Nachbetrachtung 31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FCA

  • je nachdem, wie der HSV die nächsten beiden Spiele spielt, könnte es so ausgehen, dass wir am 34. Spieltag für DIE geniale Konstellation im Relegationsspiel sorgen, nämlich HSV als 16. (wir 1-2 Plätze davor) gegen St. Pauli als 3. der 2. Liga, das gäbe in Hamburg Randale und Gemetzel, wenn die zwei Vereine gegeneinander spielen würden um die 1. Liga.


    Natürlich müssen wir auf uns selber erst mal achten, und um über dem Strich zu bleiben, benötigen wir meiner Meinung nach, noch 3-4 Punkte um sicher zu sein, und die ersten davon holen wir uns schon nächsten Sonntag gegen die Gelsen(kirchener) ^^

  • Naja Davids hat gespielt, aber auch kein Bein über die Mittellinie gesetzt, deswegen sah der Bello zum Teil auch so mies aus heute (nicht nur deswegen). Genauso wie Werner kein einziges mal auf rechts außen zu finden war (taktische vorgabe?). Eigentlich war gar niemand je auf rechts aussen heute ausser Paule der manchmal mit vor ist. Und der Baier spielt seit 3 Spielen nur rotz zam.


    Aber noch 1-2 Punkte und kein Schwein interessiert das mehr! Und das ist wirklich das beste daran

  • Geil für solche Momente fahre ich auswärts und gönne mir die ADK einfach nur genial!!! Zurück aus WOB und GEIL wars!!!!
    Wieder einer der unvergesslichen Momente:)


    @Fritze nerv mich nicht und versuch erst gar nicht meine Stimmung zu Zerstören, Davids hat heute einen super Job gemacht...Troll

  • Ich kanns nicht oft genug betonen, das ist einfach nur ein Team. 11 Männer auf dem Platz und jeder ist für den andern da.
    Heute haben wir eher eine schwache Leistung geboten und einen 3er geholt. Wahnsinn. So wichtig. Der Hertha Zwischenstand mit 3:2 hat mir schon zu schaffen gemacht, obwohl klar war, dass Lev in Überzahl noch das 3:3 schaffen müsste. Und dann haut der Langkamp wie aus dem Nichts das Ding zum 2:1 rein. Völlig unverdient, aber einfach nur sau wichtig und geil.
    Ich bin stolz auf euch Männer, euren Kampfgeist und eure Leistung kann man gar nicht oft genug loben. Meinen größten Respekt Sprtsmänner!


    P.S.: Davids mit einem ganz soliden Spiel, starker Ersatz für Orzstolek (bestimmt falsch geschrieben). Werner leider schwach, aber no problem.

  • Ein Déjà-vu zum ersten Auswärtssieg in der Saison in Mainz, zwar nicht unbedingt verdient, aber man auswärts braucht man eben auch manchmal das Quäntchen Glück für drei Punkte.