Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Boah schon wieder diese Zahlenorakelei, wissen tut da keiner was und "Petterson" findust auch nicht das Tor und hat seit letztem Jahr effektiv genau wie oft gespielt ? Ich erinnere mich noch an einen Herrn Mayer, der soll doch auch wiederkommen. Wichtig ist doch was in der Schaltzentrale passiert, denn da sind mit 3 Ausleihspielern die größte Baustelle. Sollte Paule verkauft (?) werden, ist auch für Paule ein "echter" Ersatz zu finden (Stimmt das, dass er nach Holland verkauft werden soll ?) weil ein Philp bringt auch noch keinen Sommer... Ist auch noch fraglich wer alles sonst noch bleibt oder geht (Tauschgeschäfte oder Kompensationsgeschäfte) Ich denke 2012/13 bekommen wir schon einen rundum erneuerten FCA, mit kleinerem, effektiverem Kader

  • bei berlin dachte ich eigentlich eher an ottl. lasoggia würde den kader verbreitern, ob er uns verstärken würde bin ich mir nicht sicher. pettersen wäre da wohl schon eher ein kandidat. wie schon öfter geschrieben, am besten die jungs (koo, hosogai und moravek) halten und sich auf einen linksaußen und einen stürmer konzentrieren.


    eine torwartfrage wird derzeit bestimmt nicht gestellt. ich hoffe nur, dass amsif mehr einsatzzeit bekommt.


    gibts es eigentlich gerüchte um traore? der bekommt doch beim vfb kein bein auf den boden.


    das grundsätzliche vorgehen muss wohl schon das leihgeschäft sein (ähnlich zum club). eine geeignete basis für die 1.BL ist die aktuelle jugend und u23, wie bei freiburg, NOCH nicht.
    am besten stellt man sich mit WOB, dem VfB und den Bayern gut, dann sollte doch das ein oder andere leihgeschäft möglich sein.

  • Ottl würde uns nicht einmal in der Breite verstärken

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kein Wunschkonzert, kein Wunschkonzert, kein Wunschkonzert, kein Wunschkonzert...


    Hört endlich auf diesen Thread voll zu müllen!


    Schön, dass der FCA mit Thiede und Gelios verlängert hat!

  • Das mit dem Etat ist eine Falschmeldung

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Auf n-tv kam gerade: Augsburg bindet...und dann ist das Format zur Börsennews gesprungen und der Textticker war weg...Jetzt bin ich aber mal gespannt :denk:


    Nachtrag: Ja genau BT. Das wußte ich ja schon. Aber immerhin haben die zwei es schon bis zu n-tv geschafft :grinsen:

  • fca rüstet auf


    meienr meinung nach haben wir in der offensive den meisten bedarf. nur den ball halten und ablegen bringt uns nicht weiter.
    nächste saison wird es wieder nur gegen den abstieg gehen und darum müssen vorne die wenigen chancen effizienter genutzt werden.

    Dieser Artikel wurde sicher aus der Pk vom Schalke Spiel zusammengeschustert. Selbst wenn durch Rekordumsatz auch der Etat steigt, sollte man sich Bayern Spieler aus dem Kopf schlagen. Wer mal bei Bayern einen Vertrag unterschrieben hat, ist Gehaltsmäßig so" versaut", dass er nicht mehr nach Augsburg passt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es ist bei Bayern aber nicht unüblich, das Gehalt oder zumindest Teile davon weiter zu bezahlen, auch wenn der Spieler ausgeliehen wird.
    War bei Breno in Nünrberg z.B. so.


    FCB wird für die nächste Saison gewaltig aufrüsten, um den BvB vom Thron zu stossen und nicht dreimal hintereiander nicht Meister zu werden.
    Gerade Spieler wie Can oder Petersen brauchen Spielpraxis und das hätten sie bei uns.