Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Kicker Print:

    Zitat

    Es sieht schwer danach aus, dass Sankoh, bei dem ein Lerneffekt einfach nicht eintreten will, nach seinen erneuten Patzern die Rückverbannung auf die Bank.
    Aus dem einstmals besten IV der 2. Liga ist ein Schatten seiner selbst geworden. Sollte Weinzierl über die Winterpause hinaus im Amt bleiben, steht sogar ein Abschied im Raum.

  • Dazu würde mir dann einfallen: "Ich habe sogar Thomas Helmer angerufen" :ernst: Sankoh muss bleiben, er hat seit seiner Pause keinen Schnitzer gemacht. Das 1:1 gegen Gladbach werte ich ihm als verunglücktem Klärungsversuch nicht als Fehler. Gibril forever, dann lieber MW raus !

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Von einem Profi darf man schon erwarten, dass er nicht ständig eins zwischen die Hörner braucht, um sich zu konzentrieren. Unabhängig welcher Trainer an der Linie steht.

  • Boah Knödel jetzt passt dein Avatar echt zu deinem letzten Beitrag, Gibril hat die Saison genauso viele Fehler wie Langkamp und Klavan gemacht, nur bei ihm regen sich alle extrem auf, das ist extrem unsportlich. Gibril ist einer, der den Ball halt auch nicht immer blind nach vorne dreschen will, sondern spielen will, und damit kann so manche Holzfuß im Team halt nix mit anfangen.

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Wenn es daran liegt, dass mir einer das Jäckchen hält, wenn ich das Spielfeld verlasse....
    Blöd ist halt nur, dass in der Regel sich die Profis auf dem Platz in der Überzahl befinden. Wären solche Graupen wie ich auf dem Platz, wäre der sportliche Unterhaltungswert gleich null. Zu lachen gäbs aber was.
    Ich erwarte von einem Profi über 90 Minuten Konzentration. Nichts anderes hab ich geschrieben. Wenn es einer technisch nicht so drauf hat, darf er das gerne mit Kampf wettmachen. Damit habe ich kein all zu großes Problem. Und das alle Spieler Situationen falsch einschätzen und daraus Fehler resultieren macht den Sport doch aus. Sonst würden ja alle Spiele 0:0 ausgehen.
    Das z.B. Sankoh ein Konzentrationsproblem hat, möchte wohl niemand in Abrede stellen.

  • Sankoh ist nicht unkonzentriert sondern höchst nervös wenn er am Ball ist. Beobachtet ihn mal genau und diese Nervosität kann der nicht so leicht ablegen, sodass sie eben zeitweise zu fatalen Fehlern führt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • fußballerisch mit Sicherheit unser bester Innenverteidiger.
    Finde ich jetzt auch extrem überzogen Sankoh verbannen zu wollen. Nach seiner Zwangspause hat er für mich gute Spiele abgeliefert, nur leider wie die gesamte Mannschaft sehr unglücklich agiert und der kleinste Fehler natürlich sofort zum Gegentor geführt hat. Warum z.b. der Gladbacher Spieler da auch am zweiten Pfosten so frei steht könnte man auch mal hinterfragen. Normalerweise geht die Bogenlampe ins aus und es gibt maximal eine Ecke.
    Für mich hat Sankoh dieses Jahr auch nicht mehr Fehler begangen als z.B. ein Langkamp. Würde ich MW sehr übel nehmen, wenn dies so kommen sollte...