Au ja. Ich freu mich schon.
-
-
Also für augsburger Verhältnisse wäre Adlung ein Spieler den man sich leisten kann und der uns auch spielerisch weiterbringt wird. Mit Baier und Koo kann man dann in die Rückrunde starten und keine Sorge er wird einschlagen allein sein Freistoss gegen Aue war jaa schon genial. So ein Spieler hat in der 2.Liga nichts verloren.
-
So ein Spieler hat in der 2.Liga nichts verloren.
Dann fällt ein Wechsel zu uns aber aus.
-
Jaa noch sind wir ja ERSTLIGIST und 17 Spiele haben noch um das auch zu bleiben. Abwarten und Tee trinken !!!
-
ab wann geht das spielergeschacher mit winterzugängen los und wie lange geht das?
-
daniel adlung spielt 1. liga,
die ganze nacht,
auf ps3,
von 12 bis 8. -
nix gegen Adlung - aber die Ausrichtung wenn ein 3 Spiele-Sperre-Spieler geholt wird ist mir rätselhaft:
Klassenerhalt ? Unsinn, nach weiteren 3 verlorenen Spielen unwahrscheinlich(s)t
Neuaufbau: genauso Unsinn, mit welchem Trainer ab wann ? Und hiess es denn nicht der Weg geht über die eigene Jugend ?Fazit: Vereinsführung irgendwie komplett vom Rollmann.....ich mag den Typ eh nicht, überheblich, pseudo-kumpelhaft, und mit dem Sisyphos hat er auch gründlich daneben gegriffen - also wenn sich einer in der griechischen Mythologie auskennt dann doch ich oder...
...wir werden also weiterhin Steine hochrollmannnen und dieselbigen kurz danach unsere Punkte unten wieder zerquetschen...
-
wuff wuff ...
-
Nach Österreichischen Medien sind wir wohl leider auch an Stefan Maierhofer interessiert.
Quelle: Fernsehen
-
maierhofer
passt prima zu bance, mölders und oehrl. der kann auch kein ball annehmen, zudem spielt der nichtmal bei rb salzburg.
die 59er wollen ihn anscheinend auch. -
also....mehr davon....., manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln...
-
Vereinsführung irgendwie komplett vom Rollmann.....ich mag den Typ eh nicht
Ach neee! Sag bloß
-
Ist wohl einfacher und dauert nicht so lange, wenn du uns mal verrätst, welche Leute beim FCA du magst.
-
-
-
klingt ja alles sehr konkret.
Nun, wenn Hertha mehr zahlen kann als wir, dann haben wir wohl keine Chance dass er da bleibt. Hat man da evtl. eine vorzeitige Vertragsverlängerung wieder mal verpasst?
-
Genau, Rollmann raus.
-
Rollmanns nächstes Geschenk für Beraterle: Flügelspieler
-
klingt ja alles sehr konkret.
Nun, wenn Hertha mehr zahlen kann als wir, dann haben wir wohl keine Chance dass er da bleibt. Hat man da evtl. eine vorzeitige Vertragsverlängerung wieder mal verpasst?
Was heißt hier verpasst? Die Spieler deren Vertrag ausläuft, wären doch total dämlich wenn sie momentan ihren Vertrag verlängern würden. Die warten gemeinsam mit ihrem Berater noch ab!
-
wenn Hertha mehr zahlen kann als wir
Ist ja nichts Neues, dass in der Hauptstadt der Euro locker sitzt. Auch bei leeren Kassen. 42 Millionen Schulden schockt dort niemanden. Aber noch sind sie ja nicht aufgestiegen.