Markus Weinzierl

  • Ich hab mal ein bißchen im Schalker Forum gelesen - schon cool, welchen Stellenwert unser (!!) Trainer inzwischen auch bei solchen Clubs insbes. den Fans hat: Jubelstürme allenthalben nach Verkündung der ersten Meldungen...und den Baier und Baba gleich dazu wollten sie tw. haben!


    Nun bleibt er ja hier - zumindest noch ein Jahr: aus der Europa-Saison ohne Kollateralschaden rauskommen, wäre ein weiterer schöner Erfolg! :flag:

  • So nun alle ausgeheult?
    Willkommen im Profigeschäft!!!


    Schön dass er bleibt aber wenn wir nächste Saison wieder so erfolgreich sind und bei der EL weit kommen wird es extrem schwer Ihn nochmal zu halten.


    OT:
    @ynwa Mehr Likes als Beiträge. Respekt :like:

  • ynwa sieht etliches staubtrocken nüchtern, was wiederum ne Wohltat ist hier. Weiter so. :like:


    Ansonsten: Wenn Weinzierl im Winter sagt (analog Klopp, spätestens im März), er geht im Sommer (egal wohin), dann kann ich, der Verein und wohl auch er super damit leben, weil jeder der drei "Gruppen" Zeit hat, sich auf die neue Situation im Sommer einzustellen. Jetzt um die Zeit kurz nach Saisonende sowas zu "veranstalten", ist insbesondere für uns schon hart, denn woher einen guten Mann kriegen? Resterampe ala Korkut, Keller, Schaaf? Ich denk da auch an Regensburg, wie es denen dann nach seinem Abverkauf ging...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ynwa sieht etliches staubtrocken nüchtern, was wiederum ne Wohltat ist hier. Weiter so. :like:


    Ansonsten: Wenn Weinzierl im Winter sagt (analog Klopp, spätestens im März), er geht im Sommer (egal wohin), dann kann ich, der Verein und wohl auch er super damit leben, weil jeder der drei "Gruppen" Zeit hat, sich auf die neue Situation im Sommer einzustellen. Jetzt um die Zeit kurz nach Saisonende sowas zu "veranstalten", ist insbesondere für uns schon hart, denn woher einen guten Mann kriegen? Resterampe ala Korkut, Keller, Schaaf? Ich denk da auch an Regensburg, wie es denen dann nach seinem Abverkauf ging...


    Mit Schaaf hätte ich sehr gut leben können als Ersatz :P Mir völlig unverständlich wie die Eintracht es sich mit ihm so vermiesen konnten.

  • Sowas von erleichtert. Der Bericht der Blöd oder Blök oder Würg-Zeitung ist ihnen selber um die Ohren geflogen und Fleisch Tönnies (erinnert mich an Mr. Burns) grummelt jetzt im Keller und Heldt heult sich aus.>


    Ach, ist das eine Genugtuung dass dieser Tönnies nicht zu seinem Triumph kommt und Markus Weinzierl wohl auch moralisch Bedenken gehabt hat.


    Da kann Sigmar Gabriel nur davon lernen!

  • MW hat dem Forum heute einen neuen Besucherrekord beschert.


    Ich vermute ja, dass ein Kommunikationsproblem in der SM-Szene dahintersteckt.


    HH hat getwittert, dass er MW unbedingt für S04 haben will. Der BP sollte raus finden wen HH haben will und kam auf MW. Dieser hat vermutet, dass HH mit seinem TB gesprochen hat, fühlte sich geschmeichelt und hat das Gespräch bestätigt. Dann kam es zu der üblichen Eigendynamik bei der ein SB vom anderen OLD abschreibt. Irgendeiner bringt dann noch die ASK ins Spiel und das Chaos ist perfekt. SR ist gedanklich noch in TUR so dass KH irgendwas sagen muss. HH ist verwirrt, weil er ja MW wollte und nun sprechen alle von MW. Also lässt er es erst mal laufen. Die AZ ist froh, das sie jede Meldung kopiert und abgedruckt hat, da kann man doch bestimmt nichts falsch machen. Und TM hatte auch endlich mal wieder Gelegenheit seinen SS los zu werden. Lediglich die FANS im FF nahmen das alles gelassen, weil ihnen der IS ja frühzeitig erklärt hat, dass da nichts dran ist.


    Alles klar?
    Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wer oder was S04 ist? :denk: Jemand ne Idee?

  • Die AA zitierte gestern ja den Spiegel und die BILD. Was sollen sie denn anders machen? Nix schreiben? Genauso doof, erst recht als lokale Presse.
    Götz und Co. haben garantiert die üblichen Verdächtigen beim Verein angerufen und haben nix weiter erfahren. Heute vormittag kamen dann lediglich die wenigen Aussagen Hofmanns und Reuters und das wars. Seh ich nicht so wild. Schlimmer find ich, was (auch hier im Forum) aus dem wenigen dann hinein/heraus interpretiert wird und mit nervösem Finger dann kundgetan wird.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten