Markus Weinzierl

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • ...Grenzen des Anstands - Nu ja, das wird sicherlich innerhalb veschiedenener Gruppierungen unterschiedlich ausgelegt. Aber Fakt is nunmal dass wir mit 6 Pünktchen aus 12 Spielen ziemlich desolat dastehen !


    Und nun kann ja wohl keiner glauben dass die Rückrunde ähnlich glücklich verläuft wie Rückrunde 2012...alle Anderen Mit-Abstiegs-Favoriten haben Schrott gespielt, wir haben gut gespielt !! Das wird sich sicher nicht wiederholen.


    So langsam bin ich ziemlich ratlos...draufhauen bringt nix...Trainerwechsel fordern kann man zwar - aber bringts wirklich was ? - und sportlich ? Die Mannschaft will, aber es bringt keine Punkte ! Dazu diese Vorstand Unsäglichkeit:


    Dieser will gerichtlich gegen eine Aussage einer Wirtin vorgehen die Seinsch/Magath in ihrem Restaurant gesehen hat oder gesehen haben will ? Sucht euch eine Darstellung aus - aber verarschen kann ich mich selber, Seinsch - das geht gar nicht !


    Uff, mittlerweile verliere ich auch noch das Vertrauen in Präsi/Manager ( Rollmann in BR ??- was war das denn, nur noch Rumgeseihere) und den Trainer...

  • Leute - Leute - Leute - Leute,


    lasst doch mal das gesültze, Fackt ist doch dass der FCA so zu hundert Prozent absteigt, ja mit MW wird der FCA absteigen. Schaut doch mal auf die Tabelle. Da kann man alles sehen. Und sonst ist nichts entscheident.


    Lieber den Felix für die Rückrunde und im Oberhaus bleiben als MW und absteigen.


    Bitte Herr Seinsch, logisch denken, für den Club denken und MW rauswerfen.

  • Da hat einer aber den Überblick und ist topaktuell informiert.(bold ist doof)


    Man müsste nun viel eher rausfinden, welcher freie Trainer in oder in der Nähe von Münster wohnt:)

  • Eigentlich bin ich kein großer Magath Fan, aber ich denke zu uns würde er super passen (auch wenn es unrealistisch ist, dass er verpflichtet werden kann). Mit seiner Erfahrung + Connections würde er bestimmt viele positive Veränderungen durchziehen+Professionalität zum FCA zurück bringen. Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht so einen Mann zu holen--------sofort zuschlagen und MW ersetzen.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Da hat einer aber den Überblick und ist topaktuell informiert.(bold ist doof)


    Man müsste nun viel eher rausfinden, welcher freie Trainer in oder in der Nähe von Münster wohnt:)


    André Schubert ist wieder frei, der Ex von Paderborn. Das ist auch Westfahlen, aber Ostwestfahlen. Der wäre fast in die erste Liga aufgestiegen und hat auch einen knackigen Haarschnitt... :]

  • genau, einfach den Trainer entlassen, dann klappt alles wie von selbst...Bancé wird sicherlich Torschützenkönig in der 1.BL werden und wir schaffen es noch auf einen EL-Tabellenplatz...ach ja,fast vergessen wir spielen dann auch sicherlich im Finale des DFB-Pokals...
    Wieviele Trainer hat Hertha letzte Saison "verschlissen" ? Und was hat das im Endeffekt gebracht ?
    Aber bei uns wird es ja anders kommen, wir werden schon alles richtig machen...

  • Lieber den Felix für die Rückrunde und im Oberhaus bleiben als MW und absteigen.





    Stimmt, der Felix hat ja auch kürzlich bewiesen, dass er in der Lage ist, mit ähnlichem Spielermaterial wie es auch unser FCA besitzt, die Manschaft souverän von den Abstiegsrängen fernzuhalten.


    Für mich schwebt der Magath, seit er mit Wolfsburg Meister wurde, in einer anderen mir unbekannten Fussballdimension.
    Ich persönlich glaube nicht, dass er momentan in der Lage ist, eine sowieso schon verunsicherte Manschaft aufzurichten. Da wäre mir der Köstner lieber.


    Ob es ein neuer Übungsleiter alleine richten kann, ist eh fragwürdig.