Markus Weinzierl

  • Ich hab' bis heute Weinzierl verteidigt, ich dachte irgendwann wird sich noch was ändern. Nach dem heutigen Spiel habe ich die Schnauze gestrichen voll. Es ist nicht allein der Trainer, eigentlich müsste man das halbe Team rausschmeissen für die gebotene "Leistung", da fehlt einfach ein Trainer der den Spieler mal richtig in den Arsch tritt.

  • Ich würde auch gerne einen Philp oder Strohmaier spielen sehen. Sie haben aber keine Erstliga Erfahrung. In so einem wichtigen Spiel sollte man schon auf Erfahrung setzen.

    und was kannste dir für die Erfahrung kaufen???? .... nix, gerade die Erfahrenen liefern ja die Scheiße ab...... Und zu MW sage ich nix mehr, ob der da ist oder der Busfahrer die Aufstellung macht, ist für mich auch schon egal, weil dasselbe....

  • Die Mannschaft wird sich zerreißen alles geben und kämpfen bis zum Schluß. Na sauber MW du Trainergott, die 2 Halbzeit war wirklich Sahne:) Der schaffts noch mit dem FCA in Liga 3 wo er hergekommen ist. Pro Weinzierl nu will ich mir das Chaos komplett geben und mit MW in Liga 2. 3 Jahrsvertrag war eine meisterliche Leistung:)


    Nu gilt final das Motto: wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel


    Genießen wir die Rückrunde und die Gegner, die wir wohl längere Zeit live nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.

  • Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass unter Weinzierl noch eine Erfolgsserie gestartet wird. Weinzierl wirkt für mich auch zunehmend rat- und kraftlos. Es wäre schön gewesen, wenn der FCA mit einem Bundesliganeuling die Liga gerockt hätte, aber leider ist das Projekt gescheitert. Wenn man wirklich noch an eine Aufholjagd in der Rückrunde glaubt, dann wird dies nur mit einem klaren Schnitt möglich sein. Spieler aussortieren, neuer Trainer und kampbereite Neuzugänge. Und den Reset- Knopf betätigen.

  • Das hört sich ja alles schön und gut an, aber wie soll sich denn das ein Fca leisten können? Bzw. Welche Kampfbereiten Qualitativ bessere und bezahlbare Spieler stehen denn zur verfügung? Wer garantiert denn dass es mit den neuen Spielern und Trainer besser wird?
    Meiner Meinung nach haben wir schon seit letztdem Jahr eine bessere Zweitliga Mannschaft und dass wir uns in der 1. Liga halten, hatte letztes Jahr so gut wie niemand gedacht. Warum soll es denn dieses Jahr plötzlich anderst sein?


    Vom Spiel selber war es auch nicht anderst...Auswärts waren wir gar nicht überzeugend und daheim haben wir uns Punkte gesammelt...nicht durch Spielklasse sondern durch Kampfgeist und Glück, das wir dieses Jahr nicht haben. Sowas vergisst man natürlich gerne, wenn man drei Punkte geholt hat.
    Ich glaub auch dass man im Moment egal welchen Trainer hinstellen kann und es einfach nicht möglich ist mehr aus der Mannschaft raus zu holen.


    Dass man leichter auf etwas Schimpft, wenn es nicht ordentlich läuft ist klar. Was mich etwas stört ist, dass man Leuten unterstellt keine realisierbaren Lösungen zu finden. Jeder der zum FCA geht sollte eigentlich wissen, dass dieser Verein hoffentlich aus Fehlern gelernt hat und keine finanziellen Risiken mehr eingehen wird. So kann man natürlich als Fan schon leicht sagen "Trainer muss weg, bessere Spieler müssen her".
    Achja? Solche Gedanken hat ein Seinsch und Rollmann sicher noch nicht gehabt.


    Man darf nicht vergessen wer wir sind und wo wir vor paar Jahren gestanden sind. Dass wir in so einer kurzen Zeit kein Verein sind der sich in der 1. Liga etabliert ohne Nachwuchsspielern und Viel Geld sollte jedem immernoch klar sein.


    Genießt einfach noch die restliche Saison, macht das beste daraus und falls das nicht geht. Bleibt daheim und lasst den Fernseher aus wenn man einen möglichen Abstieg nicht verkraftet.

  • MW ist eine absolute Pfeife, einfach unglaublich. Man hätte auch einfach einen Stuhl auf die Trainerbank stellen können und wir hätten jetzt vermutlich mehr Punkte. Der Vorstand scheint schon sehr masochistisch verlanlagt zu sein, wenn er bei so einem Rumgebolze nicht interveniert. Aber gut, da gleich der Doppelpass beginnt zahl ich mal ins virtuelle Phrasenschwein und sage: Die Messe ist gelesen, der Drops ist gelutscht.


    Eine Trainerfrage stellt sich für mich nicht mehr, da uns eh nur noch ein Wunder helfen kann. Aber gut möglich, dass gerade jetzt, wenn es schon fast keinen Sinn mehr macht, der Vorstand über einen Trainerwechsel nachdenkt.


    Soll MW halt weiter sein 1. Ligapraktikum bei uns machen und mit blutleeren Durchhalteparolen den Abstieg vorzeitig perfekt machen.


    Immerhin hat man bereits Planungssicherheit in welcher Liga man in der nächsten Saison spielt und sollte jetzt schon den Kader für die 2. Liga zusammenstellen, damit wir dort wenigstens realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben.


    Spätestens seit gestern hab ich keine weiteren Fragen mehr :dislike:

  • Und ich mache im Keller das Licht an. Das FCA Leben geht weiter.


    Das mit den You Tube Scouting hatte ich auch schon vor längerer Zeit vermutet. Ganz so krass wird es nicht gewesen sein. Ein Schuldiger ist ja schon zurück versetzt worden. Jetzt müssen wir nach vorne schauen. Weinzierl wird aus seinen Fehlern lernen. Ich möchte übrigens nicht wissen was los gewesen wäre wenn Philp z.B. gestern den inzwischen üblichen individuellen Fehler gemacht hätte. Sankoh ist kein Rechtsverteidiger, hat aber gestern seine Sache ganz gut gemacht. Ich habe jedenfalls nicht so viele Fehlpässe von ihm gesehen, wie von Vogt zuvor.

  • Wer hat denn bitte seine Sache gestern gut gemacht? Keiner... des war einfach nur n trauriger Kick ohne Kampf. Und des schlimme is, Fürth hätte sich n Sieg verdient.



    /e


    Die Frage ist doch, wieso spielt die Mannschaft im Vergleich zur Rückrunde letztes Jahr so grausam und schlecht? Ich meine das liegt an den verhunzten Einkäufen und am Trainer, anderst kann ich mir des ned erklären. Dass Spieler innerhalb von paar Monaten zum Totalausfall werden, das kanns doch eig nicht sein

  • Genießt einfach noch die restliche Saison, macht das beste daraus und falls das nicht geht. Bleibt daheim und lasst den Fernseher aus wenn man einen möglichen Abstieg nicht verkraftet.


    Besten Dank für die hilfreichen Tipps, aber zum FCB gehen fehlte noch, oder?

  • Müsste ich ein Arbeitszeugnis schreiben und hätte was zu melden, sähe das so aus:


    Ich weiß ich hab nix zu melden:) Schade

  • grandioser Beitrag!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!