Champions League 2012/2013

  • reif war ein super moderator --- jjjjjjaaaaaa schon die 3te minute und barca war noch nicht vor dem bayern tor - weiter so ..


    die stimmung dort ist unfassbar, alle einen stock im arsch.
    bayern ist einfach ein drecksverein und 90% der fans haben bestimmt verständnis für hoeneß seine steuerVERMEIDUNG.
    fußballerisch läuft es allerdings momentan prima.
    nach dem etwas glücklichen 1:0 und dem schnellen 2:0 konnte bayern schön ihr spiel aufziehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • tolles Ergebnis der Roten, muss man neidlos anerkennen (und ich bin Fan von denen und vom FCA ^^) :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:


    was die 2 Tore, die vermutlich nicht regulär waren, angeht, da muss ich dagegenhalten, dass der Hunne auch mehrfache klare Handelfmeter für Bayern nicht gepfiffen hat, damit gleicht sich das in meinen Augen aus (auch wenn die Roten seit vorigem Jahr nicht als Elfer-Schützen berühmt sind ^^). Insgesamt auch in der Höhe ein verdienter Sieg in meinen Augen. DAS muss Barca jetzt erst mal aufholen im Camp Nou

  • Also mit der Stimmung in der AA komm ich - objektiv betrachtet - auch nicht weiter! :denk:


    Beim 6:1 gegen Wolfsburg vor einer Woche kam es echt nicht schlecht rüber, gestern beim 4:0 gegen Barca war es trotz Klatschpappen einfach nur peinlich. Liegt das vielleicht an der Wertigkeit des DFB-Pokals oder seines Gegners? Ich kann mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, dass das gestern so totengräbermäßig war. Ich glaube eher, es hat was mit den Mikophonen zu tun. Manchmal hört man auch auswärts besser 200 FCA'ler, als Zuhause den M-Block!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Marcel Steif war unerträglich! Der Kasper sucht auch immer das Haar in der Suppe. München I hat verdient gewonnen. Punkt.


    Die Stimmung war leichenhallenmäßig - hat ja auch Marcel Steif mehrfach betont. Geld klatscht und singt halt nicht.

  • Augsburger Royal, Das Banner "Schöne heile Welt" haste hinterm Tor aber schon gesehen?
    Stimmungsboykott der "Ultras" wegen dies und wegen das.


    Jo, gesehen habe ich das schon. Wusste aber nicht, dass da auch Stimmungsboykott mit betrieben wurde. Bin da nicht so ultraszenenübergreifend vernetzt oder die Info ist im Murdock's-Lärm des Pöbels untergegangen. Das erklärt aber natürlich die üble Atmosphäre gestern. BTW: Versteh ich in so einem wichtigen Spiel übrigens auch nicht so ganz. Eine Choreo wollten sie dann ja auch erst nicht und dann doch wieder. War aber nicht annähernd so eine gute wie die vor drei Jahren.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Klatschpappen hin oder her, aber 69.000 gehen eher nicht ohne die Ultras. Oder wer organisiert sonst sowas? Uli hat ja gerade andere Sorgen.


    Die Ultras beschweren sich - soweit ich das mitbekommen habe - gegen die Reduzierung der Stehplätze wegen der Sitzplatzvorgaben bei internationalen Spielen. So müssten manche Ultras teilweise notgedrungen so auf Sitzplätze ausweichen. Angeblich tue der FCB bei der UEFA zu wenig dagegen. Hat irgendwie auch was mit der Dauerkartenvererbung und zu tun ("demographischer Wandel" im Akademikerdeutsch). Nichts destotrotz sollte man seinen Verein in so einem wichtigen Spiel dann doch mal unterstützen.


    Aber welches Spiel ist beim FCB schon wichtig? Bei uns jedenfalles immer das nächste! :hutab:


    Edit: Ich sollte mal öfters auf Vorschau drücken, vorm posten. Die Meute wartet ja nur darauf einen zu schnellern... :D

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: