Jürgen Rollmann

  • Ich muss, auch wenn ich vor dem Auftritt Kritik zur Bayern-PK geäußert habe, eingestehen, dass der Auftritt in der aktuellen Situation nicht besser gemeistert werden kann. Klare Ansagen, klare Linie und kein rumgeeier.

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Er war direkt und sehr geradlinig. Einer der die Position des Managers auch so behandeln sollte. Ich bin aufjedenfall gespannt wie unsere Mannschaft nach der Winterpause aussehen wird :).

  • Augustus, oho und Zerberus ist es auf Grund ihrer Vorurteile (und dem Zwang unter dem sie leiden unbedingt das Haar in der Suppe finden zu müssen) nicht möglich den Auftritt von Jürgen Rollmann fair zu bewerten.


    Vielleicht hat der Auftritt von Jürgen Rollmann die drei auch einfach intellektuell überfordert, und es war ihnen zu hoch, was Jürgen Rollmann erzählt hat.


    Top Auftritt, hat sich ordentlich verkauft! Schade, dass er nicht mehr Redezeit erhalten hat.

  • Ich würde gerne mal die Kritiker vor laufender Kamera sehen wollen, wie sie sich verkaufen würden?
    An diesem Auftritt gibt es nix zu kritisieren, absolut stark und souverän. Auch wesentlich besser als bei A-TV vor kurzem.
    Damit hat er auch für viele Sympathien gesorgt, die der FCA verbuchen darf. :like:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nun, wer für sich befindet, dass dieser Auftritt "symphatisch" war, mag dies gerne so beurteilen.
    Es sind zu wenig Verwunderung auch genau diejenigen user , die auch sonst recht wenig bis gar keine Kritik an der Vereinsführung und der sportl. Leitung dulden und alles klasse finden, was einem da so präsentiert wird.
    Möglicherweise liegt das aber auch an der begrenzten kognitiven Wahrnehmungsfähigkeit gewisser user.
    Für mich kam er einfach mega arrogant und überheblich rüber, auch wenn seine Aussagen zumindest teilweise klar und deutlich waren.


    Im Übrigen wird sich bei Rollmann bald zeigen, was er wirklich als Manager drauf hat oder ob er nur der Phrasendrescher ist, als der er sich bislang gezeigt hat. Er hat jetzt die beste Gelegenheit zu beweisen, was in ihm steckt.


    Mal sehen, was er uns in der Winterpause so "beschert"....

  • Es sind zu wenig Verwunderung auch genau diejenigen user , die auch sonst recht wenig bis gar keine Kritik an der Vereinsführung und der sportl. Leitung dulden und alles klasse finden, was einem da so präsentiert wird.

    BackTrace?

    kognitiven


    Das Wort "kognitiv" hast du heute von Herrn Rollmann gelernt, als er im Doppelpass den Begriff "kognitive Dissonanz" genutzt hat, oder?

  • Rollmann war gut. Da gibt es keine zwei Meinungen.
    Möchte mir gar nicht vorstellen, wie Paula sich an seiner Stelle präsentiert hatte.


    Die jetzige Aufgabenverteilung ist sinnvoll. Schade, dass man da nicht schon im Februar drauf gekommen ist.

  • Augustus, oho und Zerberus ist es auf Grund ihrer Vorurteile (und dem Zwang unter dem sie leiden unbedingt das Haar in der Suppe finden zu müssen) nicht möglich den Auftritt von Jürgen Rollmann fair zu bewerten.
    Vielleicht hat der Auftritt von Jürgen Rollmann die drei auch einfach intellektuell überfordert, und es war ihnen zu hoch, was Jürgen Rollmann erzählt hat.
    Top Auftritt, hat sich ordentlich verkauft! Schade, dass er nicht mehr Redezeit erhalten hat.


    erst mal richtig lesen mit "Haar in der Suppe" du Wunderkind.
    Dass die Verantwortlichen genervt auf Reporterfragen reagieren, zeigt die Diskussionsrunde mit Bircks auf A-TV zum Thema Luhukay. Zu sagen, dass die Verantwortlichen arrogant sind ist eine Option, die andere ist einfach, dass sie in diesem Moment nicht besser können. Rollmann hat heute trotz schwieriger Lage Spass und Humor gezeigt, da wirkte sein Vorgänger oft etwas hölzern und angespannt. Gefallen bei Rettig hat mir schon die Art des Richtigstellens von Zitaten, hier steht ihm der Hiesige in Nichts nach. Der Präsi kann froh sein, dass Rollmann ihm den Rücken frei hält. Ich kenne keinen, der es im Moment besser macht. Und wie ich schon sagte... gemessen wird er nicht an dem was war... dafür hat er keine Chance bekommen. Die Uhr tickt jetzt für ihn.

  • Erst einmal meinen Dank an BackTrace für den Service. Ich war schon sauer, den Auftritt im Doppelpass verpasst zu haben.


    Zu Rollmann: er hats für unsere Provinzverhältnisse prima hinbekommen, wie ja auch die Applaudierer zwischendurch bestätigen. Allerdings verstehe ich seine gute Laune beim Blick auf die Tabelle eher weniger. Da hätte ich mir etwas mehr Ernst gewünscht.


    Zu seinen Aussagen: Transfers waren unter Paula/Weinzierl ein Flop. Jetzt muss er es besser machen und er hat ja offenbar auch schon was im Petto. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der eine Type wie Bello vermisst. (Klang fast so, als wenn sein Berater die Sache unbedingt Richtung Fortuna regeln wollte. Hab ich anders in Erinnerung.) Und dass es beim FCA keine Million pro Jahr pro Spieler gibt, offenbar nicht mal die Hälfte, dürfte nun auch klargestellt sein.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • wie Paula sich an seiner Stelle präsentiert hatte.

    Der wäre nie eingeladen worden, denn der kennt doch den "Wonti" nicht. :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ZodiacAss "BackTrace?" check ich nicht so ganz! Ich steh dem aktuellen Geschehen sehr kritisch gegenüber springe aber trotzdem über meinen Schatten wenn bestimmte Dinge wie der Fernsehauftritt sehr positiv waren. Augsburger Royal -> das war der RR der nach meinem jammern erbarmen hatte und sich die Mühe gemacht hat das Video online zu stellen.

  • Ich fand Rollmanns Auftritt gelungen. Allerdings müssen den Worten jetzt dann auch Taten folgen. In der Trainerfrage war er mir aber etwas zu schwammig.

  • Musste er ja. Verliert er gegen Fürth werden sie einen neuen Trainer anstellen dann ist er nicht mehr zuhalten ansonsten machen sie weiter. Fand ich schon gut gelöst wie er das gemacht hat. Jobgarantie hat er nicht mehr. Ist ja klar die Sponsoren usw. zahlen ein schweine Geld da musste wenn es in die Hose geht zwangsläufig handeln. Druck gibt es ja von allen Seiten nicht nur von den Popelfans im Forum:)

  • Augsburger Royal -> das war der RR der nach meinem jammern erbarmen hatte und sich die Mühe gemacht hat das Video online zu stellen.


    Uiii, stimmt! Liebe hiermit entzogen und die Huldigung an RR weitergegeben! Sorry! :zwinkern:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • ZodiacAss "BackTrace?" check ich nicht so ganz! Ich steh dem aktuellen Geschehen sehr kritisch gegenüber springe aber trotzdem über meinen Schatten wenn bestimmte Dinge wie der Fernsehauftritt sehr positiv waren.

    Er sagte, dass alle, die den Auftritt gut fanden, auch alles andere in der Vergangenheit gut fanden. Daher habe ich dich als Gegenbeispiel genannt.