Nachbetrachtung 12. Spieltag, Eintracht Frankfurt - FCA

  • Ja Augustus, darauf aufbauen kann man da nicht.Was du mit Stockfehler und Stellungsfehler beschreibst habe ich halt Humorvoll ausgedrückt mit
    dem Satz..wenn uns unsere Schwächen immer wieder einholen.Dennoch waren gute Spielansätze und Kampfgeist da. Umsonst machst du keine 2 Tore gegen Frankfurt

  • Anhand der TV Wiederhohlung konnte man Sehen,das das 2:0 ebenfalls ein Eigentor war.Der Elfer hätte beim ersten mal gar nicht zählen dürfen,weil ein Frankfurter von links den 16er betreten hat von Abschuß des Elfers. :dislike:
    Wen man gegen Gladbach nicht nen 3er holt,brennt die Hütte.Dann darf Walter am 11.12. bei der Mitgliederversammlunng in Deckung gehen,wenn er bis dahin weiter zum Trainer hält.
    Rot-Grün-Weiß

  • Ach komm, @elhincha,lass doch den einfallslosen Quatsch von wegen FCB-Fan.
    Kommt immer reflexartig,wenn einem wirklich gar nichts mehr einfällt.


    Die Relegation ist beim Zustand dieser Mannschaft nicht mehr als froemmstes Wunschdenken.


    Die anderen mannschaften die unten erwartet wurden Punkten halt anders als wir immer wieder mal.
    Auch mal uebrraschend , siehe heute Nürnberg und auch Freiburg.


  • Die Relegation ist beim Zustand dieser Mannschaft nicht mehr als froemmstes Wunschdenken.


    Wunschdenken ist doch das wichtigste im Fußball Bärchen, schließlich ist komplette Bundesligazugehörigkeit bei den meisten Vereinen einfach Wunschdenken.

  • In Frankfurt zu gewinnen ist bestimmt kein Spaziergang, aber mit gar keinem Risiko wirds natürlich ganz eng.


    Nur Koo war heute in Bundesligaform, ein sauberer Abschluss zum Anschluss.


    Wir brauchen vorne Tore um mal ein paar Dreier einzufahren, Sascha mit Stephan zusammen bringen und es gibt wieder mehr Hoffnung.


    Sollte gegen Gladbach kein Sieg gelingen könnte der Trainer zur Disposition stehen, die Mechanismen der Liga laufen bestimmt schon beim FCA.

  • Ich habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber die stimmt doch sehr bedenklich. Es scheint jedenfalls so, dass wir gegen einen Aufsteiger wie Frankfurt, die zugegebenermaßen unglaublich gut drauf sind, keine Chance haben. Und was ist eigentlich mit Langkamp los? Letztes Jahr für mich noch einer der Garanten des Klassenerhalts und in dieser Saison so fahrig, indisponiert, unkonzentriert. Ich bin kein Verfechter von Trainerwechseln, aber ich denke, dass die Vereinsführung schon einmal den Markt sondieren sollte.

  • In Frankfurt zu gewinnen ist bestimmt kein Spaziergang, aber mit gar keinem Risiko wirds natürlich ganz eng.


    Genau das ist doch das Problem auswärts und zwar zu viel Risiko und wir wollen munter mitspielen und da vergessen wir, dass einige Spieler gar keine Technik dafür haben und man es Mannschaften die schnell umschalten wie Frankfurt, viel zu einfach damit macht.



    Wir brauchen vorne Tore um mal ein paar Dreier einzufahren, Sascha mit Stephan zusammen bringen und es gibt wieder mehr Hoffnung.


    Wir haben heute zwei Tore gemacht, mehr wird man nirgends auswärts machen, also brauchen wir keine Tore, sondern weniger Tore und zwar hinten.

  • Prognose fürn Arsch - dafür kommt der 3er gegen Gladbach, dennoch beachte man meine neue Signatur :huh:



    Heiko Herrlich :mrgreen:


    Da kannst du gleich ohne Trainer spielen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das Spiel der Eintracht war für unseren FCA mindestens eine Nummer zu schnell. Solch ein präzises Umschaltspiel und gute Ballverarbeitung wird für uns bis auf weiteres unerreichbar sein. Im Stadion sah das wie ein Klassenunterschied aus. Komisch, dass man unter MW so oft auf Pressing verzichtet? Letzte Saison war es richtig ekelhaft gegen uns zu spielen. Ein Inui konnte weitgehend unbedrängt seine Pässe spielen. Wir waren einfach in allen Belangen schlechter als der Neuling und ja, das ist auch Trainerqualität.

  • Seinsch, Weinzierl und immer das gleiche blöde Geschwätz. Ich geh zu keiner Vereinsversammlung mehr um vom Präsidenten einfach nur belogen zu werden und bald geh ich auch nicht mehr ins Stadion, weil ich den Scheiß vom Trainerlehrling Weinzierl nicht mehr sehen will. Die Spieler sind okay (Bance´nicht), geben sich Mühe, der Fisch stinkt am Kopf.

  • Tennis Borussia Augsburg. Unsere Gegner investieren doch immer nur soviel wie nötig ist, um uns zu schlagen! Die einen mehr, die anderen weniger. Hat den keiner den Arsch in der Hose um den Tisch umzuwerfen und uns aus dieser "alles-schönreden und schönschreiben" Lethargie herauszuholen.

  • Wenn du dann noch dem Forum fernbleibst, wäre das dann optimal.
    Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da mir heute Nacht irgendein Arschloch meine Reifen am Auto zerstochen hat und ich nicht zum Bus gekommen bin, habs nur in der Sportschau gesehen... Aber das hat mir persönlich schon gereicht... Die zwei Eigentore sind halt einfach nur bitter, der Elfer geht klar in Ordnung. Aber das war schon in der Sportschau ein Klassenunterschied :/

  • Seinsch, Weinzierl und immer das gleiche blöde Geschwätz. Ich geh zu keiner Vereinsversammlung mehr um vom Präsidenten einfach nur belogen zu werden und bald geh ich auch nicht mehr ins Stadion, weil ich den Scheiß vom Trainerlehrling Weinzierl nicht mehr sehen will. Die Spieler sind okay (Bance´nicht), geben sich Mühe, der Fisch stinkt am Kopf.


    ...und bei dir fehlts im Kopf!