13. Spieltag, So. 25.11.2012 17.30 Uhr FCA - Borussia M'gladbach

  • Saaaaaaaaaaaaaaankoooooooooooooooooooooooooooooooh :facepalm:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Der Gibril ist ein echter Unglücksrabe. Ansonsten macht der Bub ein echt gutes Spiel und dann wieder dieser äußerst unglückliche Lapsus. Man kann ihm eigentlich auch kaum einen Vorwurf machen. Das sind zwei, drei Zentimeter, die der Ball seine Birne verfehlt und schwupp kommt er nicht 100% dran - dafür landet der Ball dann beim Gegner, in dem Fall bei Herrmann und schon ist der Ausgleich gefallen ...


    Hab' zwar selber auf ein Unentschieden getippt, doch natürlich wäre mir ein 1:0-Sieg erheblich lieber gewesen. Kloppt nun bitte nicht alle auf den Gibril Sankoh ein - hat er nämlich wirklich nach dem Spiel nicht verdient - tröstet den Bub, stärkt ihm den Rücken. Der Jung ist bestimmt selber mit den "Nerven zu Fuß" ...


    Immerhin ein Pünktchen gegen einen Europapokalteilnehmer! :winken:

  • Du hast das Spiel nicht gesehen hab ich recht?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es ist zum heulen...wirklich...ich bin so traurig. Soooo gut zusammen gehalten, gekämpft wie bekloppt und dann 7 Minuten vor Abpfiff dieses Arschl..tor. Ich würd Gibril gern die Schuld geben, aber es war einfach verfi..tes Pech. Diese Saison läuft alles schief und das hat nicht zwingend mit dem Trainer zu tun. Wir haben die meisten Verletzten dieses Jahr und dann treffen wir ewig das Tor nicht. Aber heute wärs so verdient gewesen. Schluchz...


    Und wer hier rum labert von wegen die Mannschaft sei zu blöd das 2te oder 3te Tor zu machen, der ist einfach Fan vom falschen Verein. Tut mir leid.


    Ich betrink mich jetzt


    Fan des FCA: Best Avatar ever...Gott war ich verliebt.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • An Sankoh lags nicht. Wenn man zu blöd ist, gegen einen Gegner in der Verfassung das 2:0 oder 3:0 zu machen, dann geht man halt nicht als Sieger vom Platz. Der Punkt bringt uns, bis auf die Tatsache, dass wieder die Platte mit Sprung aufgelegt werden kann, gar nix.

    Es sind diese Kleinigkeiten. Ein Sankoh springt zu früh und ist schon auf dem Weg nach unten und kann den Ball kaum mehr richtig befördern, geschweige denn rausköpfen. Es kommen 3 Bälle aufs Tor, 2 davon sind Rückgaben und keine Gefahr und trotzdem gibt es nur einen Punkt.
    Scheiße am Schuh, mehr sog i net!


    Aufstehen und Stuttgart zernichten! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • diese Durchhalteparolen bringen uns keinen Millimeter weiter.

    Mit jedem Spieltag sind wir rechnerisch näher an einem Dreier und dann kommen wir gewaltig! Daran glaube ich immer noch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!