Nachbetrachtung 15. Spieltag, FCA - SC Freiburg

  • haha war das bodenlos macht weiter so und haltet an Weinzierl fest. Willkommen in der Bayernliga:) Ich freu mich auf die Mitgliederversammlung und Mondl der den Startschuss gibt. Wenn sie so weitermachen werden aus 12k Mitglieder schnell 7-8k aber sind ja alles Leute vom "Fach"

  • Das mit dem Erreichen der Champions League habe ich aufgegeben, aber bitte wo hat der Herr Streich einen nicht gegebenen 11er für seine Mannschaft gesehen? Hat da jemand was gesehen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Wie ich finde ein weitgehend gutes Spiel unserer Mannschaft. In der ersten Halbzeit ein schwaches Spiel, aber wir hatten Freiburg im Griff. In Halbzeit 2 dann ein packendes sowohl spielerisch als auch kämpferisch klasse Spiel von uns, Freiburg ist die letzten 20Min nicht mehr rausgekommen. Letztendlich war es mal wieder Unvermögen (s. Ballannahme Hain bei der Riesenchance) aber auch einfach Pech. Bei uns prallt der Ball in der allerletzten Szene eben nicht vor Bancé's Fuß, sondern wieder 1m daneben, oder bei uns kommt Werner nicht ganz durch, sondern ein Freiburger kommt im letzten Moment hin.

  • lol wie lächerlich! Alles wie immer dumm gelaufen bei den Herrn Porschefahrern. Jeder zahlt hier hunderte von Euros und wird mit absoluter(seit Wochen) Magerkost bedient. Wie lange wollen das die Herren noch bringen? Ihre Auswärtsdauerkarte(die es in Liga 2 eh nicht mehr gibt), von mir, können sie sich sonst wo hinschieben. Das ist einfach bodenlos und nicht mehr zu entschuldigen nach 8 Spieltagen!

  • Wie ich finde ein weitgehend gutes Spiel unserer Mannschaft. In der ersten Halbzeit ein schwaches Spiel, aber wir hatten Freiburg im Griff. In Halbzeit 2 dann ein packendes sowohl spielerisch als auch kämpferisch klasse Spiel von uns, Freiburg ist die letzten 20Min nicht mehr rausgekommen.


    Ein klasse Spiel? Wohl eher ein hilfloses und ideenloses Anrennen mit Fehlpässen am laufenden Band.

  • Ich vertrage die Realität ganz gut und die heißt wir sind nicht gut genug. So ist das eben und damit habe ich kein Problem. Die Mannschaft will, aber kann nicht mehr, so einfach ist. Niederlagen gehören zum Sport, kannst ja daheim bleiben und nächste Saison erst wieder kommen, wenn wir mal mehr Spiele gewinnen.

  • @Fanpower: Ok, klasse Spiel ist übertrieben, aber ich finde wir haben uns in der letzten halben Stunde einige gute Chancen rausgespielt (Kopfball Werner, Riesenchance Mölders, gute Chance Hain (wo er den Ball nicht annehmen kann), Schüsse Sankoh, JICB und Bancé), die aber durch Unvermögen und Pech wieder nicht nutzen können. Und auf der anderen Seite prallt der Ball wieder genau zum Torschützen und nicht vllt. 2m daneben.
    @BT: Ich dachte du wärst Fan, jetzt nicht mehr auswärts fahren (das hast du doch gemeint?) wegen Misserfolg? Hört sich verdammt nach Rot-Weißem Verhalten an...

  • Ihr müsst Euch doch nicht in der 1. Aufregung nach dem Spiel an die Mütze pissen... lasst das Spiel sacken.. morgen sieht die Welt schon wieder freundlicher aus :zwinkern:

  • Ich denke Backtrace, dass man sich als "Moderator" ein wenig mehr im Zaum halten und hier keine Hetze gegen den Trainer betreiben sollte. Weinzierl kann am allerwenigsten dafür, dass die Jungs auf dem Platz die Kugel nicht über des Gegners Linie befördern können. Darüber hinaus gibt es wohl keinen, der finanzierbar wäre und es mit der gegenwärtigen Truppe besser machen würde ...


    Wie Rollmann es auch im Interview kurz und bündig erklärte: "Der Trainer ist und bleibt Markus Weinzierl!"


    Keine Panik auf der Titanic!

  • kickmops Ich schreib meine Meinung.


    @BT: Ich dachte du wärst Fan, jetzt nicht mehr auswärts fahren (das hast du doch gemeint?) wegen Misserfolg? Hört sich verdammt nach Rot-Weißem Verhalten an...


    Klar wenn der Verein sowas von planlos unterwegs ist und dem Amateur weiterhin das machen lässt was er will, kann man sich das ganze sparen.

  • Ich denke Backtrace, dass man sich als "Moderator" ein wenig mehr im Zaum halten und hier keine Hetze gegen den Trainer betreiben sollte.


    Mei, der ist in erster Linie auch nur User und im Gegensatz zum ein oder anderen sogar zur Diskussion bereit. Von daher muss man nicht seinen Aussagen zustimmen, aber bringen kann er sie doch...