Nachbetrachtung 16. Spieltag, FCA - Bayern München

  • Endlich vorbei dieser Kick gegen unsere so beliebten Nachbarn :kopfschüttel:
    Echt Peinlich wie sich da manche aufführen, die sonst ja innige FCA Fans sind und in diesem Spiel dann FCBäh Klamotten tragen
    und Fahnenwedelnd im Sitzbereich einen die Sicht nehmen.
    Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr ab, solche Pfeifen braucht Augsburg wirklich nicht :ernst:
    Zum Spiel, war nicht ganz schlecht, nur das halt Sankoh schon wieder nen Bock geschossen hat mit dem Handspiel. :facepalm:
    Positiv: Musona, war heute echt gut. Negativ, wir waren in den Zweikämpfen zu brav. Ein bisschen mehr Härte hätte gut getan :mrgreen:
    Dann wollen wir Mal hoffen das wir in Fürth den 2. Sieg einfahren, sonst war es das mit Liga 1 :ugly:

  • Die Stimmung war nach 12:12 bis zur Pause ganz gut. Auch das heya Fca war laut, und die münchner haben auch gut losgelegt. Wird wohl so sein dass die des dann runterschrauben, sonst würd ja selbst meinem Oppa auffallen dass sich um 12:12 zu 12:13 was ändert. Scheiß DFB!

  • Das war es doch jetzt schon und bereits vor diesem Spieltag. Hoffenheim, bei deren Qualität des Kaders, bleibt mit Sicherheit nicht da unten drin. Unsere Konkurenz in Sachen Abstieg ist schon zu weit weg. Aber VHS Kurs haben wir mit Note 3 abgeschlossen und in der Rückrunde machen wir dann mit dem IHK Kurs weiter(Trainieren, motivieren usw..):)
    Wir haben jetzt schon, vor dem Jugendleistungszentrum, ein Manager- und Trainerleistungszentrum -> weiß nur noch keiner:)

  • Sorry, das ich um den heißen Brei rumgeschrieben habe und meine sonst so kurzen heftigen Kritiken mit einem kleinen Schwenk auf den Tatort aufpeppen wollte. Ist ungewöhnlich ich weiß und gelobe Besserung. Spätestens nach dem Spiel werden es wieder Einzeiler:)

    Trifft momentan nur auf jeden 2ten Post zu ;)


    BTT :
    Dann halt im Pokal aussaugen und vernichten :flag:

  • Ich habe gestern ein gutes Spiel von unserem Team gesehen, vor allem in der ersten Hälfte. Hätten wir in den anderen Spielen so gespielt, wäre mit Sicherheit der ein oder andere Sieg heraus gesprungen. Aber hätte, wenn und aber! Zum Spiel selbst. Die Besten waren wieder einmal Baier und Werner. Auch Sankoh hat ein gutes Spiel gemacht, trotz seines Handspiels. Bei Amsif haben sich wieder Licht und Schatten abgewechselt. Wo ist seine Souveränität aus der letzten Saison oder am Anfang der Saison geblieben? Auch Vogt seine Abspiele waren gestern grauenvoll. Er hat aber zumindest einige Fehlpässe wieder zurück erobert. Aber sind wir uns ehrlich, wenn Bayern gestern gewollt hätte, wären wir nicht nur mit 0:2 aus der Partie gegangen. Wir haben zwar ganz gut mitgespielt, aber nur weil der Gegner das zugelassen hat. Wir sollten uns dennoch nicht mit den vorderen Mannschaften vergleichen, sondern versuchen jetzt in Fürth zu gewinnen und dann die Rückrunde anderst anfangen, als die Hinrunde, dann ist der Klassenerhalt oder zumindest die Religation noch möglich! :flag:

  • ... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Gestriges Spiel glatte Kopie des Dortmund Spiel.


    20 Minuten gut mitgespielt, dann ging nach nach vorne gar nichts mehr. Nach dem 0-2 war klar, dass das Spiel verloren ist und die Mannschaft hat das Spielen eingestellt. Der FCB hat nur noch verwaltet und das war unser Glueck. Sonst haette es noch eine Packung gesetzt.
    Einsatz hat gestimmt.


    Naechste Woche muss ein Sieg her oder der Abstieg ist praktisch perfekt. Der Punkteabstand ist einfach schon sehr gross zum rettenden Ufer. Zumal Hoffenheim nicht da unten bleiben wird m.E.

  • Werner und Vogt gehörten meiner Meinung nach in der 2. Hälfte raus. Werner hatte gar keine Lust oder keine Kraft mehr und Vogt hat leider nach vorne fast nur Fehlpässe produziert, defensiv hat er ja ganz gut verteidigt. Aber wenn ich 2 frische Spieler bringe und was bewegen will dann waren die Auswechlungen voll daneben. Bance als 2. Stürmer, das hat im letzten Spiel doch gut ausgesehen. Sanko kann von hinten wenigstens steile Anspiele nach vorne bringen. Aber so sah das ganze nur nach verwalten aus. Baier gekämpft wie immer, leider keine großen Akzente gesetzt. Koo diesmal auch etwas entäuschend. Amsif ??? baut auch stark ab im Spielaufbau und bei seinen Abschlägen.


    Insgesamt nach den ersten guten 20 min leider enttäuschender Spielverlauf. Die Stimmung fand ich diesmal auch am Tiefpunkt. So wenig Unterstützung vom Publikum gab es bisher auch noch nicht, von den harten Fans mal abgesehen.

  • Schiedsrichter Heynemann zum Elfmeter für Bayern:

    Zitat

    Kritisch beurteilte Heynemann allerdings die Regelauslegung von Schiedsrichter Dr. Jochen Drees im Spiel zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München.Drees hatte nach einem Handspiel von Augsburgs Gibril Sankoh im Strafraum zunächst den Vorteil für die Bayern laufen lassen, anschließend aber doch noch auf Strafstoß entschieden.
    "Wenn der Schuss dann so schwach ist, kann ich nicht hinterher sagen: 'April, April, ich nehme das zurück'", sagte Heynemann:
    "Wenn kein Pfiff erfolgt, geht es weiter."

    Genau das, was ich gemeint hab!