20. Spieltag, Sa. 02.02.2013 15.30 Uhr Wolfsburg - FCA

  • Zitat

    Zitat: FCA-PAT


    "Kontakt, [...] außerhalb des Stadions auf dem Gelände war mehr oder weniger gar nicht möglich."

    Weil die Busse bzw. PKW direkt vor dem Gästebereich an- und abgefahren sind und ihr denen daher quasi gar nicht begegnet seid, oder warum?

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Weil die Busse bzw. PKW direkt vor dem Gästebereich an- und abgefahren sind und ihr denen daher quasi gar nicht begegnet seid, oder warum?


    Also mit Kontakt meinte ich da jetzt net "Schlägereien usw." (falls die Frage aufkommen sollte^^ gibt schließlich leute die auch mit den einheimischen reden wollen)


    Ja, ist halt so komplett abgesperrt alles, ähnlich wie in Hoffenheim wo die Busse auch alle direkt vor dem Gästeeingang gelotst werden.

  • Aha, hab ich mir schon gedacht. Ich will auch weder hauen noch stechen, sondern meinen Hintern (und unsere Punkteausbeute) ganz schnell nach dem Spiel zum Bahnhof bewegen... :flag: Dazu muss ich eben durch die Absperrungen. War aber in Düsseldorf auch kein Problem.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Aha, hab ich mir schon gedacht. Ich will auch weder hauen noch stechen, sondern meinen Hintern (und unsere Punkteausbeute) ganz schnell nach dem Spiel zum Bahnhof bewegen... :flag: Dazu muss ich eben durch die Absperrungen. War aber in Düsseldorf auch kein Problem.


    Sollte kein Problem sein, der Bahnhof dürfte auf der anderen Seite vom Stadion sein (dem der Gästefans zugeneigten Seite).

  • Diesmal treffen 2 ganz andere Gegner aufeinander, als im letzten September. Die Wölfe atmen befreiter auf, dank des Personalwechsels bei Trainer und Manager.
    Im 1. Heimspiel der Rückrunde wurde der VfB Stuttgart mit 2:0 rasiert und letzte Woche hatte man die besseren Chancen, mehr Spielanteile und 20:4 Schüsse auf das Hannoveraner Tor, musste trotzdem eine unglückliche Niederlage mit 2:1 hinnehmen.
    Dass der Kader voller Qualität steckt, kann jeder an den Namen nachlesen und Hecking wird auch aus dieser Truppe was machen, da bin ich mir absolut sicher. Aber ich hoffe, so alles wird ihnen noch nicht so komplett gelingen, wie Hecking das gerne hätte.


    Vor allem treten unsere Puppenspieler mit viel breiterer Brust auf, denn die 4 Punkte aus den ersten beiden Rückspielen, lassen das Licht am Ende des Tunnels deutlich heller erscheinen. Einen Punkt erwarte ich fast schon sicher, wenn es extrem läuft, nehme ich auch derer 3 ganz dankbar an. Wolfsburg liegt uns und unser Koo wird den Wölfen zeigen wollen, dass er mit seinem kongenialen Partner Ji, ganz ordentlich wirbeln kann.


    Aufstellung ergibt sich fast von selbst, ich schon mal geschrieben dass es keinen Grund für eine Änderung gibt, also die bisherige Truppe auf den Platz und "Golfsburg" überrennen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Marco Fischers Fritze pfeift bei den Wölfen.. letztes Jahr pfiff der den Sieg in Mainz.. bisher 3 Spiele für uns gepfiffen mit eher durchschnittlicher Leistungsbewertung... das 0:0 bei den Eisernen und die Heimspielpleite 0:2 gegen Koblenz am 1.3.09