Nachbetrachtung 27. Spieltag, FCA - Hannover 96

  • :dislike: Amsif (echt sorry Mo, aber diesmal nicht der Rückhalt wie zuletzt auswärts. Der Schuß zum 0:1 war möglicherweise haltbar. Weiss nicht warum, aber ich glaube der Manninger hätte ihn noch irgendwie mit seinem klasse Stellungspiel rausgefischt.. ;( (kann mich aber auch täuschen ;)


    irgendwie merkte man, dass er weiß bald wieder Bankdrücker zu sein - hätte ruhig den Ball selber aus dem Netz holen können und net der Auswechselspieler - Manninger hät nach dem Gegentreffer die Leut vor sich ordentlich aufgescheucht (im positiven natürlich)

  • Manninger müßte man auch benoten - was der in der 2. Halbzeit pausenlos von der Bank aus meist im Stehen angefeuert und mitgefiebert hat: :like::like::like:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist mir in der Hektik gar nicht aufgefallen, aber mir hat es gestern in der Kneipe auch einer genau das bestätigt. Der Ersatztorwart, der den Kloppo macht. :thumbsup: Ich mag den Manni einfach. SR, jetzt sind sie am Ball!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • War ich doch gestern tatsächlich im Stadion mit einer Metall-Meßschieber(!), die ich gestern noch im Baumarkt zum Nachmessen in der Jacken-Innentasche dabei hatte - und ja, ich wurde gefilzt. Mein Gott, wieviele Leute ich damit hätte töten können! :D


    Korrigiert - wurde geklugscheißt :zwinkern: - RR

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • War eine sehr engagierte Leistung gegen meine teilweise arg lustlos agierenden Roten.
    Aber Ihr werdet zugeben müssen, dass dieser Sieg ziemlich abgezockt war.
    Und das "Fan" verhalten empfand ich schon als sehr merkwürdig.
    Als Zieler (immerhin Nationale Nr. 3) nach rabiatem Einsatz zu Boden ging, war das keine show.
    Also - das Publikum machte schon einen sehr provinziellen Eindruck.
    Der stolzen Fuggerstadt tat man da keinen Gefallen.
    Sollte man schleunigst dran schrauben.
    Gruss aus dem Norden

  • Aber Ihr werdet zugeben müssen, dass dieser Sieg ziemlich abgezockt war.


    Abgezockt sein hat was mit eigenem Zutun zu tun. Dafür, dass wir allein zweimal ans Alu geschossen haben, konntet ihr nix, dass war unser Pech und Unvermögen. Ihr habt doch zur Halbzeit selbst nicht verstanden, warum die Kiste nicht schon durch ist.

    Als Zieler (immerhin Nationale Nr. 3) nach rabiatem Einsatz zu Boden ging, war das keine show.


    Und deswegen hat er sich bei Ecken für uns nen Ball zum Abschlag hingelegt? Hat ihn der Aufprall so durcheinander gebracht?!


  • Und das "Fan" verhalten empfand ich schon als sehr merkwürdig.
    Als Zieler (immerhin Nationale Nr. 3) nach rabiatem Einsatz zu Boden ging, war das keine show.
    Also - das Publikum machte schon einen sehr provinziellen Eindruck.


    Ich fands auch sehr merkwürdig, dass sich die nationale Nr. 3 bei Eckball von uns, sich einen Ball vom Balljungen klaut (und dafür völlig zurecht Gelb sieht). Und diese Situation war meines Wissens vor dieser "Show". Also die Pfiffe kamen nicht von ungefähr... :dislike:

  • Du wirst verstehen, dass ein Spieler, der schon gelb wegen Zeitspiel gesehen hat, nicht unbedingt den Eindruck erweckt, dass er an einem zügigen Spielverlauf interessiert ist. Und einen Nationalmannschafts-Bonus gibts nicht und das ist auch gut so. Oder sollen wir dem Neuer jetzt auch noch Beifall klatschen!?
    PS: FCA-Gegner werden übrigens eigentlich hier gelöscht. :)

  • War ich doch gestern tatsächlich im Stadion mit einer Metall-Meßschieber(!), die ich gestern noch im Baumarkt zum Nachmessen in der Jacken-Innentasche dabei hatte - und ja, ich wurde gefilzt. Mein Gott, wieviele Leute ich damit hätte töten können! :D


    Korrigiert - wurde geklugscheißt :zwinkern: - RR

    Also mein Sicherheitzfuzzi war schwer gestört, als ich ihn von den Balzversuchen mit der Ordnerin hinter dem Zaum abgelenkt habe. "Jetzt geh halt durch!", meinte er ohne abtzuasten als ich ihm die Sicht versperrte. Liegt selbstvorfreilich auch daran, dass ich so einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlasse!


    :hutab:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Als Zieler (immerhin Nationale Nr. 3) nach rabiatem Einsatz zu Boden ging, war das keine show.


    Nix für ungut, aber wir stehen ein paar Meter hinter dem Tor, wo er sich zur Ruhe legte - euer Block ist 120 Meter entfernt! In Augsburg wird niemand ausgepfiffen, der sich tatsächlich verletzt hat. Im Übrigen hat er ja nicht nur einen Versuch gestartet, Zeit zu schinden (Ball reinholen, permanente Abstoßverschiebung um 15 cm etc.), also kann er auch keinen Anspruch auf Fairness erheben. Zieler hat zwar sehr gut gehalten, aber nach dieser charakterlichen Minusleistung will ich nicht mehr im Nationaltor sehen.

  • Moin Mädels

    Also - das Publikum machte schon einen sehr provinziellen Eindruck.

    Sollte man schleunigst dran schrauben.


    Um 12:45:!: schimpft ein 96er laut im FCA-Café, warum das Stadion noch nicht auf habe, total unprofessionell sei das, und nicht bundesligawürdig!:kopfschüttel:
    nick96: in Sachen Arroganz seit ihr schon Reif für die Meisterschaft!

  • War ich doch gestern tatsächlich im Stadion mit einer Metall-Meßschieber(!)


    Gut das ich meine Tube Handcreme abgeben mußte. Sorry, ist Vorschrift, kann auch nix dafür, mach nur meinen Job. Welche Gefahr jetzt genau von Handcreme ausgeht, konnte mir keiner der Herrschaften erklären. " Die Hände schmieren ist kein Verbrechen"

  • Och: werfen, Mensch auf Grün am Kopf treffen, aua, Spielabbruch, Lizenzentzug. Regionalliga. So schaut's aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ...

    Eigentlich unglaublich, nach solch einem Graupensieg im "gegnerischen Forum" anzumelden und zu posten - anderorts würden sie dich lynchen!!
    Hier den großen Macker und die "abgezockte Truppe" raushängen zu lassen - da sprechen doch die Kommentare in eurem Fan-Forum eine andere Sprache:


    - "Gruselfussball, Fehlpässe ohne Ende"
    - "Offensiv nicht mehr Buli Tauglich"
    - "das was da auf dem Feld gezeigt wird grenzt schon an Slapstik"
    - "Aber eigentlich gehoeren wir dahin wo Augsburg steht"
    - "Gruselig, ganz ganz gruselig"
    - "ES IST EINFACH TRAURIG!"
    - "So schlecht wie heute habe ich die Mannschaft noch nie spielen sehn dass topt alles !!!"
    - "E R B Ä R M L I C H !!!!!!!!!!!!!"
    - "Irgendwie ist mir das fast peinlich!"
    - "Da ist es, das unverdienteste Tor der Bundesligasaison! Fast schon zum schämen..."
    - "Das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe."
    - "Ich kotze!!!"
    - "Ich geh erst einmal Fremdschämen"

    ....


    Muß ich echt sagen: ne coole Truppe habt ihr da im hohen Norden - zumindest die Fans dort sind ehrlich und selbstkritisch....die meisten auf jeden Fall!?! Aber man trifft sich mehrmals im Leben: wir bleiben in der 1. Liga, ihr spielt keine EL mehr und der Ron-Robert macht in seinem Leben kein Länderspiel mehr, denn er kommt nicht mehr an Giefer, ter Stegen oder Adler vorbei...!

  • Also für mich war das keine Schauspielerei von Zieler. Ich hab mich auch wahnsinnig aufgeregt und gepfiffen, aber letztendlich kann ich mir vorstellen, dass es wahnsinnig schmerzt, wenn ein 100Kilo (?) Typ in den Rücken rein springt. Trotzdem ist Zieler ein Depp, weil er auch vor und nach der Aktion so extrem Zeit geschunden hat und das war nicht mehr übliches Zeitschinden sondern einfach unsportlich.