Hertha - VfB 3:1
1:0 40. Ibisevic
2:0 45. Duda
3:0 67. Kalou
3:1 70. Gomez
Hertha - VfB 3:1
1:0 40. Ibisevic
2:0 45. Duda
3:0 67. Kalou
3:1 70. Gomez
So, Abpfeifen jetzt!
Ham se. Zur Pause.
Schön! 3 Tore schießt Stuttgart im Leben nicht. Daher mach ich mir in weiser Voraussicht eine Klassenerhalts-Halbe auf. Olé!
Klarer Elfmeter für Stuttgart nicht gegeben und VAR schläft im Keller. Im Moment Langweile pur im Abstiegskampf und alle Plätze vergeben, wenn es so bleibt.
Läuft
Geniesse den Live Ticker während ich im Stadion Austria Lustenau / Vorwärts Steyr schau und trink a Mohren auf den Nichtabstieg.
Hoffentlich!
Posch von Hoffenheim hätte auch gerade mit Rot vom Platz gemusst. Der VAR wird von Spieltag zu Spieltag unsinniger.
Wenn man dessen Foul mit dem von Jonathas vergleicht wirds umso lächerlicher
Klarer Elfmeter für Stuttgart nicht gegeben und VAR schläft im Keller. Im Moment Langweile pur im Abstiegskampf und alle Plätze vergeben, wenn es so bleibt.
So wie die Abstiegsplätze in der BL vergeben sind, sind sie in der 2. Liga (okey fast) *G*
This is the end in Berlin.
We stay in da house!
Es ist vollbracht!
Direkter Klassenerhalt auch im achten Jahr eingetütet!
Sauber! Hab zwischenzeitlich nicht mehr dran geglaubt... Umso schöner!
Relegation zwischen Stuttgart gegen HSV hat sich schon am Anfang der Saison sehr gut angehört. Stuttgart hat alles dafür getan, jetzt muss nur der HSV sich mal am Riemen reißen.
Beim HSV sehe ich das grad mit Entsetzen. Bis zum 25./26. Spieltag sah es so aus, das sie mit Köln die Zweitligameisterschaft unter sich ausmachen und jetzt geht die Mannschaft schon wieder so vor die Hunde. Das kann bei denen doch nicht nur das Umfeld sein...
Na, dann können se ja jetzt ganz offiziell Urlaub auf dem Platz machen......
Unglaublich, dass es dieses Jahr wirklich mindestens drei Teams gegeben hat, die noch schlechter waren.
Was soll's, ab jetzt scheißegal, von mir aus alles mit 0-12, damit man dann kommende Saison wieder um die EL-Plätze spielen kann.
Ich hoffe nur, dass man den Kader jetzt mal wirklich gehörig ausmistet und "nur mit Worten - Spitzenspieler" entsorgt, um Spieler zu holen, die sich nicht meilenweit überschätzen und von A-Z wissen, um was es beim FCA geht, das auch so einsehen und auch dementsprechend agieren und spielen.
Sollten die aktuellen natürlich nun kapiert haben, dass es für mehr als das Ziel des FCA eben nicht reicht, dann herzlich willkommen in der neuen Saison. Jeder hat ein paar Böcke gut, und wenn man's einsieht, dann ist alles gut.
EDITH sagt: jetzt würde ich als Schmidt dem ein oder anderen Jungen eine Chance geben und mal schauen, wie die sich im Ernstfall schlagen. Nach oben nix mehr drin, nach unten kann nix mehr schiefgehen....so what....
Bin auch dafür, dem einen oder anderen der Kids etwas Einsatzzeiten zu geben,um sie etwas BL Luft schnuppern zu lassen.
Ideale Situation dafür.
Asta, malone und der Junge Koreaner fallen mir da spontan ein.
Allerdings geht es mit jedem Tabellenplatz auch um 1-2 Millionen an Geldern aus dem TV Pool.
Sollte man auch nicht ganz außer Betracht lassen.
Augsburg mit dem Klassenerhalt und Bayern wieder Meister. Täglich grüßt das Murmeltier.
Das Gleiche dachte ich mir vorhin auch als ich das Dortmunder Ergebnis auf Kicker.de gesehen habe.
Sie haben es sich halt inzwischen anders überlegt:
Dortmund will gar nicht Meister werden.
Und der HSV will nicht aufsteigen.