Nachbetrachtung 33. Spieltag, Bayern München - FC Augsburg

  • das wir erneut vom Schiri benachteiligt wurden.
    Es ist immer das gleiche, die haben nicht die Eier gegen den so großen FCB einen Elfer zu Pfeifen.
    Deshalb nichts neues, darum bringt mich auch niemand mehr in dieses Totengräberstadion.
    Denen trage ich nicht noch die Kohle hinterher :kopfschüttel:
    Ansonsten bin ich sehr stolz auf die Truppe auch wenn ich noch nicht weis wo der Weg hinführt.
    Jetzt haben wir es am Samstag in der Hand gegen Fürth das schier unglaubliche zu schaffen.
    Freue mich darauf, auch wenn ich da wahrscheinlich ein paar Jahre älter werde :mrgreen:


    VIVA AUGUSTA :flag:


  • Toll war heute natürlich, dass unter den 7000 "Gästefans" mindestens 1000 München-Fans (in klar als Bayernfanartikel erkennbarer Kleidung!) waren, zudem bestimmt 3000 FCA-Fans, die höchstens dreimal im Jahr in ein Stadion gehen.


    hast du die Bayern-Fans gezählt oder wie kommst du auf die Zahl "mindestens 1000"? Da es in München keinen seperaten Gästeeigang gibt und alle außerhalb dem Block auf "einem Haufen" sind, ist es wirklich sehr schwer einzuschätzen.
    Ich habe um mich herum keinen mit Bayern-Fanartikel gesehen, habe aber auch nicht so genau hingesehen. Wenn es aber wirklich 1000 waren, dann muss ich schon sagen: 1000 mutige Menschen. :zwinkern:

  • ...und genau für die schreibt die AZ-Sportredaktion, die sich bekanntermassen auf Bayern und 60er zusammensetzt. Gut informierte Quellen bestätigen, jedoch hinter vorgehaltener Hand, dass es auch Symphatisanten für den FCA gegen soll, die allerdings genauso viel Eier haben, wie die Schiris die gegen München einen Elfer pfeifen sollen. :flag:

  • Und 40% sind noch irgendwelche anderen Fans, wie Dortmund, Gladbach, Köln, .....


    Das sieht man fast bei jedem Spieltag fällt es halt bei Bayern und Dortmund am meisten auf....


    So ein Schmarrn.


    Das trifft vielleicht auf einige Eventheinis zu. Nur weil bei einem der Massenauswärtsspiele mal wieder besonders viele von denen da sind (anscheinend - hab mir den Dreck dieses Mal selbst nicht mehr gegeben; wobei dasselbe beim Bauern-Auswärtsspiel letztes Jahr hier auch behauptet wurde, und da war es definitiv nicht der Fall), ist das noch lange nicht repräsentativ für die FCA Fans insgesamt. Solche Leute würde ich übrigens auch nicht mit FCA Fans verwechseln - nur weil sie sich mal bei einem (60km entfernten!) Auswärtsspiel unter selbige mischen.


    Bei den CL-Spielen der Bauern bin ich übrigens - edit: wenn ich mir diese mal anschaue - regelmäßig für die gegnerische Mannschaft. Bin ich deswegen jetzt Juve-, Arsenal- oder Chelsea-Fan ...

  • Es haben jedenfalls erstaunlich viele FCA-Trikot- und FCA-Schal-Träger die irrtümlich im Unterrang verteilten Bayernfahnen eingesteckt, bevor sie vor Spielbeginn wieder abgeräumt wurden...


    Ein Hoch auf die Leichenhalle der Bundesliga. Ich frage mich ernsthaft wo der in der Sportschau eingespielte Stadionsound mit dem lauten Wechselgesang herkam. Vom Band?

  • Augsburger in Bayern Trikots sind sch... Stimmung gut Spiel gut Hamburg Nürnberg gut und jetzt Fürth vernichten mit Landesligastürmer Mölders :ernst:

  • es ist alles so ausgegangen wie zu erwarten war, gutes Spiel von uns, Niederlage zu hoch ausgefallen, wieder ein "Schisser" von Schiri (wie oft eigentlich noch), ansonsten kann man der Mannschaft nur zu einer couragierten Leistung beglückwünschen. Das uns der Glubb und der HSV so in die Karten spielen, hätte ich so nicht zu träumen gewagt. Nun ham mers, unser


    ENDSPIEL!!!!!!

  • Das Team hat sich in der Arroganz Arena gut verkauft. Sogar so gut, dass ich zwischenzeitlich von nem Punktgewinn geträumt habe :) Mit Elfer werden wir wirklich nicht verwöhnt diese Saison. Dazu noch die allseits bekannte Chancenverwertung. Wer weiß wie sich das Spiel entwickelt hätte wenn Tobi etwas abgeklärter vorm Tor gewesen wäre oder wenn Ji's Schuss etwas weiter unten gelandet wäre. Naja hätte, hätte Panzerkette... wir müssen nach vorne schauen den die Aussichten sind wirklich nicht schlecht.
    Die Konkurrenz hat auf ganzer Linie versagt, an dieser Stelle ein Danke an HSV und Glubb ;)
    Nun haben wir es selbst in der Hand und ich bin sogar guter Dinge, dass wir Düdorf noch am letzten Spieltag abfangen werden. Die haben sich in letzter Zeit in eine regelrechte Krise reingespielt aus der es nur schwer sein wird wieder rauszukommen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!