Raúl Bobadilla

  • Bei Euch muss wohl der Baum brennen, dass ihr auf einen solchen Spieler zurückgreift.


    Na dann viel Vergnügen mit diesem "Charakterlump"!


    ...übrigens ist in der Schweiz gegen ihn noch ein Strafverfahren wegen Raserei hängig; im schlimmsten Fall droht im dafür Gefängnis. Der hat sich wohl gedacht er kann sich in Deutschland verstecken.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Wenn man in der Schweiz wegen zu schnellem Fahren ins Gefängnis kommt, kann ich auch verstehen, wieso er da weg wollte. Is n Vertragsabschluss mit Perspektive, der wartet bis die A8 fertig und komplett 6 spurig ausgebaut is. Der wird hier schon seinen Spaß haben.


    Schon peinlich was manche hier ablassen. Der Junge hat noch nicht einmal gegen den Ball getreten und schon wird er zum neuen Davids.


    Der Hanke hat sich für die EL entschieden, nicht für Freiburg oder Augsburg.

  • Taro: ok...fang ich also mal wieder an: nenn Alternativen (willig, billig, gut - auch solche, die verpaßt wurden) oder soll man garniemanden holen...also, sach ma... :whistling:

  • Wow! Das ist wieder 1A-FCA-Forum. Da wird nach dem gegangen was die Presse schreibt - ganz großes Kino *applaus* :kopfwand: Lasst ihn 10 Spiele spielen und dann kritisiert ihn, aber haltet euch nicht gleich für Experten nur weil die Presse sich nicht gerade freudestrahlend überschlägt...

  • Wieso wir wollen doch alle am Ende nur sagen können, hab doch gleich gesagt des isch a Fehlkauf :grinsen: hab mich über den Bancé letztes Jahr so gefreut, des passiert mir net nochmal :zwinkern:

  • „Wir wollen nicht nur aus Aktionismus etwas tun. Wir wollen auch überzeugt sein, dass der Spieler uns besser macht und auch charakterlich zu uns passt“, so Stefan Reuter am 9. Juli in der Augsburger Allgemeinen (http://www.augsburger-allgemei…der-Suche-id26126676.html ). Bleibt zu hoffen, dass vor der Einstellung beide Punkte im Blick waren.


    Ansonsten: Manchmal kann ein Spieler das, was er charakterlich noch nicht mitbringt, bei einem starken Trainer und in einem guten Verein entwickeln. Vielleicht lassen wir Raul Bobadilla jetzt erst einmal ein paar Tore schießen!

  • Wenn er nicht einschlägt und eine Millionensumme gezahlt wurde, dann kann sich Reuter nächste Saison auch nach einem anderen Job umsehen.


    So a Schmarrer ! und Du suchst Dir dann besser einen anderen Verein, wenn's wirklich so kommen sollte, denn der hat weder allein entschieden (sondern gemeinschaftlich SR+MW+PB+WS) noch hat der besonders viel gekostet, denn wenn wir die Schwelle der wirtschaftlichen Vernunft überschritten hätten, dann hätten wir vielleicht einen Finnbogason bekommen, oder ? Wollten wir aber wohl alle nicht, oder ? ;)


    Außerdem brauchen wir noch einen IV der auch zu uns will, nicht zu viel verdienen will und deshalb wahrscheinlich wohl auch nicht Madlung heissen wird.. ;)

  • Mölders schießt im Schnitt alle 150 Min. in seiner Karriere ein Tor
    Bobadilla schießt alle 174 Min. bis dato ein Tor
    Bancé alle 201 Min. (Saison 12/13 alle 666 Min.)
    Fetsch braucht 248 Min.
    Altintop 268 Min.


    P.S. bienvenidaRaúl, leider der falsche - wobei der Echte ist scho zu alt, selbst für uns


    per Youtube-Scouting wurde er ürbigens nicht geholt - es gibt ja auch keine Videos 8|

  • Wow! Das ist wieder 1A-FCA-Forum. Da wird nach dem gegangen was die Presse schreibt - ganz großes Kino *applaus* :kopfwand: Lasst ihn 10 Spiele spielen und dann kritisiert ihn, aber haltet euch nicht gleich für Experten nur weil die Presse sich nicht gerade freudestrahlend überschlägt...

    Allerdings ist das was in der Presse steht in diesem Fall auch Tatsache:
    -hat in der BL nicht eingeschlagen ( was ihn im Übrigen sogar noch negativ zu Bance abgrenzt)
    -durch Vorfällle außerhalb des Platzes wiederholt negativ aufgefallen
    -bei Basel kaum Tore gemacht
    -undiszplinierheiten auf dem Feld


    Allesamt Dinge die nicht gerade Optimismus verbreiten.

  • ... genau das wollte ich auch schon die ganze Zeit schreiben, Ben Galo!



    Die 11freunde texten btw heute folgendes im Transferticker:

    Zitat

    "15.08.2013 – 11:41 Uhr
    Und wo wir schon bei Dingen sind, die wir mögen: Zornbündel Raul Bobadilla kommt definitiv zum FC Augsburg. Mölders/Bobadilla in der Bundesliga. Hell yeah!"