5. Spieltag, Sa. 14.09.2013 15.30 Uhr FCA - SC Freiburg

  • Tja, schön wären drei Punkte schon........Nur der Glaube fehlt.


    Aber: wann wollen wir gegen die gewinnen, wenn nicht jetzt, wo Sie noch nicht eingespielt sind. Hinzu kommt natürlich, dass die Burschen erst zwei Punkte, und deshalb schon Dampf in der Bude haben. Also gehe ich davon aus, wir Punkten. Egal wie, ob einer oder drei, verlieren verboten.


    Fakt ist: wir haben erst 6 Punkte, und das sind drei weniger wie im Vorjahr zur Winterpause. Erst wenn der 10 Punkt in der Tabelle steht, werde ich in Euphorie verfallen und vom Europapokal träumen.


    Also: Arena wackeln lassen, drei Punkte, alles ist gut. :flag: :flag:

  • Ich will den Streich nach dem Spiel bei der Pk granteln hören, über die Schiris schimpfen und die blöden Augsburger und so weiter. Von mir aus entschuldige ich mich auch für die unverdienten Punkte, aber ich will sie!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Dem Streich wirst Du kein böses Wort über den Gegner entlocken - höchsten über die fiesen Schiris.
    Ich gehe eher davon aus, dass er uns in der PK als einer der besten 10 Mannschaften in Deutschland betitelt und den Tiefstapler macht. Ich mag den Streich - der ist einzigartig im Geschäft.


    Solche Aussagen sind zwar kompletter Quatsch, aber lustig:"Es muss verdammt viel zusammenkommen, wenn wir ein Bundesligaspiel gewinnen wollen". Da kam in der letzten Saison sehr oft vieles zusammen.

  • Entweder wir gewinnen oder es wird ein "Streich-Ergebnis". :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Tipp: 3:1. Endlich mal gegen Freiburg ein richtig gutes Spiel abliefern!


    Genau! WIR müssen gut spielen, dann können uns die Freiburger eigentlich egal sein. Denn das würde allemal zu Hause für nen Sieg reichen.
    Was die Freiburger allerdings mit dem Abstieg zu tun haben sollen, kann ich nicht erkennen. Da müssten sich schon 5 Stammspieler die Haxn brechen. Wenn sie die EL mit dem Kader auch nicht gewinnen werden, würde ich sie für eine erneute Teilnahme noch nicht abschreiben.


    Trotzdem, wenn wir spielen was wir können und das haben wir die Saison noch am ehesten gegen Dortmund getan, haben wir erfreuliche 9 Punkte auf dem Konto und wir sehen ein klasse Spiel am Samstag.

  • ...Was die Freiburger allerdings mit dem Abstieg zu tun haben sollen, kann ich nicht erkennen. Da müssten sich schon 5 Stammspieler die Haxn brechen. Wenn sie die EL mit dem Kader auch nicht gewinnen werden, würde ich sie für eine erneute Teilnahme noch nicht abschreiben...


    Hmm...z.B. den Abgang von 7 Leistungsträgern (Kruse, Makiadi, Caligiuri, Rosenthal, Flum,...), die 25 von 45 Toren (incl. ebensovieler Assists) für Freiburg erzielt haben....man hat zwar 10 neue Spieler geholt, aber die müssen sich waaaahrscheinlich auch erstmal einspielen...!? Außerdem sind sie diese Saison in 3 Wettbewerben vertreten...mal schauen, wie das der Streich alles hinbekommt - irgendwann hilft auch der Sympathiebonus nix mehr!?


    Ich mein ja nur...

  • irgendwann hilft auch der Sympathiebonus nix mehr!?

    1:1 spielt man bei Bayern nicht durch den "Sympathiebonuns" des Trainers. Der leistet schon auch gute Arbeit dort und wird auch das Problem bewältigen, aber hoffentlich erst nach unserer Begegnung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das 1:1 sollte aber auch nicht überbewertet werden, wenn du dir die Mannschaftsaufstellung anschaust und die B-Elf die A-Elf des FCB keinesfalls ersetzt. Freiburg mal besiegen und schön im oberen Tabellenviertel landen, damit der FCA und Augsburg noch weiter ins Gedächtnis der Republik eingebrannt wird.