EM 2016 in Frankreich

  • Es wurde doch klar gesagt, dass es die Hauptaufgabe ist, das Land vor Terrorismus zu schützen und man sich nicht hauptsächlich um eine Sportveranstaltung kümmern kann...... und damit ist doch eigentlich alles gesagt.

  • Die russischen Hools sind zwar Idioten aber wenn die russische Nationalmannschaft auch nur halb so motiviert gewesen wäre wie die, dann wäre es eine ganz andere EM geworden.
    Aber so typisch Russen... hauptsache jemanden die Fresse polieren, alles andere egal :ugly: Die sollten wirklich mal über ihre Prioritäten nachdenken. Es kann doch echt nicht sein, dass so ein riesen Land keine 20-30 gscheide Spieler zusammen bekommen die dann ihre Heimat auch würdig vertreten können und wollen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Also weißt Du, werte doch die russischen Hools und Spieler nicht so pauschal ab! Kasachenfranzl und Pinaplast fühlen sich doch in ihrer Ehre gekränkt.


    Schuld sind natürlich immer nur die anderen, wie Onkel Putin es über den Volksempfänger verkündet hat. Betrug des Westens!

  • Lies es einfach nochmal durch und genieße es, Franzlokow: :winken:

    Zitat von мир

    Symptomatisch für den erschreckend schwachen Zustand der russischen Mannschaft war eine Szene in der 52. Minute, als Roman Schirokow vom Platz musste und seine Kapitänsbinde an den eingewechselten Alexander Golowin weiterreichte. Der wollte sie aber gar nicht haben, also suchte er verzweifelt nach einem Führungsspieler, doch es fand sich keiner. Kein Ignaschewitsch, kein Beresutskij, kein anderer. Golowin trabte mit der Binde in der Hand über den Platz, blickte in viele leere Kollegen-Gesichter und landete schließlich bei Torhüter Igor Akinfeew, der sich erbarmte und die Binde überzog. Selten wurde eine Krise eindringlicher bebildert.


    Im Kreml könnten in diesem Moment die Wände gewackelt haben, schließlich hatte Wladimir Putin der Nationalelf einen klaren Auftrag ins Stammbuch geschrieben: mindestens die Vorrunde überstehen.

    Quelle

  • @Beraterle
    Das mit der Kapitänsbinde war auch so eine Aktion... Prädikat Peinlich.
    Russenbashing will ich mir allerdings nicht unterstellen lassen, stamme schließlich selbst von dort ;)
    Was die Russen allerdings auf und neben den Platz abgeliefert haben, war ein einziges Ärgernis und das wird man wohl auch so sagen dürfen.
    P.S. Diese ganze Fixierung auf Putin bei der Berichterstattung über Russland in den hiesigen Medien finde ich allerdings genau so ärgerlich. Bei manchen Journalisten könnte man meinen, sie kennen den man persönlich und wissen was Sache ist. Dabei wissen die gar nichts und raten nur ins blaue.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Tag 12:


    C: Ukraine - Polen 0:1 - Tor: Blaszczykowski (54.)
    C: Nordirland - Schland 0:1 - Tore: Gomez (30.)


    Gruppe C:
    1. Schland 3:0 7 Pkt.
    2. Polen 2:0 7 Pkt.
    3. Nordirland 2:2 3 Pkt.
    4. Ukraine 0:5 0 Pkt.


    Zuschauerzahlen:
    26,57 Mio gegen Ukraine (21 Uhr)
    27,32 Mio gegen Polen (21 Uhr)
    25,48 Mio gegen Nordirland (18 Uhr)


    D: Kroatien - Spanien 2:1 - Tore: Kalinic (45.), Perisic (87.) - Morata (7.)
    D: Tschechien - Türkei 0:2 - Tore: Burak (10.), Tufan (65.)


    Gruppe D:
    1. Kroatien 5:3 7 Pkt.
    2. Spanien 5:2 6 Pkt.
    3. Türkei 2:4 3 Pkt.
    4. Tschechien 2:5 1 Pkt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Tag 13:
    F: Ungarn - Portugal 3:3 - Tore: Gera (19.), Dzsudzsak (47.), Dzsudzsak (56.) - Nani (42.), Ronaldo (50.), Ronaldo (62.)
    F: Island - Österreich 2:1 - Tore: Bödvarsson (18.), Traustason (94.) - Schöpf (60.)


    Gruppe F:
    1. Ungarn 6:4 5 Pkt.
    2. Island 4:3 5 Pkt. :like: :like: :like: :like: :like:
    3. Portugal 4:4 3 Pkt.
    4. Österreich 1:4 1 Pkt.


    E: Italien - Irland 0:1 - Tor: Brady (84.)
    E: Schweden - Belgien 0:1 - Tor: Nainggolan (84.)



    Gruppe E:
    1. Italien 3:1 6 Pkt.
    2. Belgien 4:2 6 Pkt.
    3. Irland 2:4 4 Pkt.
    4. Schweden 1:3 1 Pkt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    4 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()