Armin Veh

  • Zitat von FAZ

    Trainer Armin Veh verlässt Eintracht Frankfurt
    Es ist wirklich nur ein Zufall – und doch hätten die Spielplangestalter keinen besseren Gegner finden können: FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt. Am 10. Mai, am letzten Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2013/2014, wird Armin Veh, der Trainer der Frankfurter Eintracht, ein letztes Mal in einem Pflichtspiel Verantwortung für die Hessen tragen. Ausgerechnet in Augsburg, seiner Heimatstadt.


    Quelle


    Nicht schlecht. Da geht ein Trainer, bevor es so schlimm wird, dass man ihn rauswirft.

  • Der geht nach Bayern! Steht alles schon fest. Wenn Pepsi Cola oder wie der Trainer von denen auch heißt sein erstes Spiel verliert gegen Augsburg, holen die einen Augsburger damit´s beim nächsten Mal klappt ;)

  • In Stuttgart wird nächste Woche der Stuhl frei. Da kann er dann nächste Saison das Projekt Aufstieg angehen - er hat ja schon gezeigt, dass er das kann.

  • So isser der Armin, konsequent und selbstbestimmt. Der schaut sich jetzt in aller Ruhe den Markt an und geht dann wahrscheinlich nach Schalke oder Leverkusen, wo beide Trainer nach der CL-Pleite nicht mehr wirklich fest im Sattel sitzen.. Das wären ohne Zweifel Ziele die seinen gehobenen Ansprüchen genügen würden und in Schalke is ja bekanntlich auch sei alter Spezl aus Stuttgarter Zeiten - Horst Held. Ob ihn die Schalker allerdings wollen..? (gab es ja bereits ziemlichen Wiederstand gegen seine evtl. Verpflichtung) Gladbach könnte ich mir bei dem Ex-Gladbacher auch vorstellen, allerdings sitzt da Favre schon ziemlich fest im Sattel, außer die fallen jetzt höchst überraschend aus allen internationalen Träumen..
    Das er ins Ausland geht kann ich mir eher nicht vorstellen, höchstens vielleicht in die Schweiz, wenn bspw. der FC Basel ruft.
    Auf jeden Fall wird er sicher nicht all zu lange aus dem Geschäft sein.. ;)

  • Köln kann uns egal sein, aber leider eine sehr unrühmliche Entscheidung. Auch wenn das Umfeld unruhig geworden ist, oder auch mehr, sollte man von so einem erfahrenen Menschen erwarten das man ein Contra setzt. Köln wäre auch so aufgestiegen, so oder so. Ein Augsburger hat einen Benchmark gesetzt der noch sehr lange Bestand sein wird, leider.