Bundesliga DK-/Ticketpreise 2014/15 und Infos

  • Dann muss der Verein halt mehr prüfen! Ich habe noch NIE meine Ermäßigung beim Einlass zeigen müssen, obwohl der Ordner an der Schranke ja sieht ob die Eintrittskarte ermäßigt ist oder nicht!

    Ich wurde letzte Saison 2-3 mal geprüft, diese Saison schon 7x, letztens erst gegen Hamburg! Und gerade WEIL die Quote bei den stattgefundenen Prüfungen so schlecht ausfiel, hat man sich zu dem Schritt entschieden und nicht, weil zu wenig geprüft wurde. Ihr solltet das Interview mal genauer lesen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist euch eigentlich klar, dass die Preispolitik Bircks nicht alleine entschieden hat? Da waren wie immer mindestens drei Mann dran gesessen und haben Planspielchen betrieben. Und davor sitzt sogar noch ein Aufsichtsrat, der das dann auch (sicherlich gerne) abgesegnet hat.


    Der Aufsichtsrat wird sicher nicht bei solchen Entscheidungen wie Ticket-Preiserhöhungen einbezogen! Bircks ist verantwortlich für die kaufmännische Seite, hat das Konzept samt Umsetzung erarbeitet - ob der "GF Sport" hier korrigierend in die Kompetenz seines Kollegen eingreift, bezweifle ich - einzig Seinsch hätte auch schlauer sein können!


    Mal schauen, welche Konsequenzen die Stadion-Besucher draus ziehen!

  • Seinsch, Bircks und mindestens der Prokurist Ströll dürften da sicherlich die Köpfe zusammengesteckt haben.


    @Häsle: wer von der zweiten in die erste Liga aufsteigt, kann und wird mehr verlangen. Äpfel und Birnen und so.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das kann man nun auffassen wie man will, sumasumarum stimmts nicht, dass se nicht mit den Preisen rauf gegangen sind.
    Wenn ich sehe was ich mit meinem Lohn alles bestreiten muss, dann ist der FCA das letzte wo ich jede Erhöhung mitgehe.
    Jetzt hab ich mit meiner Kündigung wieder etwas Luft nach oben, da kann der Bircks nächstes Jahr nochmals rauf gehen mit den Preisen.

  • Jetzt sind wir endgültig in der 1. Bundesliga etabliert:
    Prügelnde Fangruppen und Parkpreise wie beim Championsleague-Sieger in München!


    Sprachlos! Da wird sich das Sky-Abo für mich und meine bessere Hälfte nächste Saison
    mehr als bezahlt machen!


    Seit 6 Jahren Dauerkarten-Inhaber und seit Stadioneröffnung Dauerparkplatzbesitzer:


    zum 1. Mal: OHNE UNS -schade!

  • Es ist doch letztlich auch die Fülle der Aktionen die nun Ärger hervor ruft. Es wird ja praktisch an jeder Preisschraube gedreht die es nur gibt. Das man die Preise nicht immer konstant halten kann ist klar. Aber irgendwo gibt es ja auch einen Mittelweg.... Den seh ich hier leider nicht!


    Es heißt immer man sei nur der "kleine" FCA und darum bekommt man von Sponsoren eben nicht die Summen wie die Konkurrenz. Siehe Hauptsponsor zB. Der normale Zuschauer wird nun aber wirklich schon fast auf Champions League Niveau zur Kasse gebeten. Da passt für mich etwas nicht.

  • Ja jetzt wart ich mal auf das Briefchen und dann schau mer mal, Parkplatz nehm ich sicherlich nicht mehr, ob die Mitgliedschaft oder sogar die DK noch daran glauben muss und ich mein Sky-Abo erweitere, muss ich erst mal durchrechnen. DANKE FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand:

  • Briefchen gelesen, DK bezahlt per Überweisung, 1-3 Steher-DK quersubventioniert. Bin zufrieden. :]

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Für mich als Vollzahler im Stehbereich sind 10 € ok. Was allerdings auch mich mächtig ärgert, ist, dass man keine Ermässigung mehr auf die Tageskarten gewährt. Da wird der spontane Stadionbesuch schon eine finanzielle Herausforderung. Man bekommt das Gefühl dass der kleine Mann und einfache Fan nicht mehr erwünscht ist. Auch die Parkgebühren von 10 € ist eine Frechheit. Wenn ich es richtig gelesen habe, kostet das Parken auf dem Messeparkplatz auch 2 € mehr. Da wird der XXX Lutz vermutlich bald seinen Parkplatz beschranken.
    Jetzt warten wir mal ab was sich im Catering Bereich ändert. Ich vermute dass wir demnächst auch nen Fünfer fürs Bier bezahlen dürfen.
    Alles sehr ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar.

  • Die Bemerkung von Bircks in dem interview über die Personalkosten zum Regeln des Verkehrs sind ein echter Witz. Kein Schwein regelt nach einem Spiel den Verkehr, sodass schon mehrfach unverbesserliche Idioten ineinander gefahren sind.Ich hoffe nur, dass die Mehrzahl den Wucher nicht mitmacht und sich keine Parkplatzkarte mehr nimmt!

  • Was mir noch gar nicht aufgefallen ist: Unsere Stehplatz-DK wird nächstes Jahr unter den Top-3-Preisen der Liga sein und das, um Abstiegskampf zu sehen. Echt ne Frechheit v.a., weil es Fußball ist. Eine Sportart, die eig. für jedermann ist, ob arm ob reich.
    Naja, nachdem die Ticketeinnahmen kommende Saison deutlich zurückgehen werden, werden die Preise in einem Jahr schon wieder sinken.
    Es wird Zeit, dass wir absteigen!

  • Ok ich kann es verstehen wenn der ein oder andere durch die parkplatzgebühr die Parkkarte nicht verlängert aber warum gleich Mitgliedschaft kündigen und DK nicht verlängern ? Zum parken in der Nähe einer Straba Haltestelle parken und DK als Fahrschein benützen

  • Man sollte nun nicht Nutzer des ÖPNV und Parkplatznutzer gegeneinander ausspielen. Schließlich zahlen ja alle mit ihrem Ticket auch die kostenlose Nutzung des ÖPNV. Auch wenn diese nicht genutzt wird.