Bis es soweit ist, sind wahrscheinlich schon die Stehplätze abgeschafft.
Bundesliga DK-/Ticketpreise 2014/15 und Infos
- Rot-Grün-Weiß
- Geschlossen
-
-
Na toll, Stehplätze schon ausverkauft. Scheinbar möchte man mich diese Saison nicht im Stadion sehen
Ok dann schick ich dich jetzt fürs Heimspiel gegen Bremen ins Stadion in Stehplatz Block M Vollzahler fürn 10 er
Mußt dich nur melden.
Rot-Grün-Weiß -
Danke für das Angebot.
Aber wie oben geschrieben haben wir ja jetzt eine 6 Tage Woche. Ich würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen
P.S. Versuch es nächstes mal doch mit PN. Ich komm nicht immer dazu alles gleich zu lesen
Dennoch noch einmal vielen Dank für das Angebot, hätte es sehr gerne wahrgenommen
-
Morgen is bestimmt wieder Chaos vor der GS und im Onlineshop
-
Damit am Ende wieder 8000 Münchner im Stadion sind?
-
Lieber FCA-Fan,
aufgrund der aktuellen sehr hohen Nachfrage ist der Online-Shop gegenwärtig nicht zu erreichen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, dann werden sie unsere WEB-Seite auch ungestört nutzen können.
Zudem haben Sie die Möglichkeit über unsere Ticket-Hotline (01803 - 019070, 0,09 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen Eintrittskarten zu erwerben.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis – Ihr FCA-Team.
Zugang erneut versuchen.. -
Ja komisch, wie jedes Mal - es grüsst das Murmeltier - war ja nicht absehbar
-
Ich war ja schon optimistisch das es im 4. Jahr Bundesliga mal funktioniert
Hat trotzdem noch für 2 Sitzplätze gereicht -
Es ist ja nicht einfach, mal eben so Kapazitäten im Serverbetrieb zu erweitern.
Das ist wie bei unserem geilen Stadion: machste außen mehr Einlässe hin, kneifts innerhalb kurzer Zeit noch mehr bei den Bierständen und an den Eingängen zu den Blöcken.
Außerdem schadets ja ned, die Rosinenpicker zu vergraulen :Zunge:Meine Zusatztickets nehm ich diesmal nicht in Anspruch, da können sich andere vollumfänglich drum schlagen.
-
95% der Leute, die sich um Tageskarten gegen Bayern bemühen, haben es nicht anders verdient...
-
Wenn´s einen Deppen gibt.
-
Mach ich Morgen @RR
-
-
Zitat von AZOL
Mieser Trick mit FCA-Karten - Fan muss ins Gefängnis
Ein Fußballfan muss für sechs Monate in Haft. Er hatte andere Fans betrogen - und noch viele weitere Vergehen begangen -
6 Monate für 20 Euro?
Andere veruntreuen 30 Millionen und bekommen 6 Monate.. Wahnsinn
-
Richtig so !
FCA-Fans zu verarschen ist schließlich genauso schlimm -
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Offensichtlich bin ich zu blöd für den neuen Online Shop. Immer wenn ich ein Ticket im K Block auswähle, kommt "dieses Ticket ist nicht buchbar", auch wenn die Kategorie noch grün ist. Selbstverständlich bin ich Mitglied und versuche mein Vorkaufsrecht zu nutzen. Möglicherweise geht es ja jemand genauso, oder jemand weiß eine Lösung.
-
Bist nicht richtig angemeldet
-
was meint ihr wie schnell werden die Tickets fürs Spiel in München verkauft sein?
-
In 10 Minuten!