Waren giftiger und ehrgeiziger, die jungen Lauterer (Ø-Alter: um die 23 Jahre!)! Aber das kennt man ja von den unseren - ohne 100 % geht nix! :zwinkern:

Saisonvorbereitung und Testspiele 2014/2015
-
-
Vielleicht war deren Trainingslager einfach zu lasch und unsere total ausgepowered nach sehr harten Tagen:)
-
Denke ich mir auch weil wie kann ein Zweitligist sonst gegen eine Champions League Mannschaft so gewinnen ?
Übrigens den Platz den die da heute kaputt getreten haben habe ich auch schon mit meinem BCA kaputt gmacht !
Zuschauer Herr Labadia him self mit seinen damals Darmschschdädtern.
Übrigens gegen eine Landesliga oder wars ne Bayernliga Mannschaft keine Ahnung 2 zu 0 gewonnen,
Tore beide Markus Gallenmüller, übrigens wir waren ne damals B Klasse MannschaftZia Oberhausa ziah !!!
-
Was is'n dein "BCA" ???? Bierbauch Club Aigsburg ? Seid ihr drübergerobbt ???
-
Kirschle mit deim Fußball Fachwissen kennst du natürlich den BC Augsburg Oberhausen,
wurde sogar schon vom großen allseits bekannten Haller Hemad selbst trainiert !! -
Das Spiel war gar nicht so schlecht. Schließlich war die Halbe U23 auf dem Feld und da es um die Ananas ging bzw. den Sunexpresscup ging so what ? Hauptsach am Sonntag 17:30 gegen Hoffe kommen alle Nörgler wieder und feuern den FCA an. @Hase: Hab grad gegoogelt einen HM find ich nirgends beim sagenhaften BCA: Gibts den koi Foddo von dir im Triggo ? Gerne per PN.
-
Augsburg: Gedränge in der Offensive
So plant Weinzierl seine Elf
Am Montag um kurz nach 13 Uhr landeten die Profis des FC Augsburg in München. Hinter ihnen liegt eine intensive Woche in Belek, die einige Erkenntnisse für den Start in die Rückrunde brachte. Besonders in der Offensive, wo sich gleich sieben Akteure um die drei freien Plätze streiten, hat Trainer Markus Weinzierl die Wahl, die für ihn aber keine Qual ist. -
In nur 1:24 Min. von Antalya zur SGL Arena:
-
Hallo kommt das Spiel heute gegen Fürth irgendwo im Livestraem ?
-
Sch....einbar nicht!
-
...auch kein Ticker?
-
Ticker mit dem Spielstand gibts hier: http://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/
-
http://www.futbol24.com/Live/ noch ein Livescore falls Bedarf
-
Startelf: Manninger, Verhaegh, Klavan, Altintop, Feulner, Baier, Esswein, Werner, Callsen-Bracker, Kohr, Bobadilla
-
Aber oben in dem Kasten "All leagues" unbedingt "CF Club Friendly" einstellen, sonst wird das total unübersichtlich. Danach kann man auch noch viele (oder alle anderen) Spiele löschen.
-
1:0 Fürth 27.
-
1 - 0 Fürth
Gibt's doch nicht....
-
So wird des nix mit der Champions League wenn wir nicht mal gegen solch schlechte Zweitligisten gewinnen?
Schade. -
Nachtrag: Torschütze in der 26' war Benedikt Roecker zum 1 - 0
-
Ausgleich 49.