WM 2015 in Kanada

  • Niemand kann was dafür, daß FRA seine Chancen nicht verwertet...wobei mMn nichtmal 100-%-ige dabei waren, auch der Führungstreffer durch unglückliches Abfälschen des Balles zustandegekommen! Das ist ein (großes Turnier - "da gelten oft andere Regeln"...zig-hundertmal gesehen und erlebt!


    Trotzdem natürlich: Frankreich die beste Mannschaft bei dieser WM - aber die Deutschen Mädels haben 120 Minuten nicht aufgegeben und gefightet...und wurden dafür belohnt!

  • Zitat von Tm.de:


    Zitat von Duisburger-Jung
    Wie
    schrieb eine Portugiesische Zeitung mal " "Gott mag vielleicht ein
    Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis
    des Elfmeterschießens."

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Halbfinals:


    Mi 01.07. 01:00: USA - Schland 2:0 - Tore: Lloyd (FE), O'Hara - 60. Sasic verschiesst 11m
    Do 02.07. 01:00: Japan - England 2:1 n.V. - Tore: Miyama (FE) - Williams (FE), Bassett (ET)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    7 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wer stellt heute Nacht den Wecker oder macht gleich durch?
    RRipley, ich gehe schwer davon aus, dass du bei USA vs. GER live dabei bist, oder?
    Ich überlege es mir noch. So ein "Muhammad-Ali-Revival" hätte schon was ... :thumbup:
    OK, den morgigen Arbeitstag kann ich dann allerdings auch abschreiben ;(

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Ich mach dat Weckerdingens :zwinkern: Lass ich mir doch ned entgehen, wenn das Beste der Welt zu nem Battle antritt. Kann mich noch an das legen..warte..däääre Halbfinale 2003 nachts um 3 erinnern, war das beste Match ever.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Großer Kampf, riecht nach Verlängerung!
    Das 1:0 holen wir auf!


    So kann man sich täuschen, gute Heimreise nach dem 3. Platz gg England, wie ich vermute!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Japan schafft in der Nachspielzeit durch ein Eigentor (Basset) der Engländerinnen noch ein 2:1 und zieht ins Finale ein.
    Beide Tore zum 1:1 wurden durch Elfer erzielt.
    England damit unser Gegner um Platz 3

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die Finals:


    Sa 04.07. 22:00 Deutschland - England -:- - live in der ARD
    Mo 06.07. 01:00 USA - Japan -:- - live im ZDF

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Spiel um Platz 3:


    Schland - England 0:1 i.V. - Tor: Williams (FE)


    Schland, tu was im taktischen Bereich. So kann das nicht weitergehen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    4 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Verlängerung! Mist


    und durch einen Elfer mit 1:0 verloren!


    Alles Gute Nadze, das letzte Spiel ist gespielt, deine Schuld wars nicht. Machs gut!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Zusammengefasst eine enttäuschende WM unserer Mädels, vor allem spielerisch wars eine herbe Enttäuschung - der Unterschied zu den USA oder Frankreich war schon eklatant - leider auch balltechnisch und athletisch!
    Hier haben für mich vor allem die arrivierten und erfahrenen Spielerinnen (Ausnahme natürlich Angerer) wie Laudehr, Kraan, Behringer, Mittag und Gößling nicht die von ihnen erhoffte Leistung gebracht!


    Ab den Viertelfinal-Matches ist es kaum gelungen, das Spiel in die Hand zu nehmen, zu lenken und entscheidende Spielaktionen zu inszenieren - und gestern ließ man sich auch noch durch limitierte und körperlich-robuste Engländerinnen den Schneid abkaufen!


    Fazit: 4. Platz ist ok - mehr war nicht verdient und gottseidank hat man sich nicht weiter nach vorne geduselt! Die erfolreiche Ära Neid geht zuende, hoffentlich geht der Versuch mit der trainertechnisch unerfahrenen Steffi Jones als Nachfolgerin nicht schief, die nach Olympia einen Kaderumbruch realisieren muß - gute junge Spielerinnen Anfang 20 hat sie dafür genug zur Verfügung, die meiner Meinung nach bei dieser WM tw. schon tolle Leistungen gezeigt haben: Leupolz, Leonie Maier, Popp, Temme, Petermann, Marozsan, Däbritz, Cramer, Henning, Lotzen oder Sasic!

  • Das Spiel gestern war ja nicht schlecht. 35 zu 22 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache.
    Nur: das mit dem Reinmachen, das haben unsere irgendwie verlernt.


    Mein Fazit: Kunstrasen is a Dreck. Abschaffen für alle Turniere!
    Dieses Bremsverhalten des Balles ist abartig; gestern gabs bspw. die Großchance der eigentlich ballsicheren Scott und was ist? SIe stolpert regelrecht über ihn und nix wars.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • "Spielerinnen waren in katastrophalem Zustand" (kicker)


    Das mit dem Kunstrasen ist ein schwaches Argument: alle hatten die gleichen Platzverhältnisse, die meisten Spielerinnen sind wahre Gobetrotter und haben in vielen Ligen der Welt gespielt, wo auch Kunstrasen Gang und Gäbe sind!


    Es mangelte an der Spielgestaltung, Technik, Athletik und Fitness!