Macht das 1:0 für Malmö gegen die Dosen

Nikola Đurđić
-
-
Quasi der Dosenöffner und das Hinspiel (2:0) mit dem 3:0 egalisiert! Hoffe sehr das Weinzierl ihm nochmal ne Chance in der Winterpause gibt.
-
-
Geschnellert von Dir.... Ok. Hatte deins aber nicht vorher gelesen.
-
Glückwunsch zur CL-Teilnahme - genieße es und werde zum Helden!
-
Ich habe gesten das Spiel auf Sky gesehen und finde das er richtig stark gespielt hat. Hätte ich ihn da zum ersten mal gesehen und mir hätte einer gesagt der kommt in der Rückrunde zu uns hätte ich gesagt "Klasse, was für eine geile Verstärkung".
-
Hab alle seine CL-Auftritte und -Goals im Livestream angeschaut - so, wie man ihn in seiner Anfangszeit in Fürth erlebt hat und weshalb man ihn auch nach Augsburg geholt hat!
Denk trotzdem, daß er nicht nach Augsburg zurückkommt - irgendwie scheint er nicht das zu machen, was Weinzierl von ihm will...und Mälmö kann sich durch die Teilnahme an der CL-Gruppenphase jetzt leisten, eine Ablöse von >1-1,5 Mio € zu zahlen, womit der FCA glaub ich zufrieden wäre...!Schau mer mal...
-
14.01.2016, 18:58
Augsburg: Der Stürmer will künftig "viel mehr zeigen"
Djurdjic: "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin"Seit
Januar ist Nikola Djurdjic zurück beim FC Augsburg. Ob er dort auch
bleibt, wollte der Stürmer zunächst nicht hundertprozentig bestätigen.
"Alles ist möglich im Moment", hatte der Serbe vor der Abreise ins
Trainingslager gesagt. Inzwischen klingen die Worte des Angreifers
anders.http://www.kicker.de/news/fuss…-ich-wieder-hier-bin.html
auch Hofmann seit heute vor Ort!
Was hat der denn bei den Ehemaligen zu suchen! Hat da jemand gepennt?
-
Dein Link hams vom Platz gestellt oder ausgewechselt ?
-
Der sollte gehen http://www.kicker.de/news/fuss…-ich-wieder-hier-bin.html
-
-
Trifft zum 0-1 in Freiburg.
-
Die Beine sollen ihm abfallen.
Wenn RB schon mal verliert, muss Freiburg das nutzen! -
Hat heute unter Beweis gestellt, warum er verliehen wurde..,
-
Dafür sollen Beraterles Hände abfallen, muss ich so einen Schwachsinn nicht lesen. Was kann er dafür dass Freiburg und jedes andere verdammte Team in der zweiten Liga die Dosen nicht aufhalten kann? Soll er seinen Job nicht richtig machen? So einen Spieler hätte ich nicht gern unter Vertrag, du scheinbar schon.
Luciana auch nicht besser. Schade dass man Fans nicht verleihen kann.
-
mensch greenfielder wir haben ihn extra als trojaner installiert.
-
Luciana auch nicht besser. Schade dass man Fans nicht verleihen kann.
Nur mal am Rande: Weißt Du überhaupt wovon Luciana da redet? Hast Du die Tobi-Werner-Gedächtnis-Chance gesehen, die er am Montagabend allein vor dem Torwart versäbelt hat?
Man soll zwei Beiträge nicht deshalb in den gleichen Topf werfen, weil sie untereinander stehen.
Und jetzt geh Dich bei Luciana entschuldigen!!
-
Braucht er nicht. Ich kann das ab
Er hätte der Matchwinner werden können in Düsseldorf...
Darüber hinaus sind unsere verliehenen/ verkauften Stürmer bisher bei ihren Stationen nicht als Goalgetter in Erscheinung getreten. ( Hain, Djurdjic, Mölders, Matavz, Milik)
Wobei man die auch nicht alle in einen Topf werfen kann, Milik ist da eher die Ausnahme, leider nur nicht bei uns. Hain war lange verletzt ( mein Aufstiegsheld), Matavz noch kein Spiel und über Mölders brauchen wir nicht diskutieren. Sein Abgang hab ich immer noch nicht ganz verdaut...In Anbetracht der Umstände scheint die sportliche Leitung sich also schon was dabei gedacht zu haben.
Warum man da wieder mehr reininterpretiert, da es eigentlich nur leicht ironisch gemeint war, verstehe ich zwar nicht, aber Ironie hat ja noch nie im Internet gefunzt.
Ich wünschte mir für jeden verliehenen Spieler mehr Spielpraxis und eine Leistungsexplosion, damit dieser dann gestärkt wieder zum Team dazustossen kann.Das mal klar gestellt!
Grundsätzlich glaube ich, das man als Fan zu sehr durch die Vereinsbrille schaut und die sportliche Leitung da mehr realistischer an die Sache ran geht. Was auch ganz gut so ist...
Wer weiss, wer da noch von den alten Hasen bei uns auflaufen würde...?
-
Ich weiß, dass ihr nicht von derselben Situation redet, aber wirklich Sinnvolles bietet ihr beide dennoch nicht. Und da Doppelposts nicht das Wahre sind und mein Beitragszähler nicht um jeden Preis steigen muss, antworte ich halt auf beides in einem Post.
Und wenn Luciana schon weiß, dass Ironie im Internet nicht funktioniert sollte man es lassen oder wenigstens mit einem Smiley dekorieren, der die Ironie halbwegs erkennbar macht.
Also deshalb keine Entschuldigung von mir. Aber für diese ausbleibende Entschuldigung kannst du gerne ein Sorry haben. -
Kommt wieder zurück
Quelle :http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--12659-8760-.html
Die Frageist nur: Für wie lange?