Nachbetrachtung 12. Spieltag 2014/15: Stuttgart - FCA

  • Ich kann den Ärger der Stuttgarter verstehen, weil sie genau wissen dass Kinhöfer regelgetreu, aber gewohnt kleinlich gepfiffen hat.
    Von unserer Seite fehlten lediglich mehr Tore, dann gäbe es nichts zu motzen.
    Jedenfalls ein erfreulicher Zwischenstand und nun HH schlachten.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die VfB-Fans sind sich überwiegend im Klaren darüber, dass beide Entscheidungen hart, aber letztlich vertretbar waren. Nur einige unbelehrbare meinen, dass sie nur wegen dem Schiri verloren haben und völlig ungerechtfertigt auf Platz 18 stehen.


    Ganz lustig finde ich, dass Rufe nach Huub Stevens laut werden, um den Abstieg zu verhindern. :gaga: Auch Dummschwätzer Bobic wünschen sich einige zurück. :kopfschüttel: Und das Präsidium setzt auf eine Ausgliederung der Profis als Allheilmittel... :denk:


    Mir, als altem VfB-Fan, tut dieses Drama in der Seele weh. Trotzdem freue ich mich über unsere drei Punkte gegen den Abstieg! Die Tabelle ist ganz schön eng und gegen Hannover, München und Gladbach werden wir ggf. keinen Punkt holen.

  • Der Elfer war komplett berechtigt ohne wenn und aber. Der Arm geht raus = Oberflächenvergrößerung, der Ball ist mindestens 4-5 m weg beim Abspiel= kein Reflex, Hand im Strafraum= Elfmeter. So schaugt's einfach aus. Der VFB ist mir nicht unsympatisch, aber Mitleid hab ich keins, da dort viel falsch gemacht wurde und Gelder ausgegeben wurden, die anscheinend nie da waren. Verdiente drei Punkte und nächste Woche Herrn Ostrzolek zeigen wo der Hammer hängt.

  • Der Arm ging ned raus, sondern er ging nach hinten. DAS war sehr wohl ein Reflex - nämlich, um den Kontakt zu verhindern, was aber nicht schnell genug ging. Das waren jetzt schon mal zwei Aber. Hätte der Linienrichter nix gesagt, wäre das für mich auch i.O. gewesen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein verschmitztes Kerlchen, der Altintop, und ein Schiri, der irgendwie immer den Eindruck erweckt, als ob er irgendwie ein Spiel selbst gestalten will, um zu beweisen, dass nur der Schiedsrichter die Allmacht darstellt.
    Von dem schwachsinnigen Elfmeter mal abgesehen (keine Absicht und natürliche Armhaltung, welche erst nach Aufprall des Balles zwangsläufig verändert wurde), wie er nach einem geschickten Foul von Altintop an Schwaab ein Spiel schon ab der 26.Minute zur Farce werden ließ, wird wahrscheinlich sein Geheimnis bleiben, da keiner etwas nachprüfen wird.
    Hier sieht man (ab 0.19) das Foul von Altintop sehr genau. Schwaab will zügig zum Ball, Altintop schaut ihn aus und streckt sein linkes Bein aus und lässt Schwaab über die Klinge springen:
    http://www.youtube.com/watch?v=UnXLCmT7sQQ
    Man mag Augsburg in der Bundesliga, aber man hasst solche Schiedsrichter, die ein Spiel zur Farce werden lassen. Deshalb werde ich mich hüten, eine Beurteilung eines solchen Spieles abzugeben, da schon bald keine Chancengleichheit mehr gegeben war. Zum Dank für diese Topleistung gibt der Schiri noch einen Witzelfmeter.
    Wenn ich jetzt Verschwörungsfanatiker wäre, würde ich vorschlagen, mal seine Bekannt- und Verwandtschaft unter die Lupe zu nehmen, wer alles auf Niederlage der Stuttgarter gewettet hat ........... bin ich aber nicht!
    Vor Hoyzer hätten allerdings nicht mal Verschwörungsfanatiker solche Gedanken gehegt. Da sah und sieht man, wie die Wirklichkeit und die große Anzahl der tatsächlichen Vorkommnisse einen einholt!
    P.S.
    Um ein Missverständnis zu vermeiden, keiner macht Altintop einen Vorwurf und selbst wenn dieser bekannt unsägliche Schiri (für bestimmte Mannschaften) ein Foul von Schwaab erkannt haben will, ist es unglaublich, ein Spiel schon kurz nach Beginn vorzuentscheiden.

  • Der FCA ist und bleibt halt ein Trainer-Killer... :mrgreen:


    Der schöne Bruno hat isch ja gestern direkt nach dem Spiel mit seinen Aussagen zu den Schiri-Entscheidungen (auf SKY) gleich mal schön angebiedert und in Position gebracht...


    Nein! Diesmal waren die Umstände und der Schiri die ausschlaggebenden Faktoren! (Die katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen wurden extra thematisiert)

  • Der Arm ging ned raus, sondern er ging nach hinten. DAS war sehr wohl ein Reflex - nämlich, um den Kontakt zu verhindern, was aber nicht schnell genug ging. Das waren jetzt schon mal zwei Aber. Hätte der Linienrichter nix gesagt, wäre das für mich auch i.O. gewesen.


    Sorry seh ich komplett anders als du. Boba flankt in den Rückraum, der Stuggi hat die Arme erst hinterm Rücken und als er merkt, dass Boba in den Rücken flankt kommt sein Arm raus.und aus nächster Nähe war da nix, weil Boba schon von weiter weg flankt. Schauś dir an.Ab min. 3:30 http://www.bild.de/bundesliga/…ieltag-36575248.bild.html Musst aber nicht meiner Meinung sein, denn ich beklage mich nicht über Elfmeter für den FCA.

  • Den Elfer kann man schon geben, aber die gelb-rote Karte fand ich (nach Videokonsultation) lächerlich. Das ist nicht konsequent, sondern ohne Fingerspitzengefühl.

    Ich muss meine eigene Meinung nach dem Zusammenschnitt auf BLIND.de revidieren: Sowohl der Elfmeter als auch die gelb-rote Karte gehen in Ordnung. Eine seltene Dummheit von Schwaab, so von hinten in den Mann zu gehen.