Falls jemand dieses blöde Arschloch kennt, der einem Fotoreporter ne volle Bierladung verpasst hat, möge er ihm doch bitte ausrichten, dass er ein blödes Arschloch ist.
Er steht rechts unten im O-Block.
Nachbetrachtung 1.Spieltag: FCA: Hertha BSC
-
-
12er wenn er das wirklich gemacht hat? dann weiß er doch das er ein blödes Arschloch ist?
Also Leute stehen bei euch im O Block -
Emotion, das war pure Emotion aber Arschloch bleibt Arschloch
-
Falls jemand dieses blöde Arschloch kennt, der einem Fotoreporter ne volle Bierladung verpasst hat, möge er ihm doch bitte ausrichten, dass er ein blödes Arschloch ist.
Er steht rechts unten im O-Block.
Kenn ich den Reporter? -
@BT: Wohl nicht. War einer von der AZ, Ulrich Wagner. Hatte ziemlich teures Equipment dabei. Zu dem Zeitpunkt gab es keinen Grund für Emotionen.
-
war wohl sauer, dass sein freikontingent schon Mitte August verbraucht ist
-
Meins is o scha lang verbraucht ! Egal gibt ja noch den Inkognito Modus
-
Alle regen sich auf über die teuren Bierpreise, aber die vollen Bierbecher fliegen immer noch.... Wahnsinn
-
Mir macht das Spiel Mut für Europa und die Buli.
Kraft und Aluminium haben den Sieg verhindert aber vlt. auch besser so. Wer weiß was hier los gewesen wäre wenn wir am 1. Spieltag gewonnen hätten!!! -
Die Bierbecher auf die depperten Auswechselspieler von Berlin II konnte ich sogar nachvollziehen.
-
Vorallem als einer von den Berlinern Auswechselspieler den Ball einfach zurück ins Spiel gebracht hat und dann gefühlt minutenlang ein Theater darüber gemacht hat.. Sportlich absolut ein unfaires Verhalten!
Zum Spiel, Mund abputzen und weiterschauen.
-
Die Bierbecher auf die depperten Auswechselspieler von Berlin II konnte ich sogar nachvollziehen.
Die Geldstrafen, die solchen Aktionen u. U. folgen, auch? -
Emotion, das war pure Emotion aber Arschloch bleibt Arschloch
DAS IST DOCH ALKOHOL MISSBRAUCH. TODESSTRAFE?
Schade ums Bier. -
Hoffentlich wurde Herr Kraft diesmal von den Balljungen besser behandelt und Sportskamerad Langkamp plant wohl eine zweite Karriere an einer drittklassigen Berliner Bühne. Das ist vielleicht ein armseliger Haufen.
-
Erste Halbzeit hatten wir einfach zu wenig Torchancen.
Ansonsten ein sehr hart umkämpft es Spiel.
Mit einigen Chancen am Schluss.
Die Aktion von Klavan war nicht gerade Clever.
Was ich mich aber frage was der USK Aufmarsch nach der Partie hinter dem M-Block sollte?
Vorstellung der neuen Mitglieder/Uniform Ausbildung?
Aufjedenfall sehr Provokant insbesondere nach so einen Emotionalen Spiel. -
War da nicht irgendwas mit Berliner Schaal? Möglicherweise hatten die Herren in Schwarz eine Vorahnung?
-
Der war doch Umweltreferent.
-
Die waren für die Familien Sicherheit im Stadion zuständig. Welches Kind hat heute noch Angst vor "schwarzen" Männern
-
Zumindest hat sich deren Hoffnung, dass sich der ein oder andere vom Ergebnis frustrierte FCA-Fan zu unüberlegten Handlungen hinreißen lässt, wohl nicht erfüllt.
Ich jedenfalls will diese Nasen nicht mehr in meinem Stadion sehn. -
doch, ich musste einem hinter mir sitzendem Hertha-Fan leider sagen, dass der Sieg mehr als verdient war. Ich bekam aber keine Antwort. Und auf Facebook waren mehr Hauptstadttrolle auf unseren Seiten unterwegs, als Leute von uns und titulierten uns als Kloppertruppe und das unser 5.Platz letzte Saison nur mit den Schirileistungen für uns zu tun gehabt hätten. Die waren mit dem Schiri am Samstag sehr zufrieden!
Schade, aber in so einem Spiel muss dann eben ein Punkt rausspringen, wenn Klavan sich da gegen Kalou nicht so anstellt, aber der nahm dankend an und sank hin, wie der sterbende Schwan!!! Übrigens, wenn Boba da nicht hochspringt und zugegebenermassen in den Mann hinein, dann räumt ihn Lustenberger ab, und dann sind die Haxen durch und er fehlt uns 1/2 Jahr verletzt, so 1 Spiel wegen der gelb/roten Karte. Übrigens hätte der Schiridödel dem auch glatt rot gegeben, wenn er nicht schon gelb gehabt hätte, da bin ich mir sicher. Die Gelbe war ein schlechter Scherz, wie vieles was der gepfiffen hat, man kann ein Spiel auch zerpfeifen.
Ansonsten, wie immer, kein Sieg zum Auftakt und reichlich Luft nach oben, überall. Die Arbeitsauffassung stimmte aber, jetzt vielleicht nochmal kreativ nachlegen mit den Baba-Millionen.