29. bis 31. Spieltag: 15.04. Buchbach (A), 22.04. Rain (H), 29.04. Burghausen (A)

  • Leute mit Grips, die am Schachspiel interessiert sind und vielleicht mal bei einem Verein vorbei schauen wollen, hätten das schon spätestens nach dem zweiten Aufruf getan. Nach drei Jahren Werbung wirken deine Post-Konstruktionen, um irgendwie einen Bezug zum Verein herstellen zu können, zumindest in meinen Augen hölzern und lächerlich. Wenn du schon unbedingt Werbung machen musst, nutze doch dafür einen deiner Threads im Offtopic. Dein Schachclub hat weder etwas mit der U23 des Vereins noch dem Gerüchte-Thread zu tun...


    Hättest Du nur etwas Ahnung davon, was ich in diesem Forum getan habe, dann wüßtest Du, dass ich unter dem Nick "Zeitlos" einen eigenen Thread nur über Schach dazu aufgemacht habe. Darin habe ich Werbung für meinen Verein gemacht und dazu eben bei anderen Beiträgen, + und - Bewertungen abgegeben, sonst nichts!


    Beiträgen die mich angesprochen haben, bekamen ein klares Plus, Beiträge die mir absolut nicht gefallen haben, bzw. über die ich mich wegen den oft patzigen und dümmlichen Antworten geärgert habe, bekamen eben ein Minuszeichen. Und das hatte, wie ein bestimmter Mod geschrieben hat, überhaupt nichts damit zu tun: Der tut doch sonst nichts, außer seinen "Feinden" ein - Minus Zeichen zu verpassen, was nicht der Wahrheit entsprach. Da hat sogar dann ein User drauf geschrieben, Nee, der vergibt auch + Zeichen!


    Ich habe versucht diesen Thread wieder zu finden. Es sind ja auch andere Sportarten im Outside zu finden, aber von Schach ist leider nichts mehr da, außer aber ich bin zu blöde, diesen alten Thread zu finden. :kopfwand:


    Vielleicht kann RR mir da helfen und darauf hinweisen.


    Und nochmal extra für Dich zum nachdenken. Ich habe bei diesen beiden Werbungen, die ich von unserem letzten Punktspiel gesetzt habe, (auch auf facebook werbe ich) Thread bezogen darauf geschrieben und nur einen Link aus meiner Homepage dazu gesetzt. :winken:


    Frage: Bist Du verpflichtet, diesen Link anzuklicken? :denk:

  • Hättest Du nur etwas Ahnung davon, was ich in diesem Forum getan habe, dann wüßtest Du, dass ich unter dem Nick "Zeitlos" einen eigenen Thread nur über Schach dazu aufgemacht habe.

    Immerhin habe ich so viel Ahnung von dem, was du getan hast, um den besagten Thread schon gesucht zu haben. War auch gar nicht so schwer: Schach


    Und nochmal extra für Dich zum nachdenken. Ich habe bei diesen beiden Werbungen, die ich von unserem letzten Punktspiel gesetzt habe, (auch auf facebook werbe ich) Thread bezogen darauf geschrieben und nur einen Link aus meiner Homepage dazu gesetzt.

    Den Link zu deiner Homepage setzt du schon immer automatisch in der Signatur unter den Post, dafür brauchst du dir nicht noch irgendwas Threadbezogenes aus den Fingern saugen...

  • Immerhin habe ich so viel Ahnung von dem, was du getan hast, um den besagten Thread schon gesucht zu haben. War auch gar nicht so schwer: Schach


    Den Link zu deiner Homepage setzt du schon immer automatisch in der Signatur unter den Post, dafür brauchst du dir nicht noch irgendwas Threadbezogenes aus den Fingern saugen...


    Dann bedanke ich mich bei Dir recht herzlich, ich sagte/schrieb ja, dass ich vielleicht zu blöde bin den Thread wieder zu finden. Ich konnte auch die Suchfunktion auf Mitglieds-Namen (denn danach habe ich auch gesucht) seit der Umstellung auf Neues Forum nicht finden.


    Übrigens: Signatur ist doch grundsätzlich erlaubt, oder?


    Werde halt allmählich alt. :whistling:


    Aber was ich gesehen habe, dass so ein "Intelligenzbolzen" bei jedem Beitrag ein Minuszeichen gesetzt hat, obwohl Schach, gerade für Kinder und Jugendliche, hervorragend für die Schule geeignet ist. Ich auch ehrenamtlich an der Realschule Bobingen, Unterricht gegeben habe und in unserem Verein auch die Hauptarbeit bei den Jugendlichen (aber auch bei den Erwachsenen) mache.


    Wer das wohl war, ich glaube da brauche ich nicht lange nachdenken. Es gibt zwar mehrere Psychopathen hier, aber es gibt wirklich nur: EINEN PSYCHO hier. :gaga:

  • Wenn Du es genau wissen willst, dann klick einfach auf den Dislike, damit der jeweilige Name angezeigt wird.


    Könntest Du jetzt bitte alles schachbezogene unter "Schach" und alles mondlbezogene unter "Warum mögt Ihr keine Ultras" oder sonstwo im Outside-Bereich diskutieren? Danke!

  • Wenn Du es genau wissen willst, dann klick einfach auf den Dislike, damit der jeweilige Name angezeigt wird.


    Könntest Du jetzt bitte alles schachbezogene unter "Schach" und alles mondlbezogene unter "Warum mögt Ihr keine Ultras" oder sonstwo im Outside-Bereich diskutieren? Danke!


    Ok, dann sage ich sogar "Dir" Danke, für die Aufklärung!


    Dann war ja was ich schon vor kurzem geschrieben habe, mit "patzigen und dümmlichen Antworten" genau für diesen Typen passend.


    So jetzt ist Schluß. :muddi:

  • Thommy wurde gegen Rain angeschlagen ausgewechselt. Somit ist es auch für Nicht-Experten wie mich nachvollziehbar, dass er im folgenden Spiel nicht in der Startelf steht.


    Die Bilanz von Wörns schaut ganz passabel aus:


    11 Spiele (3 S, 5 U, 3 N)


    Zum Vergleich: Luderschmid und Baum haben 16 Punkte geholt


    Gegen direkte Konkurrenten wurde nicht verloren und der ein oder andere Punkt / Sieg nach Führung wieder verschenkt. Bei einer jungen Truppe kommt das hin und wieder vor.
    Alles in allem ist noch alles möglich, von Klassenerhalt über Relegation bis hin zum Abstieg.

  • ist das jetzt eigentlich der Rücktritt vom Rücktritt ?? ^^


    Ja, ich hoffe, dass es Dich nicht zu sehr stört, dass ich mich durchgerungen habe, weiter meinen Senf zum FCA zu geben. (Meine "Zeitlos" Schachwerbung gibt es ja wider Erwarten auch noch)
    Schach


    Bei verschiedenen Themen, wie z.B. bei der leidigen Trainer-Nachfolge bei der U23 (Bahl - Märkle) berechtigt den Finger in die Wunde zu legen.


    Oder mit Hinweisen zur Aufstellung von Wörns im letzten Spiel. Thommys Angeschlagenheit wusste ich leider nicht, habe zuvor aber ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht.
    Aber es gab ja auf jeden Fall noch einen Profispieler Ajeti den man lieber zuschauen ließ.
    Und natürlich darauf aufmerksam zu machen, dass zumindest für mich, Wörns als Nachfolger von Weinzierl, nicht die notwendige Quaifikation aufweist.


    Noch Fragen?

  • Also Wörns und den Co-Trainern kann man da keine Vorwürfe machen. Wer die U23 bissle verfolgt hat, hat auch gesehen, dass unsere Jungprofis nicht immer die beste Figur machen und, dass es unter Wörns durchaus aufwärts ging.


    Generell seh ich es auch so, dass Märkle ein super Trainer war. Ihn aufgrund Systemfragen zu entlassen hielt ich damals wie heute für extrem fragwürdig.


    MMn ist die aktuelle Situation den Befürwortern des "durchgängigen" Systems in der FCA Jugend oder unserem letzten Ex-Trainer zuzuschreiben (insofern man das überhaupt kann, bisschen unfair ist so ne Pauschalisierung ja schon) , der wiederum mMn die Mannschaft nicht im Griff hatte.+