Champions League 2016/2017

  • Aber das ausgerechnet jetzt hier zu diskutieren, wo gestern doch Gott sei Dank trotz einiger Fehlentscheidungen die Mannschaft als Sieger vom Platz ging, welche es auch mit Videobeweis getan hätte, verwundert mich doch sehr.


    Einen möglichen Spielausgang zur prophezeien, in dem man Fehlentscheidungen am Ende einfach abzieht, ist doch auch Quatsch. Ich scheiß auch auf Bayern, aber das gestern war wohl eines der qualitativ besten Spiele, die ich diese Saison gesehen habe, wohlgemerkt aus der taktischen und spielerischen Perspektive. Und mich wurmt es, dass am Ende halt doch nur über die Fehlentscheidungen diskutiert wird, bzw dass diese dieses Spiel beeinflusst (in welche Richtung auch immer) haben.

    Ich persönlich befürchte, dass im Fußball sehr viel Geld illegal gewonnen wird - nicht zuletzt unter Mitwirkung von Spielern und Schiedsrichtern. Das können UEFA und FIFA mit ihren ach so tollen Überwachungssystemen auch gar nicht sehen, denn es müssen gar nicht die "außergewöhnlichen" Spielausgänge und hohen Wetteinsätze sein; schon "normale" Spielausgänge können einem sehr viel Geld einbringen, wenn man das Ergebnis vorher kennt.

    Dann manipuliere ich aber nicht Bayern-Real, sondern Qäbälä gegen Osnabrück.

  • es wird zeit das der videobeweis kommt.
    auch wenn die münchnern deppen sind kann es nicht sein das durch eine serie von fehlentscheidungen das spiel entschieden wird.


    nur zur rechtfertigung. mir persönlich ging es in keinster weise um die niederlage der bauern.
    mir ging es um die einführung des videobeweises damit ebend genau diese diskussionen aufhören.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ich steig aus.
    das ist erbärmlich und beschämend. sogar angebliche "Münchenhasser" wittern eine Verschwörung der Wettmafia. es fehlt nur noch, dass einer die Wiederholung des Spiel fordert.
    und das hier im FCA-Forum.

    Bleib doch einfach sachlich, angeblicher futbolista.


    Mir doch scheißegal, ob Bayern oder Real verpfiffen wird. Forza FCA!

    Es wäre vermutlich gut für uns gewesen, wenn sie gestern nicht ausgeschieden wären. Die spielen am Wochenende gegen Mainz. Mal sehen mit welcher Einstellung sie dieses Spiel angehen, nachdem sie sich gestern emotional ausgeleert haben und die Meisterschaft eigentlich schon feststeht.

  • Da merkt man mal, welch Saubermänner sich da an der Säbener rumtreiben. Gerade der Rummenigge tut sich da perfekt hervor. Monatelang wird der UEFA mit einer wilden Liga gedroht, danach dann gekrochen, weil er seine zig Millionen mehr bekommt. Wenn in der Liga Woche für Woche andere Mannschaften betrogen werden, sendet er seinen Golom aus, man kennt ihn als Paul Breitner, um über die Unfähigkeit und Dummheit anderer zu referieren. Den Arsch in der Hose, das selbst zu übernehmen, hat er nicht. Und was will er denn gestern? In München geschenkter Elfmeter. Ich pack's mal in Breitners Worte: nicht Madrids Schuld, wenn Vidal unfähig ist, den reinzumachen, und ihn in den Belgrader....ähm....Münchner Nachthimmel jagt. Okay, vielleicht ja als Homage an den lieben Uli gedacht. Und gestern? Robben mit einer Flugeinlage vom Feinsten, und wieder Elfmeter. Beim 1-2 waren sowohl Müller als auch Lewandowski aktiv im Abseits. Der miese Schiri wollte also Madrid bescheißen....oder doch ned....oder .....ach, wurscht. Ohne 1-2.... man mag mich engstirnig nennen, hätte es keine Verlängerung gegeben. Und Vidal? Och Gottchen, der hatte halt beschlossen, dass das SEINE zwei Spiele sein werden, und das hat er halt auch durchgezogen. Normalerweise hätte er schon vorher runtergemusst, und ja, in DEM Moment war die Gelb-Rote natürlich eine klare Fehlentscheidung und auch ja, der Madrilene hätte auch runtergemusst, aber da sind wir wieder dabei, es lief diesesmal halt gegen die Bayern, und schon kommen die scheiß Verlierer ans Tageslicht. Solange man den "Betrug" auf der eigenen Seite hat (es wird gemunkelt, dass sich gerade da der Uli und der Kalle besonders gut auskennen), ist alles gut und "halt so hinzunehmen", sobald es mal gegen einen selbst geht, kommt inklusive Spielern das wahre Niveau ans Tageslicht. Polizeischutz für den Schiedsrichter gegenüber den Spielern..... geil, hoffentlich gibt's da Sperren, dass es raucht. Aber dann kommen wir auch schon zur 1 Millionen-Euro-Frage: warum auf einmal diese extreme Dünnhäutigkeit? Weil man Jahr für Jahr die Großkotzigkeit immer weiter rauskehrt und im Endeffekt immer weniger erreicht? Hmmmm? Heynckes holte das Triple, mit Guardiola hat es dreimal fürs Halbfinale gereicht, mit dem noch größeren Ancelotti fliegt man schon vorher raus, und wie. Debakel im Hinspiel, sich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben, und im Rückspiel im Endeffekt auch selbst Schuld (Robben alleine aus 8 Metern, in der zweiten Halbzeit nochmals aus knapp 10 Metern, Müllern stolpert nur noch durch die Gegend, Thiago machte teilweise den Eindruck, als würde er um einen Vertrag bei Madrid spielen, so hanebüchen waren seine Fehlpässe, und Vidal hat um den Platzverweis gebettelt), dazu aber auch noch - im Gegensatz zu den Jahren davor - auch mit für Bayernverhältnisse teilweise erbärmlichen Vorstellungen in der Liga. Jetzt noch das Aus im DFB-Pokal, dann brennt die Hütte, und ja, darauf hoffe ich ab sofort, damit die Großmäuler mal ein wenig auf den Boden zurückgeholt werden. Und dass, obwohl ich normalerweise ebenfalls mit den Roten sympathisiere, und international sowieso, da gilt schwarz-rot-gold vor allem anderen. Aber irgendwann reichts auch mal mit der Selbstverliebtheit der Arroganztruppe. Sehr schade übrigens, dass durch dieses Verhalten gestern der internationale Abschied von Lahm und Alonso völlig verdorben wurden.

  • zum Schampionisten reichts halt nicht ..München im Weltuntergangsmodus...muss der Metzger halt noch ein paar Millionen mehr locker machen..

  • Trollomos, meinst du, dass deinen Beitrag mehr user lesen, wenn du keine Absätze machst?
    ich jedenfalls mach mir nicht meine Augen kaputt.
    oder soll das cool sein?


    Um
    so
    besser.
    :D
    Und als zünftiger Bayern-Fan würdest das eh nicht lesen wollen. ;)