Cool....das haben die dann aber schnell wieder rausgenommen? Ich finde nichts desgleichen, und auch auf der offiziellen HP ist nichts zu finden.
Martin Hinteregger
-
-
Fake Seite!
-
Hat jemand schnell n jpeg gebastelt und ein Scherzchen gemacht...
-
Hoffentlich begegene ich diese Unperson nicht hier in Augsburg - das wäre das erste Mal, dass ich dann danach wegen Beleidigung angezeigt werden könnte.
Man sollte diesen Frankfurt-Söldner nicht ziehen lassen und er sollte bis Vertragsende auf der Bank schmoren. -
Finde es erstaunlich, dass es immernoch viele Leute gibt die Hinteregger weiter gerne beim FCA sehen würden. Wie kann man jemanden der praktisch keine Gelegenheit ausläst um zu zeigen wie wenig Bock er auf den Verein hat ernsthaft hier noch kicken sehen wollen?
-
Leute, seid doch nicht so emotional.
Stefan Reuter macht das genau richtig: Wenn ein Angebot eingeht, wird es geprüft. Passt es, wird es angenommen. Passt es nicht, wird es nicht angenommen. Ansonsten gibt es zu der Sache keinen Kommentar.
-
Auf jeden Fall um Welten professioneller, als täglich ne Wasserstandsmeldung abzugeben und sich über die Verhandlungspartner zu beschweren...
-
Bei Rockantenne kam heute, dass er den Fototermin mit der Mannschaft versäumt hat. Ob´s stimmt ?
-
Der richtige "Media-Day" kommt ja erst noch lt, HP am 31.07!
-
Die DPA meldet auch, dass das mit dem Verein abgesprochen war, weil er sich mit mehreren Vereinen in Verhandlung befindet und es sich nur um ein vorläufiges Bild gehandelt hat
-
ich wette, dass vor Samstag Vollzug gemeldet wird. Eintracht muss nächste Woche schon Euro League Quali spielen.
....tscha....
Und er ist heute mit ins Trainingslager...
....hat aber Maulkorb. Morgen soll's wohl ne Presserunde geben, in der man sich äußern will....
-
....tscha....
Und er ist heute mit ins Trainingslager...
....hat aber Maulkorb. Morgen soll's wohl ne Presserunde geben, in der man sich äußern will....
ja, da war ich wohl zu optimistisch. Zäh wie Kaugummi das Ganze..
-
Bobic spricht seinen Namen gar nicht mehr aus, wenn es um die Weiterverpflichtung von Leihspielern geht. Er redet nur noch von Rode und Trapp, mit deren Clubs man im Gespräch sei.
Welcome back, Martin!
-
-
mir wär ganz recht, wenn keiner zu diesem Thema noch irgendwas sagt. Das laaangweilt so. Klappe halten und irgendwann entscheiden.
-
Schon witzig, da verliert Hinteregger fast genau sechs Monate kein gutes Wort über den FCA und 12 Tage bevor er aller Voraussicht nach wieder in der WWK Arena auflaufen darf bzw. muss gibt es blumige Worte, dass einem fast die Tränen kommen..... Bei mir aber nicht vor Rührung.
-
Also irgendwie eiert er schon immens rum. Erstens waren halt die Aussagen von Gouweleeuw und seine absolut nicht vergleichbar. Angefangen von der Person, die sie geäußert hat (Jeff ist Vizekapitän und hat im Januar seinen Vertrag verlängert), über den Inhalt der Kritik bis zu dem Drumherum (bei Hinteregger war die Aussage nur ein Puzzleteil). Da hätte man als Journalist schon nochmal nachbohren können.
Die Aussage zu einem Statement ist aber auch Unfug. Er verhandelt mit Frankfurt und evtl noch mit dem ein oder anderen Club. Ist es da nicht offensichtlich, dass er beim passenden Angebot gehen kann?
-
Das Interview ist nur seichtes Rumgeseiere, zumindest das was zu lesen ist. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich ihn hier nicht mehr sehen will. Besser heute als morgen weg.
-
Nö, wenn der Bock hat, dann ist der mit Suchy, Gouweleeuw und Danso zusammen eine Monster-IV.
...und in einem Punkt hat er ja Recht: ER wurde geschasst, Gouweleeuw verlängert und gleichzeitig Baum rausgeschmissen.
Zum Vergleich:
Hinteregger: "ich kann nichts positives sagen und ich werde nichts negatives sagen"
Gouweleeuw: "wir wussten von Anfang an nicht, was wir spielen sollten"
Einer hält sich bedeckt, einer haut voll drauf. Der Bedeckte fliegt, der Draufhauer bekommt Recht, der Trainer gefeuert wird.
Spricht natürlich für eine konsequente Geschäftsführung. Aber gut, der Herr Reuter macht ja keine Fehler, der wurde ja mit diesem Argument verlängert. Übrigens an dem Tag, an dem der Trainer, wegen dem er Kopfstände gemacht hat, gefeuert wurde......
-
Ich würde mich freuen wenn er nächste Saison wieder im FCA Trikot auflaufen würde