• Als so ziemlich einziger Haudegen wird momentan unser alter Haudegen Altintop seiner Rolle gerecht.


    Der FCA kann nur in der ersten Liga bleiben, wenn alle ihren Job gut machen. Wenn man mit Rekordbudget und Rekordausgaben für Transfers absteigt, hat eben irgendjemand seinen Job nicht gut, sondern nur befriedigend/ausreichend/mangelhaft/ungenügend gemacht.

  • Als unter Schuster "hinten die Null stand"...war man auch nicht zufrieden und hat rumgemault! Wenn schon, dann Reuter an die Karre fahren: wir haben die letzten 2 Jahre für recht viel Geld recht viele Rohrkrepierer eingekauft!


    Labbadia, Slomka, Gisdol, Veh....WEN willste denn grade als Baum-Ersatz haben? Das sind alles andere als Wunderwuzzies...



    klar hat SR Anteil an der unguten situation
    aber den Manager jetzt entlassen bringt gar nichts
    labbadia hat Erfahrung als Feuerwehrmann und schon wiederho,t bewiesen, dass er eine Mannschaft retten kann , auch auf den allerletzten drücker
    baum traue ich das einfach nicht mehr zu


    Die Relegation ist noch realistisch, aber wenn man so weiter macht wird auch dieses Ziel nicht erreicht werden
    ING hat heute Gott sei dank verloren, aber die spielen besseren Fußball als wir aktuell


  • Du bist wirklich einer der guten Leute hier, aber auch du wirst heute (wieder einmal) gesehen haben, daß unter Baum kein System zu sehen ist. Sein Hauptfehler ist etwas spielen zu wollen für das ihm die Spieler fehlen. Wir haben keine Außenstürmer mehr mit denen man etwas anfangen kann. Nun geht man auf das Schuster verteidigen zurück. Kann es sein das ein mehr erfahrener Trainer erkannt hat was möglich ist?


    Den Beweiß hat man ja seit der zweiten Halbzeit vom Köln Spiel. Glaub man das es immer so glücklich läuft? Heute scheint man ja daran geglaubt zu haben. Auch die verwunderte Frage von außen ob man sich nicht zur Winterpause wie sonst immer entscheidend verstärkt, wurde fast schon arrogant abgewiesen. Ob es an den finanziellen Mitteln, oder am schwachen Scouting liegt kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Klar kann sich im nächsten Spiel gegen den HSV alles zum Guten wenden. Aber selbst ich als positiv denkender Mensch habe da inzwischen so meine Zweifel. Nur kämpfen, was man ja auch erst kürzlich entdeckt hat, reicht bei dem Niveau einfach nicht.


    Man hat die Hoffnung verloren das sich unter Baum noch mal etwas spielerisch ändert, so habe ich den FCA noch nie spielen sehen.


    Ich werde den FCA natürlich bis ans Ende unterstützen. Aber einfach mal so aufsteigen haben schon viele andere nicht mehr geschafft.

  • wollte eigentlich am Donnerstag nach Aindling zum Stammtisch mit Baum fahren, aber - falls der FCA den Termin nicht besser vorher wegen "dringend notwendiger Bündelung aller Kräfte vor dem wichtigsten Spiel der Saison" selber absagt - werde ich nach diesem weiteren fussballerischen Offenbarungseid und den heute leider selten dämlichen Wechselfehlern - nicht anwesend sein, denn ich habe keinen Bock darauf diesen, zugegeben gerade höchst bedauernswerten, ehemaligen Jugendkoordinator als Opfer der verfehlten Einkaufspolitik der Herren Reuter und Schwartz in der gegenwärtigen Situation über das Scheitern seiner "Spielphilosophie" mit dem ihm zur Verfügung gestellten Bundesligakader dozieren zu hören. Sorry ein ander mal gerne..hoffentlich noch in dieser Liga !
    Wir sehen uns zum Showdown gegen den HSV- :flag: Taten zählen nun mal mehr als Worte ! Das sieht auch unser Präse so ! (siehe Vorwort der letzten Stadionzeitung)

  • klar hat SR Anteil an der unguten situation
    aber den Manager jetzt entlassen bringt gar nichts
    labbadia hat Erfahrung als Feuerwehrmann und schon wiederho,t bewiesen, dass er eine Mannschaft retten kann , auch auf den allerletzten drücker
    baum traue ich das einfach nicht mehr zu


    Die Relegation ist noch realistisch, aber wenn man so weiter macht wird auch dieses Ziel nicht erreicht werden
    ING hat heute Gott sei dank verloren, aber die spielen besseren Fußball als wir aktuell


    Man könnte meinen du bist Labbadias Berater/Freund/Sohn/Tochter/Liebhaber (Unzutreffendes bitte streichen)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine