23. Spieltag, Fr. 03.03.2017 20.30 Uhr FCA - RB Leipzig

  • Ich nicht, vielleicht werde ich ja von so Leipziger verhaut weil die den Spieß umdrehen?
    wir werden von der Security gehalten damit andere auf uns einschlagen können!
    Und jetzt kommt mir ja nicht mit "Sowas gibts ned" :cursing:


    Wenn du am Freitag wieder so desolat über dem Zaun hängst wie 2010 in Bremen braucht dich keiner festzuhalten. :D

  • [quotWenn RB in Augsburg spielt appelliere ich an alle die RB-Fans in Ruhe zu lassen. Und wenn ihr seht, dass RB-Fans angemacht werden, sollten wir dazwischen gehen, uns entschuldigen und ihnen ein Bier ausgeben.
    Das sind unsere Gäste und entsprechend sollten wir mit ihnen umgehen. Ich war beim Auswärtsspiel in Leipzig und bin überaus freundlich behandelt worden.
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass viele RB-Fans eine kritische Haltung gegenüber Red Bull haben. Auch gibt es meines Wissens keine aktive rechte Szene wie bei vielen anderen Ost- (auch West-) Clubs. Im Gegenteil, man grenzt sich ausdrücklich ab vom Pegida Ableger in Leipzig. Trotz der ganzen Red Bull Scheiße sind mir die tausendmal lieber als der Nazi-Mob vom Traditionsclub Dynamo Dresden.
    Dagegen ist gegen kritische Spruchbänder im Stadion nichts einzuwenden. Vielleicht schaffen wir es ja, dass diese witzig und kreativ sind und nicht nur beleidigend.
    Wir sind der FCA und wir können es besser! e][/quote]


    zitier mich ja ungern selbst aber weil's halt grad aktuell ist...
    Bleibts entspannt Jungs...ist nur ein Fußballspiel :)

  • Und wie geil du dich zitierst, des üb mer no Buale!
    wahrscheinlich wird morgen mehr Polizei in der Stadt sein, wie Fans und keiner weis warum.


    Fussballfans sind keine Verbrecher !!! Fußballfans sind keine Verbrecher !!! Fußballfans ....


    und übrigens, erinnert mich nicht an einige meiner schwarzen Stunden als Fan des FCAs ;(


  • Die Unterstellung hinter den ersten paar Zeilen lautet: Legio, Ex-Bürgerwehr & Co wollen Leipziger verprügeln.

  • [quotWenn RB in Augsburg spielt appelliere ich an alle die RB-Fans in Ruhe zu lassen. Und wenn ihr seht, dass RB-Fans angemacht werden, sollten wir dazwischen gehen, uns entschuldigen und ihnen ein Bier ausgeben.
    Das sind unsere Gäste und entsprechend sollten wir mit ihnen umgehen. Ich war beim Auswärtsspiel in Leipzig und bin überaus freundlich behandelt worden.
    Wir sollten auch nicht vergessen, dass viele RB-Fans eine kritische Haltung gegenüber Red Bull haben. Auch gibt es meines Wissens keine aktive rechte Szene wie bei vielen anderen Ost- (auch West-) Clubs. Im Gegenteil, man grenzt sich ausdrücklich ab vom Pegida Ableger in Leipzig. Trotz der ganzen Red Bull Scheiße sind mir die tausendmal lieber als der Nazi-Mob vom Traditionsclub Dynamo Dresden.
    Dagegen ist gegen kritische Spruchbänder im Stadion nichts einzuwenden. Vielleicht schaffen wir es ja, dass diese witzig und kreativ sind und nicht nur beleidigend.
    Wir sind der FCA und wir können es besser! e]


    zitier mich ja ungern selbst aber weil's halt grad aktuell ist...
    Bleibts entspannt Jungs...ist nur ein Fußballspiel :)[/quote]
    :gaehn:

  • Es wird nix passieren. Erstens gibts keine Ultras beim FCA und zweitens verdirbt sich wegen diesen Deppen keiner die Restsaison. Leider muss ich persönlich die früheren Aussagen von Herrn Hoffmann neu überdenken. Ich glaub ihm seine Skepsis gegenüber RB nicht mehr

  • Ein AC für dieses Bullenpack ist der absolute Witz. Wer geht zu sowas überhaupt. :kopfwand: Dazu das Verhalten vom Verein. Da braucht man sich nicht wundern, dass genau sowas Hass :muddi: und Zwispalt auslöst. Wahrscheinlich gewollt, anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Fußball verkommt komplett zum famileintauglichen Theaterstück. Keine Rivalität mehr, keine Hassgesänge mehr. Ansonsten sofort Sanktionen und leere Stadien. Passt zum Rest im verkommenen Deutschland, wo jeder nur noch mit Maulkorb unterwegs ist und keine Eier mehr hat. :thumbdown:
    Dieses Scheiß Red Bull mischt im und um das Stadion die ganze Liga auf und ständig dieses Opfergehabe.
    Man kann dieses Konstrukt nur hassen und Woche für Woche zum Ausdruck bringen. Niemals darf sich sowas in der Bundesliga etabilieren und deren möchtegern Fans sollten nirgendwo willkommen sein.
    Wenn genug Druck von außen kommt, bricht auch ein Konstrukt RB. Das muss das Ziel sein, daher niemals aufgeben!


    Morgen hoffe ich dass endlich das Stadion mal das Maul aufbekommt und den FCA 90+min lang bedingungslos anfeuert und das RB Pack 90+min gnadenlos auspfeifft und hatet.
    Mit Sicherheit werden morgen viele Spruchbänder aufgezeigt, da bin ich sicher.... :flag::narrad::flag:



    Alles andere ist nicht Augsburg

  • Lieber DENNIS AMEDOVSKI, du magst alles sein, aber kein Fan des FCA :facepalm: Vielen Dank auch, dass du den Schmarn über Augsburg bundesweit verbreitest :ironie::like::ernst: .

  • Für die paar Zeilen, war er wahrscheinlich den ganzen Tag gesessen und dann kommt auch noch so ein Bullshit ( :!: ) ohne Zusammenhang raus...


    Nur weil die Presse einen Konflikt herbei redet, heißt das noch lange nicht, dass es einen geben wird.