Stimmt hab mich schon gewundert ?

Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Vermutlich hat er die Ballstafetten Dorfmerkingens studiert.
-
Jetzt mal ganz ruhig und nicht durchdrehen. Auch wenn Stafylidis und Bobadilla noch gehen sollten: Wir haben Usami und Leitner in der Hinterhand.
Ich halte Leitner nach wie vor dazu fähig, DB's Nachfolger zu werden. Der Bua kann was, der muss nur lernen, seine PS auf die Straße zu bringen
-
Manuel Baum in der Pressekonferenz: Ihm sei neu, dass Stafy etwas gepostet hat. Seine Info am Freitag war, dass er angeschlagen sei.
Aua.
-
Wieo versucht man da etwas hinein zu interpretieren? Wer am Freitag nicht fit war der ist nicht mit nach MD mitgefahren. Wenn sich Stafy am Sonntag fit meldet ist das sehr schön, aber eben zu spät.
Ist ja nicht so, dass man einen zu kleinen KaTer hat und deswegen auch jeden halbwegs fitten Spieler auf die beschwehrliche Busreise in den wilden Osten mitnehmen muss.
-
Manuel Baum in der Pressekonferenz: Ihm sei neu, dass Stafy etwas gepostet hat. Seine Info am Freitag war, dass er angeschlagen sei.
Aua.
Aufgeschlagen meinte er nicht angeschlagen. Der Stafy ist mit der Kinnlade auf das Tischeck aufgeschlagen, als der Hermes Fahrer das Vertragsangebot von Onkel Kühne vorbeigebracht hat.
-
Ist das überhaupt Stafys Twittet-Account? Der spricht doch sonst kaum deutsch und nen Account kann jeder Mensch anlegen...
-
Auf Instagram hat er so nen blauen Haken. Sprich es sitzt derjenige dahinter, für den er sich ausgibt.
-
Ja, ist sein Account.
-
Schade, dann soll er sich schleichen bzw ne ordentliche Strafe bekommen.
-
Für mich ist das eher ein Versagen des Vereins. Ich kann einen wechselwilligen Spieler daheim lassen, das ist im Geschäft Gang und Gebe. Ich sollte dann aber halt (vor allem in Zeiten wie diesen) nichts von ner Verletzung erzählen...
-
Also Reuter raus...
-
Warum nur Reuter ??? Da wir ja eine neue Geschäftsstelle bekomme finde ich das dies der beste Zeitpunkt wäre auch das Personal komplett zu erneuern :-).
-
Für mich ist das eher ein Versagen des Vereins. Ich kann einen wechselwilligen Spieler daheim lassen, das ist im Geschäft Gang und Gebe. Ich sollte dann aber halt (vor allem in Zeiten wie diesen) nichts von ner Verletzung erzählen...
Es hat ja niemand gesagt, dass er verletzt ist. -
Verletzt, angeschlagen...
-
Das ist aber nicht das gleiche. Caiuby hätte am Sonntag spielen können, man wollte aber kein Risiko eingehen. Wenn du ihn fragst, ist er gesund und kann spielen. Im Prinzip hätte er das gleiche posten können.
-
Abgesehen von den Spielern, erwarte ich mir vom Trainer etwas mehr Engagement an der Seitenlinie.
Möcht nicht wissen wie langweilig da der Unterricht war beim Hernn Lehrer.
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn so viele starke Charaktere den Verein verlassen oder wollen, dann passt da was nicht mit dem.......! -
Wenn du ihn fragst, ist er gesund und kann spielen.
Bist du dir da so sicher? Im Idealfall sollte ein Spieler in diese Entscheidung mit einbezogen und ihm die Sache insoweit erklärt werden, dass er das nachvollziehen kann.
Wenn der Verein das Statement raus gibt, der Spieler werde nicht eingesetzt, weil er angeschlagen ist, der Spieler quasi zeitgleich das Gegenteil behauptet (und sich in dem Fall sogar noch jemanden dazuholen muss, der ihm sowas auf Deutsch zurechtbastelt), liegt da irgendwas im Argen. Entweder der Spieler hat die Entscheidung nicht verstanden oder er ist tatsächlich gar nicht angeschlagen.
-
Abgesehen von den Spielern, erwarte ich mir vom Trainer etwas mehr Engagement an der Seitenlinie.
Noch mehr ? Kaum ein Trainer hat so viel rumgehapelt wie Baum die letzten Jahre an der Seitenlinie. Er sollte eher weniger machen, bevor die Spieler nicht mehr wissen, ob sie links oder rechts laufen sollen.Bist du dir da so sicher? Im Idealfall sollte ein Spieler in diese Entscheidung mit einbezogen und ihm die Sache insoweit erklärt werden, dass er das nachvollziehen kann.
Wenn der Verein das Statement raus gibt, der Spieler werde nicht eingesetzt, weil er angeschlagen ist, der Spieler quasi zeitgleich das Gegenteil behauptet (und sich in dem Fall sogar noch jemanden dazuholen muss, der ihm sowas auf Deutsch zurechtbastelt), liegt da irgendwas im Argen. Entweder der Spieler hat die Entscheidung nicht verstanden oder er ist tatsächlich gar nicht angeschlagen.
Da widerspreche ich dir gar nicht. Da liegt deutlich etwas im Argen. Die Frage ist nur, geht das ganze von dem Spieler aus oder vom Verein, also wer hier den Abgang forciert.
-