Da wüsste ich schon einige Szenarien, aber das wäre dann bloße Spekulation, was keinem was bringt. Ende August sind wir alle schlauer, wie der Kader dann endgültig aussieht.
Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Jetzt sag net, der hat auch was mit der Tochter vom Trainer gehabt?
Oder sogar was mit der Trainer Frau?
Ein Stafylitis würde ich noch mit Krücken aufs Feld schicken!
Dachte zuerst er rotiert weil wir ja die Magdeburger so 8 zu 0 schlagen werden, aber dann postet der Grieche dies? Komisch. -
Der wird geschont, damit er sich nicht weh tut und dem Reuter die Millionen durch die Lappen gehen!
-
Das was die Vereine da immer raus geben stimmt max. zu 10%. Was wirklich gewesen ist wird keiner erfahren!
-
Dann sollte man besser gar nichts dazu sagen. So hat SR eine unnötige Baustelle bei den Fans aufgemacht in dem er was rechtfertigen wollte, was gar keiner Rechtfertigung bedurfte.
-
SR - Stefan Reuter raus!
-
Und Teigl. Der war heute bestimmt beruflich verhindert.
Den schicken statt Boba nach Argentinien, des merken die kaum!
-
Zitat
Sergio Cordova: Der 19-jährige Venezolaner gilt als
Ergänzungsspieler, soll den Arrivierten wie Bobadilla oder Finnbogason
im Sturm Druck machen. Er ist schnell und wuchtig, zeigte bislang
ordentliche Ansätze, aber für einen Stammplatz in der Bundesliga reicht
es noch nicht.
Das klingt jetzt aber garnicht danach, dass Bobadilla den Verein verlassen wird. Eher nach, man rechnet fest mit ihm.Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…oritsch.html#omfbLikePost
Ich bin immernoch der Meinung, das alles mit Bobadilla und Stafylidis war nur ne Nebelkerze um einfach mal wieder Unruhe zu stiften. -
Hat ja prima geklappt.
-
Ich denke nächsten Samstag ab ca. 17.30 Uhr sind wir in Sachen Stafy schlauer, ob Hamburg nun zum Zuge kommt oder das ganze nur eine Ente war.. Ich hoffe ja auf die Ente...
-
allein die Aussage zu Giefer zeigt, dass der Kicker sich im Kader des FCA grad überhaupt nicht auskennt...
-
Inwiefern?
-
Das schreibt der Kicker:
"Fabian Giefer: Eigentlich galt der Ex-Schalker bei seinem Wechsel als potenzielle Nummer 1, gegen Magdeburg saß er allerdings nur auf der Tribüne. Marwin Hitz und Andreas Luthe erhielten den Vorzug. Die Situation stärkt nicht gerade den Rücken des Torhüters. Er ist derzeit der große Verlierer im Torhüterkampf in Augsburg."Was stimmt jetzt daran nicht?
-
Was meinen der ?
Des is doch ned der Neuer, der sofort erster Torhüter werden würde!
Ne da muss er sich erst beweisen, was aber wiederum auf der Tribüne schwer werden dürfte
wenn sich der Hitz echt nicht vom Acker macht ist es natürlich für einen dritten Torhüter echt schwer. -
Mit Kilian Jakob aus der Regionalliga wird nach wie vor verhandelt.
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…81-9328-e52fb28b3828.html
-
So lange Hitz hier Vertrag hat, sollte er klar die Nummer 1 sein. Luthe hatte zum Saisonende einen sehr guten Eindruck hinterlassen, daher sehe ich ihn derzeit auch als ersten Ersatztorwart. Hat er sich verdient. Giefer muss seine Chance abwarten und bereitstehen. So die aktuelle Fresskette, alles andere würde wohl unnötige Unruhe schaffen. Die Option des "Pokaltorwarts" hat sich ja erledigt.
-
Giefer saß auf der Tribüne weil er angeschlagen war und nicht weil andere den Vorzug erhielten!
-
Angeschlagen auf der Tribüne? Ich dachte, die Angeschlagenen sind daheim geblieben und haben sich dann per Twitter gesund gemeldet?
Als Giefer unterschrieben hat, ist er vermutlich von einem Abgang von MH ausgegangen. Dann hätte er einen Zweikampf mit Luthe gehabt, in dem er schon gute Chance hätte. Und man weiß nicht, was man ihm bei dem Verhandlungen versprochen hat... "komm zu uns, und du wirst unsere neue Nummer 1"?
-
hast Du ihn auf der Tribüne gesehen? Das sagt man übrigens umgangssprachlich so und zudem kann man sich auch beim Abschlusstraining anschlagen!
-
Ja der Hitz wird schon gehen:) sobald der Hrdecky geht, geht Hitz nach Frankfurt:)