Hab ich doch richtig gehört von der Donau ...
Wieder durch ein Konter. Machste keins kriegste eins ...
Hab ich doch richtig gehört von der Donau ...
Wieder durch ein Konter. Machste keins kriegste eins ...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!
Toooooooooooooooooooooooooooooooor<!
Alfreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!
Jetzt Spiel drehen bitte!
Ich hatte schon auf den Abseitspfiff gewartet. Wow glück gehabt.
Ich mag gern sehen wie der Schieber zu uns passt.
Scheiße ... das hab ich geahnt mit dem ...
ICh könnte nur noch ko.tzen!
Wieder so ein spätes Gegentor. und wieder gebettelt.
Unfassbar. Und wieder meinen wir, das Unentschieden mit hinten reinstehen zu erreichen. Wahnsinn.
Was ist mit dem Gregerl los ?
Der kriegt ja gar nichts mehr gebacken im Moment.
Wobei ich nicht kapiere, warum Luthe den Schuss vor dem 2:1 seitlich prallen lässt. Der Ball kommt mittig auf ihn. Den muss er als BuLi Torwart meiner Meinung nach festhalten.
Wir müssen doch auch mal wieder Glück haben.
Nichts passiert.
NEIN, wir brauchen kein Glück,
sondern einen Trainer der das hinten rein stellen, wenn man wieder den Anschluss geschafft hat, unterbindet. So einfach ist das.
Wir sollten unsere Spielweise wieder überdenken. Diesen Hosenscheißer Fussball möchte ich nicht mehr sehen. Bitte wieder wie am Anfang der Saison spielen und geil auf Tore sein. Man bin ich angefressen.
Wir sollten viel defensiver spielen, solange bis wir wieder zu Null spielen.
Ist das wieder ärgerlich! Leichter als gegen den FCA schießt man in der Bundesliga momentan keine Tore. Jetzt haben wir dann bald wieder gleich viele Punkte wie Spiele. Dafür ist Schuster 2016 entlassen worden. Wenn man ehrlich ist, sieht man unter Baum nach zwei Jahren leider keinen Fortschritt. Wir machen zwar selbst mehr Tore, dafür ist die Abwehrleistung jetzt einfach nur noch lächerlich. Warum Danso bei solchen Leistungen unserer gesamten Abwehr konsequent nur auf der Bank sitzt muss mir auch mal einer erklären.
Wir sollten viel defensiver spielen, solange bis wir wieder zu Null spielen.
Haben wir doch heute Mal wieder versucht... Noch defensiver geht ja nicht.
Ist das wieder ärgerlich! Leichter als gegen den FCA schießt man in der Bundesliga momentan keine Tore. Jetzt haben wir dann bald wieder gleich viele Punkte wie Spiele. Dafür ist Schuster 2016 entlassen worden. Wenn man ehrlich ist, sieht man unter Baum nach zwei Jahren leider keinen Fortschritt. Wir machen zwar selbst mehr Tore, dafür ist die Abwehrleistung jetzt einfach nur noch lächerlich. Warum Danso bei solchen Leistungen unserer gesamten Abwehr konsequent nur auf der Bank sitzt muss mir auch mal einer erklären.
Keine Fortschritte ? Wir können mittlerweile auswärts oder daheim gegen jeden Gegner mithalten und gewinnen. Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe, vor allem der Vergleich zu Schuster. Da muss man ja vollkommen blind sein, wenn das vergleicht.