22. Spieltag | SA 12.02.2022 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

  • Wie vorhersehbar das alles ist hier im Forum

    Genauso wie Du auch..... so what? Jeder ist hier berechenbar, wenn man lange genug im Forum ist/war.


    Ich bleibe bei gleichgültig, deshalb nervt mich nix mehr. Also bleibt heute bisher nur ein "schade, dann müssen se die Punkte halt wann anders holen, wenn se drin bleiben wollen"


    Und kaum schreib ichs, fällt das 2-1. Na also, vielleicht wird's ja doch noch was. Und dann auch noch der angeblich soooo schlechte Iago..... tztzt, was der sich wieder erlaubt :zwinkern0:

  • Genauso wie Du auch..... so what? Jeder ist hier berechenbar, wenn man lange genug im Forum ist/war.


    Ich bleibe bei gleichgültig, deshalb nervt mich nix mehr. Also bleibt heute bisher nur ein "schade, dann müssen se die Punkte halt wann anders holen, wenn se drin bleiben wollen"


    Und kaum schreib ichs, fällt das 2-1. Na also, vielleicht wird's ja doch noch was. Und dann auch noch der soooo schlechte Iago..... tztzt, was der sich wieder erlaubt :zwinkern0:

    Mag sein aber immerhin bin ich nicht nur negativ.


    Für mich spielt der FCA um längen besser als zu den Spielen bishin zu Leverkusen. Das wir trotzdem nicht alles gewinnen werden sollte klar sein.


    Andere haben wieder zig Chancen von Gladbach gesehen wo sie wahrscheinlich alle Saisons gegen die zusammengezählt haben

    Platz 27: Nur noch 55 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 15 Spiele, 4-6-5 21:23 Tore (-2) 18 Punkte (1,4Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Mag sein aber immerhin bin ich nicht nur negativ.


    Für mich spielt der FCA um längen besser als zu den Spielen bishin zu Leverkusen. Das wir trotzdem nicht alles gewinnen werden sollte klar sein.


    Andere haben wieder zig Chancen von Gladbach gesehen wo sie wahrscheinlich alle Saisons gegen die zusammengezählt haben

    Natürlich, aber so sanns halt, de Loid. Wart nur ab, der Saarländer ist wieder da und sollten wir verlieren, wird auch der Anonyme wieder auftauchen. Aber das macht doch den Reiz aus, oder nicht? Ein weichgespültes Forum mit einer Meinung wäre nur noch langweilig..... und im Endeffekt kein Forum mehr.

  • Nicht aufgegeben, mit den zur Verfügung stehenden Mitteln gekämpft und alles gegeben, das Torverhältnis nicht versaut, für mich ein anständiges Spiel gespielt.


    Dass die Eintracht Hinteregger die Wolfsburger nicht halten wird, war irgendwie klar. Danke an die Fürther, dass sie Berlin weiter unten gehalten haben. Dann gilt es jetzt, Bayer die Daumen zu drücken und den Bielefeldern morgen den Nuller zu wünschen.


    Allerdings hat der FCA am Ende des Spiels die größte Drohung ausgesprochen, die er konnte: DER ISLANDER IST ZURÜCK !!!!! Ab jetzt kanns nur noch aufwärts gehen. Und im nächsten Spiel macht dann Pepi sein erstes Ding und alles ist paletti.

  • Verdiente Niederlage. Defensiv zu viele schwere Fehler gemacht und unsere Offensive ist auf die Saison betrachtet nicht stark genug derartige Fehler wett zu machen.

    Leider hat man es wieder nicht geschafft einen positiven Ansatz wie gegen Union weiter zu transportieren, statt dessen ist man wieder in alte Fehlermuster zurück gefallen.


    Für die Zukunft: Weinzierl muss die Defensive stabilisieren oder es wird nichts mit dem Klassenerhalt.

    Ich würde hinten mit einer Fünferkette spielen, um alle drei IV auf den Platz zu bekommen.

    Aussen Framberger und Iago(Pedersen).

    Hinten dicht machen, das sollte erste Trainerpflicht sein.

  • Willst Du die Adresse für eine Bewerbung als Trainer? Das mein ich Ernst. Dann wären wir bald in der Championsleague...... BITTE geh hin und werde Trainer. Dass die Defensive nicht passt....echt.....das hat NOCH NIEMAND im und um den Verein herum erkannt. VIELEN DANK für DIESE ERKENNTNIS :zwinkern0::smile0:


    Aber im Ernst....glaubst Du ernsthaft, das wissen die nicht? Vielleicht liegts einfach am Spielermaterial, hmmm? Der wievielte Trainer versucht es jetzt mit dem annähernd gleichen Spielerstamm? Aber da wären wir dann wieder beim Thema --> geh hin und mach es :flag::bowdown:

  • Willst Du die Adresse für eine Bewerbung als Trainer? Das mein ich Ernst. Dann wären wir bald in der Championsleague...... BITTE geh hin und werde Trainer. Dass die Defensive nicht passt....echt.....das hat NOCH NIEMAND im und um den Verein herum erkannt. VIELEN DANK für DIESE ERKENNTNIS:

    Also Weinzierl scheint es jedenfalls nicht erkannt zu haben. Sonst würde er ja durch taktische und personelle Vorgaben endlich mal was ändern.

    Z.b. den defensiv überforderten Iago rausnehmen und unser bestes Kapital, unsere drei IV, gemeinsam auf den platz stellen. Oder mal dafür sorgen , dass unsere AV nicht derart weit von den Gegenspielern weg stehen und dadurch Räume ohne Ende anzubieten. Das sind Fehler, die abgestellt werden KÖNNEN.