Entscheidend ist erst mal Freiburg, gegen den BVB kann jeder gewinnen.
23. Spieltag | SA 19.02.2022 15h30 | FC Augsburg - SC Freiburg
-
-
Wieso steht Gruezo bei eigener Ecke am 16er, wenn klar ist, dass von ihm weder ein Abschluss noch eine Flanke kommt?
Edith sagt, der Spieltag läuft bis jetzt extrem gegen uns. -
Warum stehrt Gikiewicz bei eigener Ecke im Tor, wenn klar ist, dass keiner den Ball über 100 Meter ins Tor hauen wird?
Möglicher Abpraller, Nachschuss und so..... könnte ja mal passieren, oder? Und wenn dann keiner da steht, wird gefragt, warum da keiner steht, weil man ja auch Abpraller spekulieren müsste.
Edit: Bielefeld und Stuttgart in Führung gegangen..... wird noch spannender mit dem Kampf um den Relegationsplatz
-
Kann mal jemand dem Schiri seine Brille suchen
-
So, Finnbogason auf dem Platz.... jetzt geht's los
-
Öhm ja das war doch eine absolut saubere Grätsche von Hahn?
-
Der Schiri wäre konsequenter in der Zweikampfbewertung, würde er würfeln…
-
Warum stehrt Gikiewicz bei eigener Ecke im Tor, wenn klar ist, dass keiner den Ball über 100 Meter ins Tor hauen wird?
Möglicher Abpraller, Nachschuss und so..... könnte ja mal passieren, oder? Und wenn dann keiner da steht, wird gefragt, warum da keiner steht, weil man ja auch Abpraller spekulieren müsste.
Edit: Bielefeld und Stuttgart in Führung gegangen..... wird noch spannender mit dem Kampf um den Relegationsplatz
Lies mal meinen Beitrag vernünftig. Es geht nicht darum das da einer steht, sondern der ungefährlichste Spieler in Sachen Tor und Assist der Bundesliga.
-
Lies mal meinen Beitrag vernünftig. Es geht nicht darum das da einer steht, sondern der ungefährlichste Spieler in Sachen Tor und Assist der Bundesliga.
Und wo soll er stehen? Am eigenen 16er? Am Ende fällt ihm der Ball vor die Füße und er macht das Ding. Jede Chance muss man mitnehmen, oder nicht?
So, jetzt macht Pepi sein erstes Ding und schon sieht die Welt wieder besser aus.
-
Gruezo soll an der Mittellinie absichern. Da gehört ein Spieler wie Dorsch hin.
-
Wir sind einfach zu harmlos, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Da tun die Rückstände und Gegentore doppelt weh. Anscheinend ist auch Maier, der einzige Spieler im Kader der Ecken schießen kann.
-
noch 11 Spieltage dann hat das leiden ein Ende.
-
Schreibst du dann nichts mehr?
-
Wieso, bist du dann Bayern Fan ? FCA Fan heißt Leiden ein Leben lang.
-
Verdiente Niederlage. Das wird sich auch nicht ändern, wenn man die Abwehr weiterhin komplett planlos aufstellt. Wir hauen uns ja jeden Spieltag zwei bis drei Dinger praktisch selbst rein und vorne sind wir diese Saison harmlos wie nie.
-
nächste Woche wirds leichter gegen BVB😉
-
Die sind defensiv wenigstens auf unserem Niveau.
-
Schade, das nächste Kapitel in Sachen "Warum können nicht einfach mal ALLE in einem verdammten Spiel die blöden Fehler hinten bleiben lassen?" geschrieben.
Hoffenheim hat das Spiel gegen den VfL Kruse noch gedreht, Bochum in der Nachspielzeit noch in Stuttgart ausgeglichen, Bielefeld holt den Dreier.
In Sachen Relegationsplatz noch alles im Lot und ich glaube, dieses Saisonziel sollte man langsam aber sicher verinnerlichen im Verein.
Mal schaun, was Berlin und Fürth morgen noch so treiben.
Dass es gegen Dortmund ne Packung geben wird, sollte jedem klar sein, da darf gerne noch experimentiert werden, aber wenn man es danach dann gegen Bielefeld, Mainz, Stuttgart und Wolfsburg immer noch nicht kapiert hat, dann wird's vielleicht tatsächlich runtergehen.
-
Dann ist die Saison vorbei und ich freue mich auf die nächste Saison
-
Dann ist die Saison vorbei und ich freue mich auf die nächste Saison