Jatta würde sportlich passen . Also warum nicht, der spielt beim HSV ordentlich also passt der schon. Und bei allem anderen haltet euch mal zurück mit euren " Verleumdungen"... ist ja eklig
Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Jatta würde sportlich passen . Also warum nicht, der spielt beim HSV ordentlich also passt der schon. Und bei allem anderen haltet euch mal zurück mit euren " Verleumdungen"... ist ja eklig
Sehe das ähnlich. Würde dennoch versuchen ein Regal „höher“ zu greifen und Tella von Leverkusen auszuleihen. Der Africa-Cup macht da aber wohl einen Strich durch die Rechnung.
-
Wir sind angeblich immer noch an Fabian Reese interessiert
Quelle: BLÖD hinter Paywall
Der passt zu 100 Prozent ins Profil. Geiler Kicker mit Haltung. Ich weiß, dass der Ferein da hin möchte. Typen, die einerseits mannschaftsdienlich spielen und dabei trotzdem ne klare Individualität besitzen. Seit Max Krapf weht ein so deutlich anderer Wind bei uns. Ich liebe es.
-
Ne, Jatta würde sportlich nicht passen. Er ist in der zweiten Liga ein absolut durchschnittlicher Spieler. Wäre für mich nicht in Einklang zu bringen mit den Aussagen von unserem Coach: https://www.fussballtransfers.…-thorup-fordert-qualitaet
Dann hätten wir auch Cardona behalten können.
-
-
Scheint lt. Frankfurter Rundschau und Hamburger Abendblatt ernster zu werden bei Jatta.....
-
Echt?
Der Vertrag vom Spieler läuft im Sommer aus, der FCA scheint interessiert, Jatta will nicht verlängern und der HSV will ihn im Winter nicht abgeben, da er ja aufsteigen will...
Also: an und für sich nix Neues!
-
Wir werdens sehen..
-
Scheint lt. Frankfurter Rundschau und Hamburger Abendblatt ernster zu werden bei Jatta.....
Das ist die gleiche DPA Meldung, die seit 1,5 Wochen von verschiedenen Medien automatisch gepostet wird. Ich denke aber, dass wir ihn hier aufschlagen sehen werden und ich sehe es positiv.
-
Ich würde es positiv sehen, wenn wir uns auf den Positionen der beiden Aussenverteidiger verstärken. Offensiv sehe ich wenig Handlungsbedarf.
-
Noch mehr? Ihr habt doch M'Babu bekommen, der ist doch "viel besser" als Gumny. Und Pedersen mach doch seine Sache ähnlich gut wie Max .... hat halt länger gedauert.
-
Jatta verletzt sich im Test. Gute Besserung.
-
St. Etienne soll nach Cardona den nächsten Augsburger auf dem Zettel haben.
Scheinbar wollen sie auch Mbuku ausleihen, diesmal mit Kaufoption.
Quelle ist erstmal nur ein Twitter (ich sag niemals x dazu) Kanal
-
-
-
Wäre mein absoluter Wunschtransfer. Mehr “Fußballer” zu bekommen, ist für uns kaum möglich.
-
-
Okugawa steht laut der AA wohl vor einer Ausleihe in die 2. Liga.
-
Okugawa steht laut der AA wohl vor einer Ausleihe in die 2. Liga.
https://sport.sky.de/fussball/…gsburg-aus/13046761/34944
Hier steht, dass es so gut wie durch ist.
Jetzt könnte sich dann langsam mal was auf der Zugangsseite tun 😅 Aber lieber nur einer mit Qualität als so ein Rundumschlag an Zugängen wie letzten Winter...jetzt dürfen wir die wieder loswerden
-