33. Spieltag | FR 10.05.2024 20h30 | FC Augsburg - VfB Stuttgart

  • Ich sag es ganz ehrlich, ich geh morgen (wahrscheinlich) lieber Wandern als zum Spiel weil ich mich einfach die Saison nicht mehr aufregen will.


    Aber niemals würde ich meine Karte dann dem Gegner überlassen


    Kann mir nicht vorstellen das so viele Stuttgarter morgen im Stadion sind.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Aber niemals würde ich meine Karte dann dem Gegner überlassen

    Warum denn nicht ? Du tust ein gutes Werk, wenn du einem echten VfB Fan die Chance gibst, seine Mannschaft in einer echten Traumsaison auf den letzten Schritten auf dem Weg zu einer möglichen Vizemeisterschaft zu begleiten und zu sehen.

    Support, untestützung und Charakter ist auch im Profisport keine Einbahnstrasse. Und unsere Mannschaft hat deutlich unter Beweis gestellt, dass sie die Saison abgehakt hat.

    Da verstehe ich jeden, der sich vielleicht ein paar Euronen sparen bzw. verdienen möchte.

    So, und jetzt könnt ihr super duper gut Menschen und Superfans soviele dislikes geben wie ihr möchtet.

  • Ja - das hat ein fettes Dislike verdient. Abgesehen davon, dass ich seit einem Besuch im Stuttgarter Stadion mal gelinde gesagt eh nicht so der Sympathisant von denen bin, ist es ein Armutszeugnis, wenn man es zulässt, dass die unser Stadion dadurch stimmungsmäßig entern, dass man ihnen als FCA-Fan seine Karte überlässt. Wer so etwas macht, braucht m.E. gar nicht mehr ins Stadion zu kommen. Wenn es morgen so ähnlich aussieht wie beim Heimspiel von Hoffenheim gegen Stuttgart, ist das für mich ein pures Brechmittel. Da würde tatsächlich nur ein Sieg helfen.

  • Nachdem die Tickets für den Heimbereich aus guten Gründen nur an Mitglieder und Bestandskunden verkauft wurden, dürfte sich die Anzahl an Stuttgartern im Heimbereich in Grenzen halten. Denke nicht, dass es mehr als 4-5k werden.


    Freue mich aufs Spiel. Freitagabend liegt uns und da blende ich auch gern den Trend der letzten Wochen aus, schließlich ist das Saisonziel schon längst erreicht und nach den letzten Jahren kann man damit auch zufrieden sein. Auch wenn es zwischenzeitlich nach einem Saisonende aussah...

  • Ich sag es ganz ehrlich, ich geh morgen (wahrscheinlich) lieber Wandern als zum Spiel weil ich mich einfach die Saison nicht mehr aufregen will.


    So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich würde zu keinem Spiel mehr gehen, wenn ich mich nicht mehr aufregen würde.

    Ich rege mich bei fast jeden Spiel auf.


    Es geht mir darum das ich mich für diese Saison nicht mehr aufregen will. Der Klassenerhalt ist geschafft, die Saison war gut und die letzten Spiele ist das kein "gutes" Aufregen mehr sondern eher Frust. Ich hasse Niederlagen und noch mehr Niederlagen wo man sich nicht dagegen wehrt (Musste ich jetzt lange überlegen wie man wehrt schreibt)


    Also ich hoffe jetzt versteh man was ich meine. Ich rege mich gerne bei Spielen auf aber die Saison mag ich nicht mehr so wirklich


    Und von dem ganzen Gras was inzwischen so geraucht wird in N bekomm ich übelste Kopfschmerzen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Na geht ja doch noch.


    Bis jetzt ordentlicher Auftritt des FCA

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Kann leider seit längerem schon nicht mehr im Stadion dabei sein.

    Aber wegen zwei schlechten Spielen so zu tun das die ganze Saison schlecht sei. Neee nicht wirklich.

    Und bisher steht es 0:0. Also alles noch drin. Ein 2:0 oder ein 0:6 :zwinkern0:

  • da ist leider ein Klassenunterschied festzustellen..Stuttgart ist meilenweit entfernt spielerisch und taktisch....in allen Belangen haushoch überlegen

    Ja das schon. Aber wenn man schon vor deren Strafraum steht braucht man den Ball aber nicht her schenken.

  • Klassenunterschied ist ziemlich übertrieben.


    Das war eher im Hinspiel so

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine