FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Entem76
Like (Beitrag)Trainingsauftakt
Am Montag, 13. Juli 2026, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Bevor es auf den Rasen geht, stehen interne Leistungsdiagnostiken und medizinische Tests für die Spieler auf dem Programm… -
Bin grad drüber gestolpert:
"You may have Taylor Swift, but we've got Gregoritsch"
- Stars and Stripes
-
Krisha
Hat das Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2026/2027 gestartet.ThemaTrainingsauftakt
Am Montag, 13. Juli 2026, fällt beim FC Augsburg der Startschuss zur Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison. Bevor es auf den Rasen geht, stehen interne Leistungsdiagnostiken und medizinische Tests für die Spieler auf dem Programm… -
Krisha
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.BeitragIhr seid mir welche
Das habe ich vor 3-4 Tagen auch gelesen gehabt beim Kicker, nur kommt dieses Jahr irgendwie nichts Offizielles. Auch keine Testspiele sind bisher bekannt, Orte, Uhrzeiten, Familientag, etc. sowie der berühmte Flurfunk auch noch… -
Krisha
Like (Beitrag)(Zitat von RRipley)
Ich wage nicht, einen Säsongvorbereitungs-/Testspielfred zu erstellen. Aber der Kicker hat gefragt und sagt:
- Trainingsstart: 13. Juli
- Trainingslager: 1. bis 8. August am Achensee (Österreich)
-
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan des FCA)
Wechselt wohl vom Scheich zum Hopp -
Entem76
Hat eine Antwort im Thema Saisonvorbereitung und Testspiele 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von RRipley)
Ich wage nicht, einen Säsongvorbereitungs-/Testspielfred zu erstellen. Aber der Kicker hat gefragt und sagt:
- Trainingsstart: 13. Juli
- Trainingslager: 1. bis 8. August am Achensee (Österreich)
-
donsimon
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan des FCA)
😉 -
Fan des FCA
Hat eine Antwort im Thema Saison 2026/2027, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragBrügge soll jetzt der Topfavorit auf einen Transfer von Kömür sein
Btw sind wir angeblich an Michel Aebischer (29, ZM, Schweiz) von Pisa interessiert