Geburtsdatum: 08.09.2003 (19)
Größe: 1,85m
Nationalität: Belgien
Position: Rechtes Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzter Verein: Club NXT (Brügge II)
Vertrag bis: 06/2027
Trikot-Nr.: 27
Herzlich Willkommen in Augsburg
Geburtsdatum: 08.09.2003 (19)
Größe: 1,85m
Nationalität: Belgien
Position: Rechtes Mittelfeld
Fuß: rechts
Letzter Verein: Club NXT (Brügge II)
Vertrag bis: 06/2027
Trikot-Nr.: 27
Herzlich Willkommen in Augsburg
Willkommen
Nach de Roeck mal wieder ein Belgier
Herzlich willkommen
Willkommen bei uns. Die ehemalige Nummer von Thurk. Hoffe Du hast ähnlich Offensivdrang. Viel Erfolg und bleib gesund!
Man wird ihn sich schon ein paarmal angeschaut haben, den Arne in der belgischen 2. Liga...
Belgien war die letzten 10 Jahre eigentlich ein Nährboden für Toptalente - vllt. ist er ja ein weiteres!
Herzlich willkommen in Augsburg und gutes, schnelles Eingewöhnen - das Trainingslager in Spanien ist sicher eine gute Möglichkeit, sich intensiver zu beäugen!
Man wird ihn sich schon ein paarmal angeschaut haben, den Arne in der belgischen 2. Liga...
Belgien war die letzten 10 Jahre eigentlich ein Nährboden für Toptalente - vllt. ist er ja ein weiteres!
Vielleicht wars ja unser neuer "Scout für Norddeutschland & Scandinavien" Stefan Böger?
Wenn ja, dann congrats ...und weiter so, Arne Engels und Scouting!
Arne macht bisher einen sehr guten Eindruck, Respekt.
Also den Herrn Engels sollte man in vollen Zügen genießen, denn wenn der so weiter macht, wird das Gastspiel maximal 1,5 Jahre andauern. Zum Trost dürfte man dann aber wohl wenigstens die bisherige Rekordablöse von Baba damals pulverisieren…
Die besten Ecken seit Benny Kern 😎👍
Gute Passquote, läuft am meisten im Team, gute Standards, gute Spielübersicht. Bisher beängstigend, was er spielt.
Gestern nicht nur 13km gelaufen, sondern auch noch 70% seiner Zweikämpfe gewonnen. Das gegen Palacios und Andrich... die ihrerseits eigentlich auch zweikampfstark sind. Der Junge macht einfach Spaß. Die Bewegungen mit Ball, seine Reaktionsgeschwindigkeit und Lösungen auf engem Raum sind sensationell. Dazu für sein Alter surreal abgeklärt. Sonst sieht man doch ehrlich gesagt keinen 19 jährigen, der den Ball immer will.
Wir sollten den Jungen hier noch genießen, wenn er hier spielt. Ich denke mal, dass er bald auch in der U21 Belgiens für absolute Furore sorgen wird und sein Marktwert und das Interesse anderer Klubs explodieren.
Die vielleicht besten 100.000 Euro, die der FCA jemals investiert hat.
Das beste was ihm jetzt passieren kann:
den jungen in Ruhe sich entwickeln lassen beim FCA und nicht die ganze Zeit in den Himmel loben
Das hat noch keinem jungen Spieler gut getan. Jetzt schon wieder spekulieren aber 1,2 oder 4 Jahre beim FCA spielen wir ist mir echt mehr als suspekt.
Seine absolut possitive Entwicklung einfach weiter laufen lassen. (aktuell 4 Spiele)
Das hat dann auch Signalwirkung für andere jungen Talente im In- und Ausland.
PS: Ich bin auch sehr begeistert von dem Transfer
Klassetalent. Jackpot.
Schöner "kicker"-Artikel über ihn:
Mal abgestimmt, aber schon toll.... bei den anderen geben sie Tore und Assists an, bei Arne werden die Assists mal schön weggelassen
2 Spiel Sperre: https://www.kicker.de/fca-samm…wei-spiele-970403/artikel
...ich hab's mal hier reingetan.
Ganz schön gehässiger Bericht finde ich
Hätte aber mit Minimum 3 Spielen gerechnet