Momo Diabang

  • Zitat

    Original von Beraterle


    Mein Sitznachbar sagt schon immer frühzeitig "jetzt liegt er gleich wieder" - und fast immer hat er Recht!


    sowas nennt sich dann selfulfilling prophecy. vielleicht sollte er das mal nicht sagen? :D

  • Zitat

    Original von chaos23


    sowas nennt sich dann selfulfilling prophecy. vielleicht sollte er das mal nicht sagen? :D



    Oder versuch ihm doch mal einzutrichtern dass er sagt: Jetzt schießt er glei a tor! :D

  • Sooooo, dann stellen wir hier doch mal den vielen Ralfies die Frage: Welcher der Megaversager vom Donnerstag neben unserem Sturmgott Michi Thurk spielen soll??? Imre oder Momo? Oder der im Abstiegskampf so erfahrene Makarenko??? Oder doch die Oma von meinem "L-Block" Freund???

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Sooooo, dann stellen wir hier doch mal den vielen Ralfies die Frage: Welcher der Megaversager vom Donnerstag neben unserem Sturmgott Michi Thurk spielen soll??? Imre oder Momo? Oder der im Abstiegskampf so erfahrene Makarenko??? Oder doch die Oma von meinem "L-Block" Freund???


    Wieso eigentlich nicht der Makarenko...?


    Und wenn's doch jemand aus dem Profikader sein soll, dann doch lieber Imre Szabics, denn da besteht die Chance dass er seine Verletzung schneller überwindet als M. Diabang.

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Sooooo, dann stellen wir hier doch mal den vielen Ralfies die Frage: Welcher der Megaversager vom Donnerstag neben unserem Sturmgott Michi Thurk spielen soll??? Imre oder Momo? Oder der im Abstiegskampf so erfahrene Makarenko??? Oder doch die Oma von meinem "L-Block" Freund???


    Das wird schwer ... :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Warum denn nicht mal wieder HAIN?
    Erinnert ihr euch? Der bisher einmal eine Halbzeit auswärts spielen durfte!
    Der fast ein Tor geschossen hätte! Damals waren fast alle anderen Stürmer krank, aber Hain war keinesfalls schlechter!
    Aber ein Spieler in seinem Alter kriegt in unserem Rentner-Team keine Chance, wenn die Oldies halbwegs gesund sind!
    Kuckt euch die allseits unbeliebten 60er an, da spielen jede Menge junger Hüpfer.
    Und - sorry - ich finde das sehr sympathisch! Respekt, Kurtz & Reuter!
    Es müssen nicht immer hochdekorierte Ex-Bundeslige-Helden sein, die ihren Zenith längst überschritten haben!


    De Meester, Makarenko... alles frischer Wind für die alte Fregatte! :rolleyes:

  • Ja aber warum die 59er auf die Jugend setzen ist dir schon klar?
    Und deren Jugendarbeit würde ich auf dem Niveau von Bayern,Stuttgart und Berlin einschätzen. Aber unser FCA ist da sicher noch ein Stück entfernt und unsere 2.Manschaft spielt in der Landesliga!!! Das zieht natürlich auch nicht so an.
    Aber ich muss auch zugeben mit Kurtz haben sie den perfekten Trainer für diese junge Manschaft gefunden.

  • Aber ob uns der frische Wind wie, De Meester, Makarenko ... nicht noch schneller in die 3. Liga treibt ?


    Denke doch das Die uns bei der jetztigen Situation nicht viel helfen können ?
    So was wird doch eher immer aus der Not geboren, siehe damals Stuttgart,
    die waren auch fast finanziell am Ende, mußten auf die Jungen zählen und es hat geklappt.
    War allerdings nicht im Abstiegskampf, sondern schon von Saison Anfang an.


    Aber leider haben wir in der Jugendarbeit doch noch sehr große Lücken,
    der Sprung von der Landesliga zur 2. Bundesliga ist einfach zu groß !


    Die Spieler, Die wir zur Verfügung haben, Die müssen den Karren aus dem Dreck ziehen,
    Sie haben ihn ja auch hinein gefahren und bekommen auch noch sehr viel Geld dafür !


    Ich bin mittlerweile heilfroh wenn wir nur mit einem Tor unterschied 14. werden !


    Hm ??? Jetzt sehe ich es erst, was hat das alles eigentlich mit Diabang zu tun ?

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Sooooo, dann stellen wir hier doch mal den vielen Ralfies die Frage: Welcher der Megaversager vom Donnerstag neben unserem Sturmgott Michi Thurk spielen soll??? Imre oder Momo? Oder der im Abstiegskampf so erfahrene Makarenko??? Oder doch die Oma von meinem "L-Block" Freund???


    Die Oma vom L-Block!


    Spass bei Seite.


    Für was werden Stürmer geholt? Tore schiessen!
    Die Leistungsdaten von Momo 30 Spiele und 4 Tore, ist einfach zu wenig. Genug Zeit und Chancen hat er nach seiner Verletzung gehabt, oder?
    Immer heisst es mann soll Spieler nicht einzeln kritisieren, aber durch die Leistung der einzelnen Spieler leidet oder funktioniert die komlette Mannschaft, und wenn 4 Spieler seit Wochen unterirdisch spielen darf mann diese durchaus kritisieren. Ansonsten lassen wir alles über uns ergehen und finden uns in der 3. Liga wieder (hab dann wieder mehr Platz im Block und kann beruhigt meine Bratwurstsemmel holen ;)) Im Kader sind 20 Spieler und nicht 11.

  • Kritik an Momo ist ja berechtigt, nur ist Imre soviel besser? Froylan ist auch kein Stürmer. Und Toni Makaroni ist zu grün. Ich denke halt Momo muß Thurk die Räume schaffen und Michi macht das/die Ding(er).

  • Ich finde das da Thurk die letzten Spiele auch nicht so gut war ( Ausnahme in München da war er Klasse), aber des liegt warscheinlich daran dass er sich erst noch richtig einleben muss hier in Augsburg. :D
    Deshalb hat er ja auch einen 2 1/2 Jahre Vertrag!!!

  • also ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion nicht. Ihr redet hier ob man den Imre spielen lassen soll, und fragt euch ob der besser ist. Äh hallo getzt noch, viel weniger Tore schießen bzw. irgendwas wie z.B. einen vernünftigen Ballkontakt mit anschließender Kontrolle des Balls zustande zubringen wird der Imre schon schaffen. Im Notfall einen aus der B-Jugend oder A. egal alles besser als der Momo der hät ja am Donnerstag nichtmal ne Wand getroffen wenn er davor gestanden wäre.

  • Zitat

    Original von GöggingerJung
    also ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion nicht. Ihr redet hier ob man den Imre spielen lassen soll, und fragt euch ob der besser ist. Äh hallo getzt noch, viel weniger Tore schießen bzw. irgendwas wie z.B. einen vernünftigen Ballkontakt mit anschließender Kontrolle des Balls zustande zubringen wird der Imre schon schaffen. Im Notfall einen aus der B-Jugend oder A. egal alles besser als der Momo der hät ja am Donnerstag nichtmal ne Wand getroffen wenn er davor gestanden wäre.


    mit imre und thurk beginnen und froylan für imre nach der pause.
    also wo ist das problem?


    hauptsache momo sitzt auf der bank, tribüne oder
    sonstwo aber steht nicht auf dem platz.

  • Makarenko und de Meesters könnt ihr vergessen für Freitag.
    Makarenko ist freigestellt bis Sonntag, weil er für Ukraines U21 spielt.
    Und de Meester ist momentan kein Stammspieler im Landesligateam.


    Erst nachschaun, dann schreiben ;)

    Wir für euch - ihr für uns!
    FC Augsburg 1907 - 2007 - 100 Jahre Leidenschaft!


    03. 05. 2006: Aufstieg 2. Bundesliga
    22. 04. 2007: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    18. 05. 2008: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    3 Meilensteine in der Historie!


    Danke Sören!

  • --------Thurk------Ledezma-------
    -Müller---Hiduard---Kern---Künzel-
    Beno---Dreßler---Hertsch---Wenzel
    ---------------Neuhaus----------------


    des wäre meine aufstelung wenn ich trainer wäre :D

  • Zitat

    Original von Moby
    --------Thurk------Ledezma-------
    -Müller---Hiduard---Kern---Künzel-
    Beno---Dreßler---Hertsch---Wenzel
    ---------------Neuhaus----------------


    des wäre meine aufstelung wenn ich trainer wäre :D



    Benschneider Außenverteidiger? :rolleyes:
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... eher Möhrle

  • Zitat

    Original von FCA - Mein Verein



    Benschneider Außenverteidiger? :rolleyes:
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... eher Möhrle



    Stimmt den hab ich vergessen ich hab doch gewusst dass ich einen vergessen habe aber bloß net wenn, also an möhrle für an wenzel, und an hertsch mitm beno tauschen, weil ich hab jetzt net so drauf geachtet wo se spielen. Natürlich muss da beno Innenverteidiger spielen!!!