Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Mit dem Boot zum Stadion ist nicht so außergewöhnlich. Beim bisherigen Drittligisten Kickers Emden ist dies möglich.


    Man kann übrigens auch gut mit dem Paddelboot (!) kommen:
    über den Außenhafen (Emsmündung) über den Binnenhafen in den alten Binnenhafen, dann rechts in den Falderndelft bis zur Kesselschleuse. Dort das Paddelboot in den Stadtgraben übersetzen und rechts bzw. am Wall halten. Den Stadtgraben am Wall entlang geht es bis zur Brücke über die Auricher Straße, dort Steuerbord halten bis Backbord das Stadion auftaucht.
    Fahrzeit ab Ostmole Außenhafen schätzungsweise zwei bis drei Stunden.


    Klick

  • Na?


    Sitz montiert, Schutzfolie drüber gelassen, Wind bläst, Folie von Sitz gelöst, Folie unterliegt Schwerkraft, d.h. sucht sich den tiefsten Punkt im Stadions: Rasen.


    Oddr?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ne oder? Die sind doch so schräg drauf :geschockt:

    Ach was bist Du für ein schlaues witziges Kerlchen, ich kugel mich vor lachen. :thumbsup: :grinsen: :Zunge:


    Kannst Du übrigens Deine übergroße Intelligenz überhaupt alleine ertragen, oder bedarf es dazu einer Kotzbrocken-Fraktion? :denk: :kopfwand:


    Dann bleibt für mich nur noch, die Reihenfolge von 1 bis ? festzulegen, oder? :denk: :winken:

  • Auf die mehrfach gestellte Frage über die Zusendung einer Bestätigungsemail für die Teilnahme an den Stadionführungen, befindet sich in der aktuellen Meldung auf der Vereinshomepage (über den zusätzlichen Führungstermin) ein interessanter Absatz:


    Zitat


    Alle angemeldeten Personen für die Führungen am 21.06. und 28.06. erhalten noch eine offizielle Bestätigungs-E-Mail. Nur unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und dieser E-Mail ist eine Teilnahme an der Führung möglich.

    Damit sollte die Frage geklärt sein!

  • Schließt Du dich jetzt auch diesen Dumpfbacken an, oder bist Du so naiv das nicht zu erkennen wie schräg der :Nr.12: drauf ist? :denk: :verwirrt: :winken:


    Ih schließe mich garniemanden an und ich bin auch nicht übermäßig Naiv aber mit diesem und dem Beitrag etwas weiter oben habe ich den Eindruck das du diesen (lächerlichen) Streit mit :Nr.12: und Marbo sehr gerne künstlich am leben erhalten willst und somit auf jeden kleinsten Satz wie ein Bluthund anspringst. Entweder das oder du leidest wirklich an Verfolgungswahn, tut mir leid.


    Im übrigem habe ich, durch die Lektüre deiner Post hier und im AZ Forum, langsam den Eindruck gewonnen das du ziemlich besserwisserisch und von oben herab schreibst. War früher, finde ich, nicht so.


    Desweiteren ist es mir egal wenn ich jetzt auf deiner "Hass"liste stehe. Für Beleidigungen ala "Kotzbrocken" gibt es den melden Button.


    Ich habe aber keinen Bock auf Streit, das hier ist ein Fußballforum und zwar nur über den FCA womit eigentlich 99% der gleichen Sache angehören. Man sollte hier also schön über den FCA diskutieren, wo es mal Meinungsverschiedenheiten geben kann, und nicht einen wirklich lächerlichen, fast schon an Nachbarschaftsstreit erinnernden, Zank austragen.


    Meine Meinung und sorry für OT



    In der Kürze liegt die Würze. - RR

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Hallo Fan des FCA,


    Du scheinst mir ja irgendwie noch einigermaßen normal zu sein, das zeigt allein schon, dass Du zumindest wenigstens versuchst, eine Begründung nachzuliefern. Und ich verspreche Dir hoch und heilig, ich leide nicht an Verfolgungswahn! Und ich warte nicht wie ein Bluthund auf eine lächerliche Meldung dieser "Dumpfbacken", mir wäre es viel lieber die ließen mich endlich in Ruhe. Du wirst wohl kaum einen Beitrag hier, oder im AZ-Forum finden, wo ich mich besserwisserisch über andere User lustig mache. Wenn dieses Lustige, wirklich mal vorkommt, dann kann jeder erkennen, dass es ironisch gemeint ist. Was aber in beiden Forums bei einigen Usern abläuft, ist einfach nur provozieren und verarschen! Also nicht ich will die Sache künstlich am köcheln halten, sondern bestimmte User, die es einfach nicht lassen können mich lächerlich zu machen und da reagiere ich eben entsprechend. Ich habe einem User im AZ-Forum schon mal geschrieben, wenn er glaubt, dass er als Sieger vom Platz geht, hat er sich getäuscht und das verspreche ich auch hier, Jedem.



    Ich bin trotz meinem "jugendlichen Alter" noch überhaupt nicht vergesslich und kann mich sogar noch an ein Lob von Dir in einem Beitrag entsinnen. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was sich ich in meiner Schreib-und Denkweise von früher zu heute verändert haben soll. Ich gebe nichts anderes als meine Sicht der Dinge in meinen Beiträgen preis. Und ich glaube sagen zu dürfen, dass ich nicht unbedingt der Vielschreiber bin, der zu Allem und Jedem seinen Senf dazu geben muss. Ich antworte, oder zitiere nur Themen die mich wirklich interessieren. Und wenn ich einen Spielbeitrag abgebe, so schildere ich das so, wie ich es im Stadion oder Fernseher gesehen habe. Und ich habe noch nie erwartet, dass jeder gleicher Meinung sein muss. Jeder hat seine Vorstellungen über Spieler oder Mannschaftsaufstellungen, über die Leistung beim Spiel und und und .....


    Aber deshalb braucht doch keiner den anderen wegen seiner Meinung angreifen oder lächerlich machen, Diskussion ja, Spott und Häme Nein, so stelle ich mir ein Miteinander im Forum vor.


    Ich habe erst vor kurzem auf einen Beitrag von auxburg72 und auch Kirsche geantwortet und bin darauf eingegangen was Diskussion bedeutet, nämlich Gedankenaustausch und Darstellung seiner Sichtweise, die beileibe nicht Gleichlautend sein muss. Man braucht deshalb nicht miteinander streiten, oder den Anderen verungimpflichen, wenn man anderer Meinung ist, dazu sage ich eindeutig, Nein!!!


    Nein , es nicht mein Ziel die Hass-Liste durch Dich zu vergrößern. Nein ich wünsche mir das es so eine Liste gar nicht gibt! Und glaube mir, auch ich habe keinen Bock auf Streit bin nämlich ein sehr geselliger Mensch. Wer mich persönlich kennt, weiß das, aber auch, dass ich mir nichts gefallen lasse, wenn ich angegriffen werde!


    Und die Ausgangslage zu diesem Disput war einzig und allein das es um meine Anmeldung zur Stadion Besichtigung ging. Also es ging genau um das was Du ansprichst, nämlich über den FCA zu schreiben. Und sorry, das war mein OT. :denk:


    Noch einen schönen Restfeiertag. :blumen:


    Gruß Franz



    Hnnnnnggghh?! :ugly: Was ist an Riesenzitaten eigentlich so schön? Weg damit! - RR