Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Aus dem AZ-Artikel:


    Zitat

    Dass weiß auch Müller sagt: "Losgelöst von der Trainer-Geschichte ist das ein Spiel, dass wir gewinnen müssen." Manager Rettig fordert: "Da muss ein Dreier her." Ansonsten werden wohl die Mechanismen des Marktes greifen. "Man muss sich nichts vormachen. Die Situation ist angespannt, aber bei weitem nicht hoffnungslos. Wir Spieler wissen was wir tagtäglich trainieren und das macht mich optimistisch" sagt Müller.


    Haarsträubend, diese ganzen Fehler.


  • Heinzl for President :blumen:


    Das sage ich doch schon seid langem, langsam kommt Ihr aber doch drauf !
    A bissle an Erfahrung würde ich ja schon mit bringen,
    wenn dann noch der Herr Seinsch den zweiten Präse machen würde wären wir bestimmt ein gutes Team.
    Ich würde mir dann für die Verpflichtungen der Trainer sowie Spieler immer gute Tips von Euch im Forum holen !
    Natürlich erst wenn die Geschäftstelle neu gestrichen wurde.


    Nur um Eure Trainer wünsche zu erfüllen, müsste ich den Stehplatz (Sichtbehindert) so um die 40 Euronen verkaufen,
    Sitzplätze ? Na ja so um die 250, gibts ja schliesslich nicht sooo viele.
    Zum zweiten würde ich dann das Spiel jede 10 Minuten unterbrechen lassen,
    damit unsere Chearleader Mädels, Oben ohne die Werbung von Cola, Impuls usw. über das Spielfeld tragen können,
    damit man es auch schön im Stadion und auf Premiere lesen kann !
    Ja da wollt ich Euch mal hören ? !
    Euer :FCAHase:


    Jetzt seh ichs erst, das gehört ja alles gar nicht zu diesem Thema :kopfkratz:

  • Die Jungs lassen sich scheinbar die Laune nicht verderben wie man hier nachlesen kann:


    http://www.tz-online.de/de/spo…gsburg/artikel_48552.html


    Angesichts der angespannten Lage kaum zu glauben.....

    Zitat Da Costa:
    "Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt und viel wichtigere Dinge als Fußball."


    Cooler Satz, das münze ich mal auf die Arbeit um und sag zu meinem Chef: "Sie, ist doch nicht so schlimm, dass ich seit 2 Monaten nur Mist mache! Es gibt schließlich viel wichtigere Dinge als Arbeit"...!


    >>> Scheinbar ist nicht nur die Leistung auf dem Platz schlecht, sondern auch die Einstellung <<<

  • Zitat

    Zitat Da Costa:
    "Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt und viel wichtigere Dinge als Fußball."


    >>> Scheinbar ist nicht nur die Leistung auf dem Platz schlecht, sondern auch die Einstellung <<<


    Warum wundert mich die Aussage nicht:) Den Satz muß ich gleich mal ausprobieren. Mal sehen was meine Vorgesetzten davon halten. Aber zuerst die Server abschießen um ähnliche Verhältnisse zu schaffen.

  • Zitat Da Costa:
    "Es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt und viel wichtigere Dinge als Fußball."

    Dann soll er sich doch mal nen Job suchen wo er ca. ein Drittel seines jetzigen Gehaltes verdient (wenn überhaupt) und dafür jeden Tag 9 Stunden schaffen muss. Da kann mans sich aber net wirklich leisten 3/4 des Jahres krankgeschrieben zu sein ... da würden glaub die meisten Arbeitgeber auf Dauer nicht wirklich froh sein.
    Solche Sätze sind echt nervig, vor allem wenn sie von einem kommen der ständig nur verletzt ist :ugly: und wenn er mal spielt keine Leistung bringt.


    Irgendwie haben die doch total den Sinn für die Realität verloren. Da muss man doch Hobby-Fußball und Profi-Fußball schon mal unterscheiden.
    Schließlich werden die Fußballer-Gehälter u.a. auch durch die Eintrittskarten der Fans gezahlt. Und wenn man als Fans im heimischen Stadion nur Mist zu sehen bekommt und dann von nem müden Kicker so nen Satz serviert bekommt ...


    ... ach was reg ich mich auf ... ist ja "nur" Fußball.


    Aber man kann ja ruhig immer schön Spass machen im Training. Immerhin ist man ja nur Vorletzter ... da muss man sich net mal ordentlich konzentrieren damit was vorwärts geht. Nö ! immer schön locker flockig .. schön Spass ... :winken: witzig witzig ...

  • EIn bisschen Lockerheit kann doch nicht schaden. Mit Spaß spielt es sich besser! ;)


    Im Übrigen gibt es wirklich wichtigere Dinge... :!:

    Ja LachamLech. Was hat das damit zu tun? Am Rande des Abgrunds tänzelnd würde ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nicht schaden. Und das ultimative Totschlagargument, es gäbe schlimmeres, wichtigeres etc...das findet sich immer. Mal sehen ob er das auch so sieht, wenn man ihm das Gehalt streicht.
    Aber wie schon erwähnt: Solch ein Sprüchlein könnte sich wohl kein Arbeitnehmer leisten...dem habens wohl ins Hirn gschissen...