Wünsche, Anregungen, Kritik

  • Zitat

    Original von Rayn R. Hoegl
    Ein Gedanke der Abschaffung war wohl, die Schlangen an den Bierständen zu verkürzen.


    Da hast du recht, die ganze Rücknahme-Aktion hat den kompletten Ablauf einfach zu viel Zeit gekostet.


    Des weiteren mussten die Pfand-Becher ja immer gereinigt werden. Was ein logistischer- als auch recht teurer Aufwand ist. Ausschlaggebend war zuletzt aber auch der explosionsartige Anstieg des Dienstleisters für das Reinigen der Becher.

  • Nur 'n kleiner Wunsch meinerseits:
    Wenn ich mir auf der Homepage die einzelnen News im Detail ansehe, finde ich nirgends ein Datum, von wann diese Meldung ist. Oder sieht jemand auf Anhieb, von wann beispielsweise diese Meldung ist?
    Ergo: Datum bitte ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • jetzt hab ich mal ne frage, ein kumepl von mir hat 2 becher ausm stadion mitgenommen, im letzten spiel wo es pfand gab, die große überraschung beim nächsten spiel: scheiße kein pfand mehr! kann man die becher dennoch wieder zurückgeben, denn das is ja ansonsten geldverschwendung.


    Er hat sie damals mitgenommen, weil es zu lange dauerte bid wir sie abgeben konnten, weil da alles voll war!
    Kann mir einer sagen, ob es möglich ist die dann wieder abzugeben?

  • Ich geb deinem kumpel nen tip:
    Die dinger sind recht vielseitig anwendbar!


    Bei mir in der wohnung dienen die unter anderem als:


    - dekoration
    - gießkanne
    - trinkgefäß


    Ich bin mir sicher, die liste lässt sich noch etwas erweitern.
    Schei´ß auf die zwei euro, dafür gibts heut nochnichtmal mehr das berühmte drillerpfeifchen!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Man könnte eigentlich den Mitgliedern die Anmeldung zum Sonderzug nach Pankow, ähh Aachen natürlich, erleichtern, indem man diese nicht den ganzen Summs von dem Formular ausfüllen lässt.
    Diese Infos hat der FCA ja bereits! Auch die Kontonummer.
    Man könnte also z.b. auf der Mitglieder-Area einfach eine entsprechende Frage anklicken lassen, wenn man mitfahren will. Automatisches Bestätigungsmail vielleicht, und fertig.
    Oder gibts da irgendwelche Hinderungsgründe wieder mal....?

  • Hallo


    ich wollte mal loswerden, dass ich es schade und fast für eine schande halte, dass wenn ein Heimsieg gefeiert werden kann, und dann am ende das "auf die knie" ritual stattfindet, es nicht möglich scheint, dass die werbung und oder die stadiondurchsagen unterbrochen werden. es gab eine zeit, in der das stadion während diesem ritual leise war......und es wäre stark, wenn es wieder so sein könnte....

  • Warum ist es eigentlich nicht möglich, z.B. über die HP, direkt Kontakt zum Verein aufzunehmen?
    Fragen oder Anfragen können doch leichter abgesetzt werden, als über eine eigene e-mail.


    I moin halt bloss, aber a Antwort wär scho schee!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Original von Hightower
    Hallo


    ich wollte mal loswerden, dass ich es schade und fast für eine schande halte, dass wenn ein Heimsieg gefeiert werden kann, und dann am ende das "auf die knie" ritual stattfindet, es nicht möglich scheint, dass die werbung und oder die stadiondurchsagen unterbrochen werden. es gab eine zeit, in der das stadion während diesem ritual leise war......und es wäre stark, wenn es wieder so sein könnte....


    100 % Zustimmung!!! Würde mich auch freuen, wenn in den 5min keine nervige Musik oder Werbung käme

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Da kosten ja die 12 Buchungen mehr, wie der ganze Beitrag !


    Aber genau das brächte die fehlenden 91 Mitglieder noch dieses Wochenende!
    Wetten dass!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Dann sollen Sie den Beitrag halt gleich kostenlos für ein Jahr den Jugendlichen anbieten,
    dafür gibts dann halt kein Trikot und Fahne !


    Wobei die "alten" Trikots ja so und so rausgehauen werden !


    Übrigens, passt ja auch zum Wünsche Thema,
    es fehlen immer noch 100 Anmeldungen für die "Büsse" nach Aachen !

  • 4 Becher Hasenpippi machen mir heut echt nen bleiernen Kopf. Ich plediere für besseren genießbaren Sprit. Das Zeug kann man echt net saufen!

  • Ich vermute, dieser Vorschlag kommt viel zu spät, weil eh schon alles durchgeplant ist. Wenn das der Fall ist, löscht dieses Posting einfach wieder. Ich habe aber bis heute nicht gehört, was mit dem Riegele-Freibier geschehen soll. Soll es nach dem Jena-Spiel eine Feier geben, egal wie das Ergebnis ist? Sollte dies nicht der Fall sein und noch nicht klar sein, was jetzt genau geschehen soll, hätte ich einen Vorschlag: Saisonabschlussfeier am 31.05.2008 beim Spiel FC Augsburg II - BCF Wolfratshausen und anschließend. Dann ist dort mal wirklich was los und ein paar neue Fans würden hoffentlich an die zweite Mannschaft herangeführt.