Die Trikots für 2010/11

  • Ich nehm dann mal 1 als Home, 2 als Away und 4 als 3rd ;)


    Bitte jemand einen Umfrage starten in der die Trikots ausgewählt werden können. Eine für Home, eine für Away und eine für 3rd ;)


    Ich kann sowas doch net ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • @Bryandeadwood: du hast dir zwar einen Haufen Arbeit gemacht - aber wenn man jetzt ketzerisch sein will: "besonders einfallsreich warste ja nicht - einfach ein paar verschiedenfarbige Trikots genommen und Balken in den FCA-Farben nach verschiedenen Anordnungen draufgeklatscht".


    Was ich damit sagen will: ich würde mal die Designer von JaKo machen lassen - vielleicht wird uns ja eine Abstimmungsmöglichkeit über bestimmte Gestaltungsvorschläge zur Verfügung gestellt.


    PS: Denke immer noch mit Horror an das von einem Fan hier kreierte Streifen-Home-Trikot von letzter Saison ("hatte mal als Kind einen ähnlichen Schlafanzug - allerdings einen anderen Sponsor")


  • PS: Denke immer noch mit Horror an das von einem Fan hier kreierte Streifen-Home-Trikot von letzter Saison ("hatte mal als Kind einen ähnlichen Schlafanzug - allerdings einen anderen Sponsor")


    WTF???
    Das war das mit abstand beste seit jahren.. danach kam nur noch das traditionstrikot...
    da lauf ich dann lieber mit einem sogenannten "Schlafanzug" rum als mit sowas einfallsreichem wie nem auswärtstrikot mit nem großen A druaf... also ehrlich

  • @Bryan...: ...beruhig dich mal wieder - wer sich und seine kreativen Arbeiten einer Öffentlichkeit zur Beurteilung präsentiert, muß auch darauf gefasst sein, daß es auch kritische Äußerungen gibt ....keine Angst: zumindest 1 Trikot aus deinen Entwürfen würde evtl. ich auch in die kommende FCA-Kollektion aufnehmen.


    Nichtsdestotrotz sinds nur verschiedenfarbige Trikots mit verschiedenen fca-farbigen Balkenanordnungen - aus meinem Arbeitsumfeld kenne ich einige Designer - und das sind alles diplomierte Leute mit Studium (...oder sehr talentierte Praktiker) , es steckt also manchmal ein bißchen mehr dahinter...


    ...und das Nadelstreifentrikot der letzten Saison ist für mich putzlappenmäßig - Geschmäcker sind halt verschieden!!!

  • Nichtsdestotrotz sinds nur verschiedenfarbige Trikots mit verschiedenen fca-farbigen Balkenanordnungen - aus meinem Arbeitsumfeld kenne ich einige Designer - und das sind alles diplomierte Leute mit Studium (...oder sehr talentierte Praktiker) , es steckt also manchmal ein bißchen mehr dahinter...


    ps. vielleicht könntest du dir ja mal die arbeit machen und selbst eins entwerfen wenns dir nicht gefällt :winken:

  • @scott: wie viel mehr soll denn noch dahinter stecken? Mir persönlich gefallen schlichte Trikots besser als völlig überladene oder "über-designte" Trikots. Ich kenne auch ein paar professionelle Grafiker und Designer. Oft sind ein paar Streifen völlig ausreichend. Es kommt natürlich zusätzlich noch auf den Schnitt und die Kombination mit Hosen und Stutzen an. Wie erklärst du dir den Erfolg von Adidas? Grade der klassische look der "Originals" kommt bei den Leuten ungemein gut an und hat hohen ästhetischen Wert.


    Das schönste FCA-Trikot war meiner Meinung nach auch das Traditionstrikot. Die Trikots in denen ManU gestern gespielt hat haben mir auch sehr gut gefallen.

  • "aus meinem Arbeitsumfeld kenne ich einige Designer"
    Ich kenn auch einige Architekte, d.h. aber noch lange nicht dass ich Ahnung davon habe..


    Wie sollen denn Fussballtrikots aussehen? Kenne keine Mannschaft die auch nur Ansatzweise das Design der ersten beiden Vorschläge von Bryan vorzuweisen hat.


    So kann man ja jedes Triktot auseinandernehmen in dem man sagt "Vereinsfarbe gewählt und dann Streifen/Balken etc. draufgeklatscht..

  • ps. vielleicht könntest du dir ja mal die arbeit machen und selbst eins entwerfen wenns dir nicht gefällt


    P.P.S.: Warum sollte er jetzt selbst eins entwerfen, nur weil er die Entwürfe von bryandeadwood nicht so toll findet? Was soll denn der Scheiß? Nur weil sich einer freiwillig Arbeit macht, sind jetzt alle dazu verpflichtet, dass ihnen die Trikots gefallen?


    @BMW-Chefdesigner: Tut mir wirklich leid, dass der X6 nicht meinen Geschmack trifft, ich entwerfe demnächst selbst einen! Versprochen! :rolleyes:


    Einfach mal 'nen Apfel essen, bevor man hier irgendwelche Leute ungerechtfertig blöd anmacht, am Ende wollen das die Leute vielleicht von Angesicht zu Angesicht geklärt haben...


    Tja, man kann halt nicht den Geschmack aller treffen. Und auch wenn ich bryandeadwood's Entwürfe ganz ansprechend finde: SCOTT's Argumentation kann ich nachvollziehen.
    Bryandeadwood hat seine Entwürfe online gestellt, und sollte dann auch fähig sein, sich Kritik zu stellen, die halt nicht so positiv ist. Fällt halt schwer, wenn man so mit Lob überhäuft wird...

  • Einfach mal 'nen Apfel essen, bevor man hier irgendwelche Leute ungerechtfertig blöd anmacht, am Ende wollen das die Leute vielleicht von Angesicht zu Angesicht geklärt haben...


    warum soll ich Leute blöd anmachen wenn ich sage er soll doch selber eins entwerfen wenn er andere kritisiert ... also einfach mal den Ball flach halten :kopfwand:

  • Also das Weisse, Grüne und Schwarze Trikot von bryandeadwood sehen Top aus! :thumbup: Besonders, da das Design mal was anderes ist, statt der übliche kram, den man sonst so sieht (finde ich jetzt zumindest). Das einzige, was mich an denen stört, sind die Nummern auf der Vorderseite, aber dass liegt widerum im Auge des Betrachters. ;)

  • Entwirfst du jedesmal ein eigenes T-Shirt, wenn dir im Geschäft eins nicht gefällt? Oder allgemein gesprochen: Entwirfst du jedesmal was eigenes, wenn dir irgendwas vom Design her nicht gefällt? Soviel zum Thema Ball flach halten, Cleverle...


    mein gott, was machst denn jetzt so nen stress???? :?: :?: :?: :?:

  • Das Beraterle sass in Bremen neben mir in einer Kneipe, ich hatte ein 2006er Trikot an das noch nie gewaschen wurde. Der hat sich nicht beschwert.

    Hmmm, welche Kneipe meinst du? In der Haifischbar wurde seit 1968 nicht mehr gelüftet, da konnte man definitiv keine differenzierte Gerüche wahrnehmen.


    @Beraterle: Bezüglich Trikotabstimmung. Kann man grundsätzlich schon machen. Man müsste nur mal die Fragestellung definieren. Hab etwas den überblick über die zur Auswahl stehenden Trikotvarianten verloren.