WM-Qualifikation

  • Liebster Nortim, sind wir froh, dass wir den Jugendbereich beherrschen auf dem Europäischen Kontinent. Aber in Boateng u. den anderen die golden Zukunft zu sehen halte ich fü einen nicht angebrachten Vorschuß. Da du dich ja gut auskennst, weiß du ja was aus der goldenen Jugend Portugals geworden ist. Lass die Jungens erstmal Stammspieler in ihrem Verein werden, im internationalen Geschäft ihre "Stärken" unter Beweis stellen, dann reden wir über die Nati, ok?

  • Lass die Jungens erstmal Stammspieler in ihrem Verein werden, im internationalen Geschäft ihre "Stärken" unter Beweis stellen, dann reden wir über die Nati, ok?


    Sorry kann ich mir nicht verkneifen, da es um Boateng geht: rate mal, wer beim HSV in dieser Saison 644 von möglichen 720 Minuten in der Bundesliga gespielt hat??? Dabei eine gelbe Karte und zwei Assists...


    Einsätze im UEFA Cup 2008/2009: 9 von 14 Spielen
    Einsätze in der Europa League 2009/2010: 2 von 2 Spielen

  • Und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Nach 2 Jahren der Superstar??? UEFA-CUP 2008-2000 64% der möglichen Einsätze, wenn er 80 erreicht, ist er gut, und 644 min von 720 möglichen, sind natürlich ein Argument für einen Stammplatz in der Nati :whistling: Ein 0:3 bei Rapid Wien ist eine echte Visitenkarte als Verteidiger......

  • Stimmt natürlich. Ein echtes Killerargument. Das Spiel hat Jerome Boateng ganz allein verloren. Alle anderen haben da super gespielt, nur der kleine Jerome hat´s verbockt. Drum ist ja z.B. auch der Lahm kein Klassespieler, weil der hat ja auch schon mal mit drei Toren Unterschied verloren... :denk:


    Jetzt ist´s auch genug mit Rumklugscheissern... Ich bleib dabei; wer was vom Fussball versteht, müsste erkannt haben, dass Boateng enormes Potenzial hat und die Chance besteht, dass er bis zur WM zum Beispiel einen sehr lethargischen Arne Friedrich ablöst.


    Und von Superstar hat übrigens keiner gesprochen.

  • Ich bin echt erstaunt wieviel ihr alle über Fußball wisst und wie aus einem sachlichen post gleich immer ein unqualifiziertes wird, sobald man ein Argument eines Sachverständigen entkräftet. Da du des Lesens ja fähig scheinst, wirst du nachlesen können das ich Boateng ein gewisses Talent nicht abspreche, ich aber auch hoffe er verschleudert es nicht, wie die ganzen Nutella Stars. Und jetzt tauche ich wieder ein ins Meer der Unwissenheit......

  • Mit dem mageren 1-1 gegen Finnland können wir ja noch zufrieden sein.
    Italien liegt zu Hause 0-2 gegen Zypern zurück.
    Edith meldet: Doppelschlag von Gilardino, jetzt 2-2
    Und Signore Gilardino hat binnen 12 Minuten einen lupenreinen Hattrick hingelegt und damit Italien noch zu einem 3-2 verholfen.

  • Diego hat es geschafft! :bowdown:
    Mit einer klasse Defensivleistung im brisanten Nachbarschaftsduell, hat sich Argentinien ein nicht unverdientes 1:0 in
    Montevideo ergattert!!! Uruguay somit in die Play-Offs gegen den 4. der Concacaf Gruppe. Da wird es in den nächsten 90 minuten eine Entscheidung geben.
    Entweder Costa Rica oder Honduras.


    Bin ja gespannt ob Diego Maradona die WM als Trainer noch miterleben wird... ?(

  • Es ist Costa Rica.


    Ansonsten muss ich sagen hätten die Argentinier - bei aller Sympathie - es mal verdient draussen zu bleiben. Wenn man so eine lausige Quali spielt.


    Uruguay dagegen hoffe ich daß sie es schaffen! :thumbup:
    Es ist schon schlimm genug, nach 30 Jahren zum ersten mal wieder im heimischen Centenario-Stadion gegen den Erzrivalen von der anderen Seite des Río de la Plata zu verlieren...

  • Auf der anschließenden Pressekonferenz hat sich Maradona ja sehr gewählt ausgedrückt. Das würde sich Ekel Alfred nicht mal trauen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nun geh ich doch zum Friseur nach Stadtbergen! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • WM 2010-Quali:|Hinspiel|Rückspiel||Irland|-|Frankreich|Sa, 14.11.|Mi, 18.11.||Portugal|-|Bosnien-Herzegowina|Sa, 14.11.|Mi, 18.11.||Griechenland|-|Ukraine|Sa, 14.11.|Mi, 18.11.||Russland|-|Slowenien|Sa, 14.11.|Mi, 18.11.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Neuseeland hat gerade vor ein paar Minuten die Qualifikation zur WM 2010 geschafft. Die erste und letzte Teilnahme der "All Whites" war im Jahr 1982.
    Den Kiwis besiegten Bahrain im Relegationspiel 1:0. Das Hinspiel endete 0:0.
    Das Spiel wurde gerade auf live Eurosport übertragen. Bahrain hat überraschend teilweise guten Fussball geboten, konnte aber gegen kämpferische Neuseeländer nichts ausrichten.
    Die beste Chance Bahrains in der 2. Halbzeit war ein vergebener Elfmeter.