Stephan Hain

  • Sehr schade, Hain war charakterlich ein Super typ.
    Und immer gut für überraschende tore. Ein Spieler mit dem man sich identifizieren kann.
    Echt schade aber andererseits kann ich ihn verstehn, er war nie wirklich Stammspieler, meist nur Joker. Wirklich viele Spiele durfte er von Anfang an nicht machen.
    Ich hoffe das er einen passenden Club findet wo er öfters zum einsatz kommt.
    Und hoffe das er so bleibt wie er ist.


    Machs gut! :winken:

  • Schade, Bance geht, hätte mir persönlich besser gefallen, aber egal, Stephan viel Glück beim neuen Verein..... (hoffentlich werdens ned die Miezekatzen :) )

  • Sportlich hätte er uns zwar vermutlich nicht mehr weiterhelfen können, aber extrem schade, da er mit seiner Art und mit dem wichtigsten Tor der Vereinsgeschichte einfach eine Identifikationsperson war. Zum Glück geht er erst im Sommer, so können wir ihm noch eine schöne Abschiedsrunde ermöglichen.

  • Schade aber verständlich und voll nachvollziehbar. 1859 halte ich auch für wahrscheinlich. Nicht weit weg der Bua von Zuhause und mit dem Kameltreiber die Möglichkeit bald wieder 1. Liga zu spielen.

  • Dass er nach dieser Saison von uns gehen wird, war leider abzusehen. Unvergessen ist ein Aufstiegstor und der "fast" schnellste Joker-Tor in der Bundesligageschichte. Ich denke, dass er eher nach Heidenheim wechseln wird. Wie weit ist er eigentlich mit seinem Studium?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ne, der geht ned zu 60. Mit dem seim Dialekt isch der Ismaik total überfordert beim Gehaltsverhandeln. :grinsen:
    Es sagt ja, er will was Neues probieren. Ich vermute Synchronschwimmen oder Lacrosse. :hihi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sorry, ich denke, dass das Angebot vom FCA nur halbherzig war und weil er eh kaum Spielzeit bekam, es für Stefan keine andere Wahl gab.
    Lieber liess man Bancé zu lange spielen.


    Stefan, alles Gute! Danke für das Aufstiegstor, oida Dribbla!

  • Als Aufstiegsheld mit dem historischen Tor ist sein Abgang natürlich besonders schmerzlich, zumal er auch eine sehr angenehme Art hatte. Als Backup in der ersten Liga, bzw. wieder für vermehrte Einsätze nach einem möglichen Abstieg hätte ich ihn gerne noch weiter bei uns im Kader gesehen.


    Alles Gute für die Zukunft! :winken:

  • Schade schade. Für mich gehörte er einfach zum FCA dazu. Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen da er wohl erkannt hat, dass er kaum über seine aktuelle Rolle im Kader hinauskommen wird. In der 2. oder 3 BL werden sich aber bestimmt gute Vereine finden die ihn mit Handkuss nehmen werden. Ich wünsche ihn noch viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Werdegang!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Sehr schade, Hain war charakterlich ein Super typ.
    Und immer gut für überraschende tore. Ein Spieler mit dem man sich identifizieren kann.
    Echt schade aber andererseits kann ich ihn verstehn, er war nie wirklich Stammspieler, meist nur Joker. Wirklich viele Spiele durfte er von Anfang an nicht machen.
    Ich hoffe das er einen passenden Club findet wo er öfters zum einsatz kommt.
    Und hoffe das er so bleibt wie er ist.


    Machs gut! :winken:


    da spar ich mir das schreiben

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++