Michael Thurk

  • Zu was soll der Link/das Buch dienen? ;)

    Damit wird das kommunikative Geschick der Verantwortlichen auf die richtige Ebene gerückt.


    Mir ist übrigens egal ob bzw. was M. Thurk ggf. ausgefressen hat. Lieber ein Gauner im Team, der volle Leistung bringt, als ein Lautsprecher, der sein Versagen erklären muss.


    Schluss für heute, der Ärger wird eh nicht weniger.

  • oh rettig hat gesprochen, schenken wir ihm glauben


    Ja genau lieber wird ohne was zu wissen draufgehaut.


    Neandertalermethoden

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das Gejammer wird schon wieder besser. Sobald Rettig in einem Exclusivinterview in der AZ die Sache klarstellt ist der Ottonormalfan wieder Happy(siehe Montagsboykott) Rettig hats druff:)


    Fan des FCA da sind wir echt froh das du soviel Ahnung hast:P

  • Ne ich weiss auch nichts, darum verteufel ich ja auch niemanden von den betroffenen Personen.


    Ob die Vereinsführung oder Thurk

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Also ... ich bin auch brutal enttäuscht über den Fakt, dass Michael Thurk leider nicht mehr für den FCA spielt. Trotz seiner 35 Jahre hätte er uns in der kommenden - extrem schwierigen - Saison enorm weiter geholfen.


    Ich geh' mal auch ganz stark davon aus, dass die Verantwortlichen Thurk schützen wollen, indem sie die "überwiegend sportlichen Gründe" vorschieben, um ihn nicht für das, was wirklich passiert ist, (und es MUSS was schlimmeres vorgefallen sein, ich hab nämlich noch nie gehört, dass ein Spieler, der die letzten Jahre hochgradiger Leistungsträger war, wegen sportlichen Gründen, vollständig rausfliegt - das ist unlogisch.) öffentlich auszuliefern. Dafür :thumbup: !


    So, nun ist das nunmal so, und man muss damit klar kommen. Ich kann die Bestürzung der Fans hier im Forum voll verstehen, da muss man sich halt hier mal auskotzen und seinen Frust rauslassen. Lieber hier im Forum, als dass man irgendwo randaliert und gewalttätig protestiert ...


    Im ersten Moment war ich au wie vor den Kopf gestoßen, und hab auch gedacht, irgendwas Thurk-unterstützendes muss man machen. Ich war von der einen Idee angetan, bei jedem Spieler am Samstag, den Nachnamen THURK zu rufen, aber sowas bringt halt auch nix, vor allem net den Spielern, die man halt jetz auf'm Platz stehen hat. Ich werd' mir stattdessen, als Zeichen meiner Wertschätzung für Thurk, seinen Namen auf's Trikot flocken lassen.


    Und die verbliebenen Spieler muss man jetz eben unterstützen, dass der FCA - ohne Michael Thurk - die anstehenden Spiele bestehen kann. Mir wär's allemal lieber gewesen MIT Thurk, aber jetzt muss es halt einfach OHNE Thurk gehen. Egal wie ...


    Also, ich werd' am Samstag voller (getrübter) Vorfreude in's Stadion gehen und 90 geile Minuten bestaunen! Ich freu mich drauf! :smile:

    ----------------------------NanTOR Rafael--------------------------
    ----TORsten TOehRl----------------------------Michael ThORk----
    ----------------------------TORitz Leitner---------------------------
    ---Ibrahima TraTORe------------------------TORbias Werner----
    ---------------------------ElTOR da Costa--------------------------
    ---Uwe TOehRle----Markus ThORandt---TORminik Reinhardt---
    --------------------------Simon Jentzsch---------------------------

  • Ja ich bin auch so froh, dass der FCA sich so schützend vor den Thurk stellt weil er bestimmt was ganz schlimmes gemacht hat. Natürlich kann der Verein nichts anderes tun als in 5 Tage vor Saison so abzuservieren, es ist ja auch bestimmt was ganz Schlimmes. :kopfschüttel:


    Sag mal, sonst geht´s euch schon noch gut :gaga:


    Was muss passiert sein, dass ein Arbeitgeber eine fristlose Kündigung ausspricht??? Haben nicht schon andere Profis in anderen Vereinen ziemlich üble Sachen angestellt und die Vereine haben trotzdem eine halbwegs elegante Lösung gefunden?


    Mal ehrlich. Nur mal angenommen es ist wirklich was "ganz Schlimmes" passiert! Dann sag ich als FCA zum Thurk: "Pass mal auf Jung, du weißt du bist raus hier. Aber in fünf Tagen geht die Saison los. Wir machen folgendes: Du bist offiziell verletzt und kannst nicht spielen. Nach einigen Wochen, sagen wir, es gibt für dich in dieser Saison keine Perspektive mehr, weil du noch Monate brauchst bist du wieder ganz fit bist und wir haben uns einvernehmlich auf ein vorzeitige Auflösung geeinigt. Dann kommen alle halbwegs gut aus der Sache raus."


    So oder so ähnlich würde ich es machen. Aber nicht so wie es jetzt abläuft. Sorry ich bleibe dabei. Es ist wahrscheinlich ein recht simpler und schnöder Grund (z.B. Jos ist ein Mimöschen und ist beleidigt weil der Herr Thruk Wiederworte gegeben hat und motz, oder der Herr Thurk ist zu teuer und wir wollen lieber 2 andere auch so halbwegs gute Spieler haben die ins "System" passen)


    So, meine subjektiv gefärbte Meinung (immer noch am kochen) X(

  • Na dann kommen ja vor dem Arbeitsgericht alle Fakten auf den Tisch - dann wissen endlich alle Experten und Trauerklöße gaaaaanz genau Bescheid.
    Ich wäre da an Stelle von Michael Thurk eher etwas vorsichtiger mit solchen Ankündigungen.
    Die lasche Begründung der Verantwortlichen "... aus sportlichen Gründen etc...." dient aus meiner Sicht allein dem Schutz des Arbeitnehmers Michael Thurk und dessen beruflicher "Perspektive".
    Wer in seinem Leben jemals Arbeitszeugnisse für Mitarbeiter geschrieben hat, der weiß was diese offizielle verlautbarte Trennungsbegründung wirklich bedeutet.

  • Naja ein bischen lächerlich ist das Verhalten einiger schon.


    Erst ne Erklärung fordern, dann die Erklärung nicht glauben, weil sie einem nicht passt.


    Mein Posting weiter vorn:

    Zitat

    Man kann jetzt wild darüber spekulieren was vorgefallen ist und selbst WENN man offen sagt was vorgefallen ist, wird sich an der Stimmung hier auch nichts änden weil die Wahrheit den meisten sicher auch nicht gefallen wird.


    :hihi:

  • Ich weiß nicht was ihr alle wollt es ging ohne MT, mit MT und nun wieder ohne MT weiter mit dem FCA. Es wird Gründe geben warum, keiner äußert sich und gut. Warum soll der Verein was sagen? Wenn MT so unschuldig ist, warum will er dann den Manager und den Trainer vorschicken? MT bitte melden egal wo und Butter bei die Fische. Des ganze Geseiere hier ist echtes Glaskugellesen.

  • Trainingsausschluss und Hausverbot auf dem FCA-Gelände während der Trainingseinheiten? Um sowas zu rechtfertigen müsste er schon ein Mitglied des Trainerteams verprügelt haben und in diesem Fall wäre er sicher so klug sich ruhig zu verhalten und nicht mit Kampfansagen an die Öffentlichkeit gehen.